Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Jungfrau...

vielleicht war sie halt auch einfach nicht feucht genug und er hatte deshalb probleme in sie rein zu kommen *zwinker*
@2suchen
hey, das is natürlich auch mal ne idee,
hat was.....
oder vielleicht lag es ja auch garnicht an ihr, sondern an ihm,!!!!weiß mans

vlg hsk_honey
*******nni Paar
520 Beiträge
Zweimal entjungfern
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es möglich ist, eine Frau mehrmals zu "entjungfern". Das ist sogar medizinisch bestätigt, wenn auch selten..

Wissenschaftliche Grundlage:
Das Hymen kann je nachdem recht robust sein. Außerdem ist es ein Häutchen, das so weit einreißt, wie der eindringende Körper groß ist. Wenn nun ein kleiner Tampon das Hymen einreißt, so würde es bei Penetration dann "noch einmal" reißen... in meinem Fall hatte der "Erste" einfach ein... sagen wir mal recht kleines Arbeitsgerät...

Man kann insgesamt wohl behaupten:
"Die Geschichte des Hymens ist eine Geschichte voller Missverständnisse..." *zwinker*
beim vorsichtigem einführen muss das jungfernhäutchen nicht zwangsläufig reißen, es kann sich auch nur dehnen und reißt dann zu einem späteren zeitpunkt, zum beispiel bei einem breiteren penis oder bei wilderen aktionen.

dazu kommt noch, dass man beim ersten sex nach monaten abstinenz besonders aufgeregt ist, was die muskulatur anspannen lässt. dadurch wirkt die scheide enger.
Ich kann Rome-Ninni nur zustimmen. Das Jungfernhäutchen kann so viele verschiedene Arten von Öffnungen haben (Die am weitesten verbreiteste Öffnung ist einfach ein "Loch" in der Mitte, es kann aber auch sehr viele kleine "Löcher" haben, zwei Löcher links und rechts etc. - gibt sogar verschiedene Begriffe dafür). D.h. wenn sie eine etwas aussergewöhnliche Öffnung hatte, kann beim ersten Sex nur ein Teil einreissen und beim zweiten Sex ein weiterer Teil. (Ich habe erst etwa beim 7. Mal aufgehört zu bluten und da war dazwischen auch genügend Zeit, damit alles wieder verheilen hätte können...).

Kommt halt darauf an, ob man Jungfrau damit definiert "Hymen ist durchstossen" oder mit "Hat noch keinen Sex gehabt".

Grüsse
Kunthea
ich glaub
das sie entweder beim anderen mann verkrampft war, oder der größer bestückt war als der erste, da war es eben etwas mehr, als sie es kannte *schock*
auch ne sehr logische erklärung....
ich denke es gibt viele möglichkeiten, was es war.....

aber wissen tut es keiner wirklich, mann kann nur spekulieren....
vlg hsk_honey
********6_th Frau
149 Beiträge
naja, das jungerfhäutchen reißt nur einmal. man ist auch kein 2. mal jungfrau!!!
sie ist vielleicht einfach ein bisschen eng, und braucht gerade am anfang etwas mehr zeit und geduld(bis er drinne ist)
*********rious Frau
10 Beiträge
na dazu kann ich ja jetzt mal was erzählen.. ich hatte 3 Jahre keinen Sex mit einem Mann, weil ich mit einer Frau zusammen war.. davor hatte ich aber schon mit mehrern Männer Sex.. so und als ich das erste Mal wieder mit einem Mann geschlafen habe.. hab ich mich nicht nur gefühlt wie bei meiner Entjungferung (weil das alles wieder so neu war) sondern ich hab auch voll geblutet.. fand das schon recht merkwürdig.. vorallem weil ich mit meiner Ex ja auch Dildos und co benutzt habe.. ist aber doch was anderes wenn da jemand auch durch eigeninteresse reinfi.... *lol*
ich hab übriegens noch öfter mit dem Typen gepoppt und blute nun nicht mehr.. also das war schon lustig.. zweite entjungferung.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.