Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hausflur"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
genau verstehen wir den sinn nicht, kann ja seien das ihr das vorgehabt habt, aber zu viel Vorspiel, nur Vorspiel kann man sagen, das wir daraus nichts, aus, oder aufbauen könnten.

Ein wenig weiter könnte die Geschichte schon gehen, aber auf bitten kommt bestimmt noch eine Zugabe, oder nicht?

LG
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Die Kunst
beim Schreiben ist, dem Leser Freiräume für seine eigene Phantasie zu lassen.
Das habt ihr schön gemacht..... und viel weiter braucht das nicht zu gehen, ich habe Bilder vor Augen gehabt, konnte die Schwingungen spüren und es gab ein "gewisses" Kribbeln, kurz, diese "Einleitung" hat Atmosphäre.

Sehr schön.... weit ab von einer proletarischen Wichsvorlage, habt Dank dafür *g*


Tom
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ein Jammer,
dass die Schreiber dieses kribbelnden Geschichtenanfangs (dieser Geschichte?) nicht mehr unter uns hier im Joy weilen.

Mein Kopfkino ist geweckt, jedes Wort, das da geschrieben steht, blitzte in Bildern durch mein Inneres - und irgendwie ist da doch der Drang, das Ganze weiterzudenken...

Nur... Weiterschreiben? Ich mag mich da täuschen, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass jedes Weiterschreiben den Zauber zerstören könnte, der genau durch das "offenlassen" des Endes derzeit noch da ist...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sind
Goethe und Schiller nich auch schon lange Tot?

LG
**vi Frau
4.637 Beiträge
Werden...
Goethes und Schillers Werke weitergeschrieben?

Egal, die Threaderöffner laden ja dazu ein.

Ich hab ja nur angemerkt, dass ICH das Gefühl hab, da nix weiterschreiben zu wollen.

Wer den Drang verspürt, dem Aufruf der Threaderöffner zu folgen, soll das doch tun.

Insofern verstehe ich Euren Aufschrei grad nicht, Carola und Olaf.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
momentan sind es 3 User, den die Geschichte gefallen hat. Warum erst nach dem Ableben der Schreiber?
Verfasst am: 04. April 2007 Titel: "Hausflur"
da lebten sie ja noch.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mir hat es auch gefallen
aber auch ich hätte die geschichte nicht weiterführen wollen, weil ich eine ganz andere art zu schreiben habe, die dieser nicht gerecht geworden wäre. irgendwie war ich sicher, dass sich andere finden würden, die die einladung annehmen - hier im forum habe ich schon viele gelesen, die dem anspruch gerecht werden könnten, aber vermutlich ist es vielen so gegangen, dass sie einfach ihren fantasien nachgehangen haben statt sie zu schreiben.

und ja, in diesem fall hätte ein positives feedback vielleicht dazu geführt, dass die autoren die geschichte ein stück weiter schreiben. aber die umstrukturierung des joy hat den ein oder anderen aktiven forenschreiber dazu veranlasst dem forum fernzubleiben und damit hatte sich die kritik der geschichte auch zu schnell erledigt.

@*******laf, die paar, die hier jetzt schreiben, hat es vermutlich lediglich gestört, dass ihr jetzt in der abwesenheit der autoren das ganze verreißt, nur um selbst zum thema zu werden.
schriftsteller, wie goethe und schiller, deren werke auch heute noch zum allgemeinwissen gehören, sind sicher nicht mit uns kleinen autoren hier im forum zu vergleichen, aber es gibt auch hier autoren, deren geschichten man schon begierig liest, weil die vorangegangenen unter die haut gingen (subkulturkatze wäre eine davon und auch romanr hat für ihn sehr typische geschichten geschrieben, die eines roald dahl würdig gewesen wären).
eure geschichten werden nach dieser ganzen kritik-diskussion sicher ein paar klicks mehr bekommen, aber ob euer ansehen dadurch wirklich steigt, wage ich zu bezweifeln. euer anstoß zum thema wirkt einfach zu sehr nach: "seht her, wie wir uns hier ins zeug legen" als dass es euch jemand abkaufen würde, dass ihr das wirklich für all die autoren unkommentierter geschichten tun würdet und nicht aus frust über die ignoranz an euren eigenen geschichten.

ist auf jeden fall schön, dass ihr für kritik so offen seid, denn sie wird eine zeitlang sicher nicht abreißen.

gruß
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Goethe ist tot
Schiller lebt, hab gestern mit ihm Kaffee getrunken. Witzigerweise haben wir gestern lange und ausgiebig über die mentale Disposition von selbsternannten Kritikern gesprochen, also war es wenigstens zu etwas nütze. Netter Kerl der Schiller.....

Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
...Ghostface, Du bist einfach der Hammer!

Ich finde, die Story ist perfekt so, wie sie ist. Würde nun wild drauflosbeschrieben werden, wie er ihr seinen Harten - der mühelos einen gefrorenen Acker pflügen könnte - bis Anschlag reinrammt etc. würde der zarte Zauber der Beschreibung ihrer Empfindungen zerstört. Platz zu lassen für eigene Gedanken finde ich sowieso Klasse!

@ Carolaolaf: Scheinbar seid Ihr begnadete Autoren (zumindest aber fleißige Kritiker) - ich muss gestehen, ich hab noch nichts von Euch gelesen, werde es aber nachholen - warum schreibt Ihr nicht einfach weiter? Die Vorgabe ist Euch zu knapp? Kann doch gar nicht sein.

Gruß Subkulturkatze
Destruktive Kritik . . .
erscheint mir hier wenig angebracht.

Wenn man mit einem Inhalt nichts anfangen kann - so what - ab zur Seite.

Vielleicht gab oder gibt es andere Mitglieder, die als Fortsetzungsgeschichte gedachte Einleitung (hier Vorspiel) nun zum Hauptteil überleiten (für Leute, die nicht zwischen den Zeilen lesen wollen - zur F....ei) und kreativ an dieser Idee mitwirken.

Ob es dann ein offenes Ende wird . . . wer weiß? Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. Wenn diese stilistisch noch schön verpackt wird, kann das Kopfkino doch viel besser in Gang kommen, als würde man einem Dampfhammer gleich direkte vulgäre Sprachwahl benutzen.

*katze*
@GoastfaceSahiru
Dem kann man nicht genug zustimmen. Endlich wieder eine Geschichte, die unter die Rubrik "erotische Literatur" gehört und erotische Literatur muß Freiräume und Unfertigkeiten haben.
@ GhostfaceSahiru
Sorry, für den Schreibfehler
LG neugierig 69
Ich mag Hausflure :-)
Ob mit oder ohne Fahrstuhl.
Gute kleine Geschichte (mit Sinn).

Der Sinn und das Lesen dieses Statements erschließt sich mir (gewollt) gar nicht:

genau verstehen wir den sinn nicht, kann ja seien das ihr das vorgehabt habt, aber zu viel Vorspiel, nur Vorspiel kann man sagen, das wir daraus nichts, aus, oder aufbauen könnten.

Ein wenig weiter könnte die Geschichte schon gehen, aber auf bitten kommt bestimmt noch eine Zugabe, oder nicht?

Der Verfasser dieses Zitats hat sichter den Eingang verwechselt, im JC gelandet, die Porno-Videothek knapp verpasst.

<--- Demnächst die Daumen drückt!!!

Liebe Grüße

Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.