Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?
Hi. Mich interessieren eure Erfahrungen und Denkweisen zu dem Thema.
Frage nochmal: Bei welcher Situation oder bei was würdet ihr den Sex sofort beenden?

Bei mir wäre es, wenn jemand den Raum betritt und.... wenn ich eine Spinne sehe *rotwerd*

Ich freue mich auf eure Antworten *g*
LG Chrissy
es gibt zwar dinge, welche lästig sind:
*pfeil* telefon klingelt
*pfeil* türglocke klingelt
*pfeil* katzen kratzen an der schlafzimmertür

das würde aber nicht unbedingt zum abbruch von sex führen.


was schon eher zum abbruch von sex führt ist:
*pfeil* es brennt
*pfeil* ein einbrecher steht in der tür
*pfeil* man wird bei sex an einem ungewöhnlichen ort erwischt
***mi Frau
133 Beiträge
ich schließ mich meinem vorredner an!

vielleicht noch wenn die polizei vor der tür steht von wegen lärmbelästigung *cool*
auf jedenfall wenn jemand in den aum käme
klar das vorgenannte wie polzei, brant, einbrecher den ich eher ausschliese da die nicht oben einbrechen statt unten XD
lärmbelästigung nunja wäre halt dann mit klingeln verbunden und die kan warten
oder auch wenn es wehtut aber sonst kann amn weiter machen
... nach dem Orgasmus! *zwinker* *ggg*
wieos aufhören danach ist doch schön noch weiter zu machen fnde ich
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
An allen Orten wo es sowieso schon
den besonderen Kick bereitet "erwischt "zu werden .
Zu Nah darf dann doch keiner wirklich kommen ,lieber Abbruch !

Wobei es für den Mann immer schwieriger Ist wegen der Erektion .

LG




*zwinker*
"Sexpartner",
die sich nicht an Vereinbarungen halten (z.B. plötzlich ohne Kondome v..... wollen). *roll*

Oder: meine Mutter steht unangemeldet vor der Tür (passiert nie - ist aber ein Alptraum von mir). *schock*

Oder ich werde so abgelenkt, dass ich einen Lachanfall bekomme und mich nicht mehr auf "das Eine" konzentrieren kann. *zwinker*

Liebe Grüsse

Glyxkind
Nun, wir denken daß es viele Dinge gibt, den Sex sofort abzubrechen. Eins z.B. ist, wenn jemand versucht ohne Gummi zu poppen, was ein absolutes NoGo ist. Weiterhin stellt sich die Frage, was mit SEX gemeint ist *frage*
Beim GV wenn es soweit ist, gibt es für uns kaum Gründe abzubrechen, jedoch bei allem davor... und wir denken, daß es vielen so geht da ansonsten ja auch jeder mit jedem vögeln würde *lol*
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo...

Wenn die Kinder im plötzlich neben uns stehen...lach
Aber auch wenn es an der Tür klingelt..Man weiß´ja nie wer kommt *lol*

Liebe Grüße

Nicola

***ku Frau
132 Beiträge
Da gibt es vieles.........
Also wenn dir Tür plötzlich aufgeht und meine Kinder kommen rein oder wollen rein (weil abgeschlossen ist), wenn es klingelt (Telefon oder Haustür), eigentlich jegliche Störung..............leider
abruch
naja da gibts nur eins , wenn der piepser pfeift und es brennt
wie wär's denn mit den Gedanken von Jake Blues:

Und dann war ein Erdbeben! Und dann kam die Sintflut.... *haumichwech*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn die Feuerwehr vorm Haus steht oder das Telefon permanent klingelt *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ james9999
Für Dich ist der Orgasmus ein Grund, den Sex abzubrechen????

Gibt es denn keine richtigen Männer mehr?

*zwinker*

Mann, das ist für mich - den Antaghar (m) - erst der Anfang! Dann geht's erst richtig los! Denn ein Orgasmus allein ist nun doch ein bißchen wenig ... (für Männer, und für Frauen sowieso).

Für uns beide gibt es nur zwei Gründe, damit sofort aufzuhören: Wenn es einem von beiden aus irgendwelchen Gründen wehtut. Oder wenn es einem gerade gar nicht gefällt.
Hmm wenn das Haus droht einzustürzen????! Oder bei ähnlichen Sachen *zwinker*
********Eros Mann
57 Beiträge
Den Sex abbrechen nur aus dem Grund, damit man nach kurzer Zeit mit noch leidenschaftlichen Sex weitermachen kann.

Das läßt sich dann den ganzen Tag über steigern. *knuddel2*

Stefano der Lovepoet
Wenn Sie von ...
Wenn Sie vom Sex mit Ihrem EX erzählt dann ist bei mir der Ofen aus.
*gr2*
Ich geh mal davon aus dass hier mehr Umstände gemeint sind, die nix mit der Nummer zu tun haben. Klaro hör ich auf wenns brennt oder grade eingebrochen wird.
Aber ansonsten würd ich aufhören, wenn ich merk ihr gehts nicht gut, das Gummi reißt oder sie labert totalen Müll, auf den ich nicht kann. Ist alles noch nie passiert, wär aber n Grund für mich.
hmm..wenn mein Mann mir von hinten..an die Schulter tippen würde und mich fragend anschaut?? :-))
Alptraum ich weiß
Rummoserei
'tu dies nicht, tu das nicht' 'nicht so grob, nicht so zart' 'auaaa' 'nun tu mal was, damit ich in Stimmung komme', etc.

Irgendwann ist mir das dann zu doof. Da drehe ich mich um, deck mich zu und wünsch 'ne gute Nacht [b]pffft[/b]
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Straydog
*lol*

Du hast noch vergessen: "Mir ist zu warm, / zu kalt" und "Die Musik ist zu laut / zu leise".

Sollen wir weitermachen?

Im Ernst: Das würde uns auch abturnen, aber wie. Dann soll sie doch lieber gleich sagen, dass sie keine Lust hat.
Wenn er beim Sex den Namen einer anderen stöhnen würde.

Obwohl es eine Situation gab, wo ich abgebrochen habe und wir vom Wohn - ins Schlafzimmer sind. Es ist ein komisches Gefühl, wenn du über der Couch hängst und dahinter steht der Hamsterkäfig, und der hamster starrt dich verpennt an. Das ist zwar affig, aber ich konnte nicht mehr weitermachen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hemmschwelle Blut
Wen man bemerkt das außerhalb des Zyklus, plötzlich Blut strömt !

LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es ein fremder partner ist
und er oder sie dieses erst beim poppen merkt, dann aber sofort aufhören, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.