Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Jungfrau...

Wieder Jungfrau...
eine freundin von mir, hatt erst mit 21 ihren ersten sex.. dann hatte sie eine lange zeit ca. 9-10 Monate wieder gar keinen sex und jetzt hat sie wieder einen neuen lieben freund als die beiden das erste miteinander geschlafen haben hatte er tatsächlich etwas probleme in sie reinzukommen... er musste wohl wirklich so vorsichtig sein wie beim "ersten mal".. nach dem sex hat sie ihm dann über ihre sexuelle geschichte berichtet. Er hat dann gesagt, dass man nach so langer zeit ohne sex ja eigentlich schon wieder jungfrau ist... findet ihr das auch??? habt ihr ähnlich erfahrungen??
*****t66 Frau
586 Beiträge
NAJA NACH SOOO LANGER ZEIT?....
Da kann man schon wieder wie ne Jungfrau fühlen,glaub ich schon!LIEBE GRÜSSE BIRGIT
wenn das berühmte "jungfernhäutchen" erst ein mal weg ist, dann ist ist weg.
also ist sie keine "jungfrau" mehr, in diesem sinne.
lg
****79 Frau
646 Beiträge
also...
... einmal entjungfert bleibt man entjungfert, auch wenn man das Gefühl für Sex nach einiger Zeit wieder "verlernen" mag, bzw. es wieder sehr ungewohnt sein kann, besonders wenn man noch nicht sehr viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hat.

Das Häutchen wächst nicht einfach wieder zu, aber es kann schon sein, dass man besonders bei unerfahrenen Frauen Schwierigkeiten mit dem "reinkommen" hat, denn mit Sicherheit verkrampft frau sich dann dabei.
Aber eine "richtige Jungfrau" ist man nur einmal im Leben *zwinker*
Off Topic
Also ich werde den rest meines Lebens eine Jungfrau sein *ggg*
*cool*
häutchen
also dieses berühmte häutchen reist doch bei den meisten frauen eh schon eher beim sport oder so....
ich denke man ist solange jungfrau bis der richtige kommt und das herz entjungfert....
...technisch gesehen...
...wohl eher nicht...

ich hatte auch schon den eindruck, dass sich manches nach einer gewissen zeit der enthaltsamkeit "anders" oder "neu" anfühlt...

aber den spruch, jetzt biste halt wieder ne jungfrau... na ja... *hm*
rein "mechanisch" gesehen ist das Jungfernhäutchen durch und da wächst dann auch nichts mehr nach....

Aber "seelisch" könnte es schon sein....;-) ist Deine Freundin doch irgendwo nicht so erfahren in Bezug auf Sexualität und hatte "damals" wohl eher nicht soviel Sex......
Vielleicht fühlt sie sich im Moment mehr als "Anfänger", hat Angst das der Mann etwas erwarten könnte....merkt das sie unerfahren ist...etc....

Kurz, ich glaube sie verkrampft sich tatsächlich ein wenig so, als sei es das erste mal........reine Kopfsache natürlich..

Wenn der Mann einfühlsam und lieb ist.....gibt es sich bald.

lieben Gruß newexperience
vielleicht hilfts ja:

Im Volksmund existiert die Vorstellung, dass der Hymen beim ersten Geschlechtsverkehr, der Defloration, einreißt. Daher wird sein Unbeschädigtsein in Kulturen, die auf die weibliche Keuschheit bis zur Ehe großen Wert legen, als Beleg für die Jungfräulichkeit und für Reinheit gewertet, als Nachweis gilt das Blut des zerrissenen Hymens auf dem Bettlaken der Hochzeitsnacht.

In der Realität jedoch haben über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen[2], auch der Hymen wird nicht beschädigt. Die Legende von der blutigen Entjungferung geht auf eine Zeit zurück, als sehr junge Mädchen mit erwachsenen Männern zwangsverheiratet wurden. Dabei waren Verletzungen im Genitalbereich an der Tagesordnung.

Der Hymen kann durch normale körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Ob das Hymen einer menstruierenden Frau durch die Verwendung von Tampons reißen kann, ist umstritten. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden, manchmal ist der Hymen jedoch auch so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau den schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet.

Aufgrund dieser Vielfalt und der Spannbreite der anatomischen Variationen kann das Hymen korrekterweise nicht als Beweis für oder gegen Jungfräulichkeit gewertet werden.


Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
ich fass es nicht.
die tante ist wohl mit "wiki...." verherheiratet. *haumichwech*
lg

kvc
der das nicht böse meint.
Jungfrau ist man EINAML! Hatte man das erste mal Sex ist man auch keine Jungfrau mehr!!!


LG *love*
mal etwas neben dem Thema:

dieses berühmte häutchen reist doch bei den meisten frauen eh schon eher beim sport...

Echt???? Wohin reist es denn? Kann es da nicht in eine Fahrgemeinschaft mit einsteigen? *haumichwech*


Grinsegrüße,

Matthias
Jungfräulichkeit...
...das ist so eine Sache, danke erstmal an die Tante für diese doch sehr lehrreiche Erläuterung...kleine Anmerkung dazu...wenn der Mann das Hymen nicht durchstoßen kann, wird er in einigen Kulturen auch als sprichwörtlicher "Schlappschwanz" bezeichnet.

Aber zurück zum Ursprungsthema. Mein (w) "Erster" hat damals oft zu mir gesagt, wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben, dass ich mich wieder anfühle, wie beim ersten Mal. Denke, dass sich die Vaginalmuskulatur, nach längerer Ruhephase wieder stärker zusammenzieht und es dadurch zu Problemen bei der "Einführung" kommen kann. Evtl war das ja gemeint...

Liebe Grüße Steffy
*******er24 Mann
101 Beiträge
Da reißt was ein,
sprach die Jungfer aber eben nur einmal.

Wie alles im Leben, auch Sex muß man erlernen.
Ist wie beim fahrrad fahren, wer´s einmal kann ist nach langer Zeit höchsten etwas unsicher.

grüße
glaub ich nicht
das nach einer gewissen Zeit das Häutchen wieder zuwächst halte ich für einen Mythos.
Zuwachsen tut da sicher nix...
aber wir kennen diesen spruch auch und der ist nicht so gemeint, das man anatomisch wieder jungfrau ist sonder wohl eher seelisch....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schmerzen
hatte sie bestimmt nicht wegen Ihrem Jungfernhäutchen, das ist bestimmt nicht wieder zusammengewachsen. Die beiden sollten den Grund der Schmerzen woanders suchen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hat einer ne ahnung wie tief in der regel
das jungferhäutchen sitzt.
man hört jä öfters das es durch die benutzung von OB´s oder beim finger durchstochen werden kann.
weil habe eigentlich schon große finger, heißt das ist wenn ich meinen mittelfinger ganz reinstecke das ich sie entjungfer.
sie ist halt noch nicht bereit für sex, will erst mal pt. wird ja sicher nicht so begeistert sein wenn ich sage schatz, hab dich jetzt einfach mit dem finger entjungfert. gut vieleicht fällt es für sie leichter das wirkliche erste mal.
was denkt ihr darüber.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
befor ich es vergesse mir ist schon klar das die damen nicht ganz verschloßen sind.
der kleine durchgang ist unten da kann ich ohne probleme durch aber oben ist halt doch ende, daum geht es mir. wenn ich da zu weit gehe sehe ich es ja warscheinlich an ihrem gesichtsausruck wenn es zu spät ist.
ich weiß ja nicht, aber ich denke, das geht nicht.....
wenn man einmal sex hatte(das erste mal)
dann is man keine jungfrau mehr, und mann wird es auch nicht wieder....

vlg hsk_honey
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin eine Jungfrau.

Eine tolle Einlassung wenn mal eine Durststrecke ohne Sex da ist.
*********htig Mann
47 Beiträge
nix für ungut
sie war sicherlich nicht jungfrau, aber medizinisch gesehen ohne pentration wächst nach 7jahren das jungfernhäutchen nach um man wäre wieder jungfrau
aber doch mit sicherheit nur, wenn man 7 jahre lang keinen sex hat, und da das kein ottonormalverbraucher schafft*lächel*
wird das wohl dann auch nicht vorkommen.....
oder liege ich da falsch?????

vlg hsk_honey
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein wahnsinnig interessanter thread
mal sehn, was da noch alles zum thema unbekannterweise geschrieben wird...

und immer wieder stellt sich die frage nach echt oder ente...
da bin ich auch mal gespannt.....löl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.