Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

@ two4four
Der Partner verletzt sich

wer lotto spielt muß damit rechen, daß er gewinnt
... wenn das Baby schreit, oder der Partner den falschen Namen nennt.... wobei man dabei auch cool reagieren könnte und ne versaute Fantasie draus basteln könnte.... *zwinker*

Wenn es an der Tür klingelt, lass es klingeln, Telefon auch. Bei nem Wohnungsbrand wäre ich da auch schnell aus dem Bett.
Bei welcher Situation oder bei was würdet ihr den Sex sofort beenden?
Hier wurden ja schon einige Gründe genannt wie z.B. Feuer, Einbruch oder wenn das Kind (od. *oma* ) unerwartet reinplatzt...
Für mich wäre auch Schicht im Schacht, wenn mein Partner beim Vorspiel oder während dem Sex mit Small Talk beginnt. *blabla*

Telefon und Wohnungsklingel werden ignoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.