Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6741 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Schmerzen bei bestimmten Stellungen...8
Ich habe da so ein problem, weshalb ich seit geraumer zeit am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen und Verletzung beim Sex

Schmerzen und Verletzung beim Sex
Wenn ich Sex habe dann passiert es mir leicht das bei mir etwas einreißt und dass ist jedes mal ziemlich schmerz haft. Ich Praktiziere deswegen noch nicht mal mehr ungewöhnliche Stellungen weil ich langsam immer mehr Panik bekomme das mir so was wieder passiert. Kann mir jemand ein rat geben wie ich das ein reißen meiner Haut verhindern kann?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Bei Risiken und Nebenwirkungen...
Du meinst, dass die Haut in deiner Scheide einreißt? Das hört sich ja wirklich schmerzhaft an. Klar, nach einer langen Nacht...ähm, oder Tag ;)...bin ich auch irgendwann wund und das kann auch ziemlich weh tun, aber Einreißen?
Hast du denn mal mit einem Arzt drüber gesprochen?
Du solltest vielleicht mal probieren, ob es mit Gleitgel nicht passiert, weil dann auf jeden Fall genug Feuchtigkeit vorhanden ist.

LG

...sonne...
Ich habe auch schon überlegt ob ich mal zum Frauen Arzt gehen soll habe mich aber noch nicht getraut. Aber da ich ja jetzt höre, das dass eigentlich nicht passieren sollte werde ich es machen.
Danke
Wo denn genau?
Wo und was reißt denn ein? Gleitgel ist eine gut möglichkeit.
Warst Du noch nie beim Frauenarzt, habe ich das richtig gelesen? Wenn Du es nicht magst dich von einem Mann untersuchen zu lassen, dann such dir eine Ärztin.
Hallo allerseits

Bei mir Reist, oft die Dammnaht ein, nicht weil ich zuheftigen sex habe sondern weil die Haut dort sehr dünn ist,
musste damit wohl oder übel auch zum Arzt der verschrieb mir eine Heilsalbe und eine Salbe die einem Gleitmittel ähnelt.
Allerdings darf ich keine Kondome mehr benutzen, denn dann reist die Naht schon beim eindringen.
Lieben gruss Golden
Bei mir reißt es an der Scheidenwand ein und am (das zwar eher selten aber es passiert mir auch da) Dammnaht ein ich werde jetzt mal damit zum Arzt gehen. Danke für eure Hilfe

*g*
aua...
hört sich wirklich sehr sehr schmerzhaft an.*schock*
Mir ist das mal vor ein paar Jahren passiert.. war aber nur ein gaaaanz kleiner riss.. und der hat schon super weh getan!
also.. schnellstmöglich ab zum Arzt!!
*******_by Frau
320 Beiträge
Mir auch schon passiert, allerdings länger her, mit meinem Freund davor. War unheimlich schmerzhaft, hat auch ein paar Tage gedauert, bis ich beim Sex nichts mehr gemerkt habe. Ich weiß nicht, warum das passiert ist, wahrscheinlich war ich einfach nur zu trocken.
ich empfehle auch schnell zum Arzt, wenn dir das öfters passiert. und ich schiebe des auch hauptsächlich auf zu wenig feuchtigkeit, gleitmittel hilft *zwinker*

lg Carolyn
Hallo allerseits

Ich habe auch eine Zeitlang gleitmittel benutzt
doch leider habe ich auf viele von den angeboten
Gleitmitteln allergisch reagiert. Jetzt bekomme ich immer
etwas von meinem Gyo. verschrieben jetzt gehts auch.
Lieben gruss Golden
...
ein glück bin ich nicht allein mit diesem problem... bei mir passierte es auch oft, dass mein damm leicht eingerissen ist... nicht doll, aber selbst der kleinste riss ist wirklich schmerzhaft... ich war damit tatsächlich beim gyn, er hat mir eine hormonsalbe verschrieben, die die haut geschmeidiger macht, bei regelmässiger anwendung hilft das tatsächlich...
Passiert
das schon beim Eindringen, oder erst wenns richtig wild hergeht?

Normalerweise sollte da eigentlich nichts reißen, oder bluten.

Es sei denn, da ist Gewalt dabei.
Hallo@koktter

Nein es passiert auch wenn ich ganz normalen kuschelsex habe.

Ganz ohne gewalt.

Lieben gruss Golden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.