Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

Sofort abbrechen? Hm, wenn sie einen Namen ruft, der nicht meiner ist...z.B.
Aufhören?
Nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals *hotupshirt*
@boeserkerl:
Wenn sie vom Sex mit dem Ex erzählt????
Bööö, wie heavy ist das denn???
Hoffe, das ist noch keinem passiert *roll*

LG chrissy
hi,

da gibt es eigentlich nur einen grund und der ist wenn jemand ins zimmer kommt der nichts mit dem sex zu tun hat.


seeeeeeehr peinlich! vorallem wenns die schwiegermutter ist *rotwerd*
@ossimanni:
ja das stimmt wohl.. Kenne ich *roll*
Aber auch wenn zB der kleine Bruder vom Freund neben einem steht, oder der eigene Vater im Türrahmen steht und man es nicht merkt und schön lauthals dabei ist *spassbremse* *flop*
... nach dem Orgasmus!

Da schließ ich mich an - ein anderer Grund ist mir noch nie untergekommen

LG
Bienchen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Bienchen72
Du auch?

Sag mal: Reicht Dir einer??? *roll*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kroete38
Herrlicher Kommentar, ein Beitrag ganz in unserem Sinne!

Das musste hier mal gesagt werden (das ist kein Scherz)!

Frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche!
wenn jemand...
von beiden schmerzen hat oder es kommt jemand unverhofft dazu, wobei es da noch daruf ankommt wer es wäre. Bei der Schwiegermutter ist sofort schluss
'tu dies nicht, tu das nicht' 'nicht so grob, nicht so zart' 'auaaa' 'nun tu mal was, damit ich in Stimmung komme', etc.

Irgendwann ist mir das dann zu doof. Da drehe ich mich um, deck mich zu und wünsch 'ne gute Nacht *pffft*

na das ist doch mal n guter Grund. Kenne ich sehr gut aus Erfahrung.
fehlt nur noch "willst du schon wieder?"
Hmm wenn seine Eltern oder meine ins Zimmer platzen würden.Das Bett zusammenkrachen würde *ggg* Ich einen starken Krampf im Bein hätte oder der Penis rutscht raus und mit voller wucht auf die Klitoris man das kan weh tun hat ich schon mal algemein wenn plötzlich schmerz ins spiel kommt warum auch immer.
@Simson
das Problem mit den Eltern ist bei uns nicht mehr so akutt, sondern eher umgekehrt, wenn unsere kleine plötzlich da stehen würde!!
*zwinker*
Hehe is schon sone sache ich will nicht sehen was meine eltern treiben sie sollen auch nicht sehen was ich mache *cool* kommt drau an wie alt eure kidz sind
Plötzlicher Besuch, der ins Zimmer poltert, ist auf jeden Fall ein Grund!!! Hatten wir zum Glück erst einmal (und hoffentlich nie wieder - war ganz schön peinlich *rotwerd* !)

Bei Schmerzen ist auch sofort Schluss!

Und wenn einer nicht so recht in Stimmung kommen will (Stress, Krankheit, Unwohlsein), hören wir auch lieber auf. Es soll niemals eine Pflichtnummer für einen von beiden werden. Dann lieber 'ne Runde kuscheln und reden.

Ein Abbruch ist für uns beide auf jeden Fall besser, als nur halbgarer Sex.
Die Gefühle dabei müssen immer stimmen!
*******n_by Frau
56 Beiträge
*lol* wenn mir plötzlich einfällt: shit, pille vergessen heut morgen... *lol*
******lev Paar
29 Beiträge
....
[b]* bei Schmerzen
*[/b] wenn die Körperhygiene des Partners nicht ok ist (z.B. Mundgeruch)
[b]* es klingelt an der Türe
*[/b] Bett kracht zusammen
** Nachbarn klopfen, weil wir zu laut waren *rotwerd*
@Sommerlev
also wenn es klingelt lassen wir uns selten stören, beim Telefon schon gar nicht. Nur die Schwiegereltern haben eine Schlüssel!
**MI Paar
714 Beiträge
leider
gibt es Störungen die man nicht unterdrücken kann.
So wie uns mal passiert ist, mitten drin ist so ein blöder Rauchmelder der Meinung angehen zu müssen [b]boh was für ein Radau[/b]
und dann noch ohne Grund, wurde Fachmännisch ausgeschaltet, bumm
oder das liebe Kindlein ruft
lg m+c
Hi,

Gründe mit dem Sex aufzuhören sind:

*Schmerzen
*jemand kommt in den Raum oder man wird an anderen Orten erwischt
*wenn das Telefon ständig klingelt
*wenn die Feuerwehr oder die Polizei vor der Tür stehen
*mir einfällt das ich die Pille vergessen hab zu nehmen (ist bis jetzt auch nur einmal vorgekommen)
*jemandem einfällt das man noch einen wichtigen Termin hat
niemals
*lol* *lol* *lol*
wir lassen uns nicht aus der Stimmung bringen, wenn wir dabei sind gibt es nur uns und vielleicht die leute die im Raum sind
@ Antaghar
Du auch?

Sag mal: Reicht Dir einer???

Ein Mann oder ein Orgasmus? *lach*

Bei beiden reicht mir in der Tat einer! Ich bin viel zu faul für mehrere Orgasmen hintereinander weil ich meinen Orgasmus mit der Beckenbodenmuskulatur steuere und nicht klitoral komme und dat is anstrengend *lach*

Ich komme IMMER und danach bin ich erstmal out of order... *roll*

LG
Bienchen
*******bel Mann
36 Beiträge
hm,
kann mich noch gut erinnern - da war ich ca. 16 Jahre alt. Die Oma kam ins Zimmer und wir waren gerade bei der Sache... nachdem die aber nicht gecheckt hat, was da unterm Miniröcklein vor sich geht, tat das der Beschäftigung keinen Abbruch. Ein echter Grund zum Aufhören ist, wenns brennt, oder die Kinder ins Schlafzimmer kommen. Auch das Einreißen der Vorhaut oder das Knicken des Schwellkörpers ist sicher ein 100%iger Grund (Zweiteres aus eigener Erfahrung ... auaaaaa!!!!)
Ganz klar...
Bei Schmerzen hört bei mir der Spaß auf. Und wenn es an der Tür klingelt oder klopft. Aber sonst...?
Mein Süßer hat mal ganz heldenhaft weitergemacht bis ich soweit war - und erst dann hat er mir verraten, dass er seit 10 Minuten einen Krampf im Bein hatte. *meinheld*
Ach ja und als unsere Katzen noch klein waren und uns während der Action nebeneinander von der Bettkante aus aufmerksam beobachtet haben. Sie sahen so aus als würden sie gleich Bewertungstafeln hochhalten. *haumichwech*
Da konnten wir einfach nicht mehr. Wir hatten beide einen Lachanfall.
****ato Frau
332 Beiträge
wenn wir plötzlich merken würden der lachs vom mittag essen war nicht mehr gut... *ko* *dance*
****26 Paar
92 Beiträge
Sexabbruch : - wenn er beim Sex erschlafft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.