Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Online-Flirt?

Sex mit einem Online-Flirt?
Liebe Frauen,

ich schreibe gerade an einer Geschichte zum Thema "Sex Online". Habt ihr schon Erfahrungen mit Männern gemacht, die ihr online getroffen habt? Ich würde mich über eure persönlichen Geschichten freuen!
Mich interessiert z.B.:
Wie kam es dazu, dass ihr online nach Sex gesucht habt?
Lasst ihr euch online ansprechen oder ergreift ihr lieber selbst die Initiative?
Wie kam es zum persönlichen Treffen?
Hat es eure Erwartungen erfüllt?
Sind die Erfahrungen, die ihr mit Online-Partnerbörsen gemacht habt positiv oder eher negativ?

Vielen Dank für euer Feedback! *g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HABE SCHON EINIGE VON HIER DIESEN CLUB GETROFFEN!
ABER NICHT UM IMMER NUR SEX ZU HABEN;MAN LERNT auch Menschen kennen ,mit denen man auch mal zusammen ausgehn kann, Spass haben kann, tanzen, schön essen gehn u.s .w.
Aber ich habe hier auch schon süsse hübsche Kerlchen kennen gelernt, wo der Abend nicht nur bei einem Essen blieb! War superschöööön!
Ich würde die Abende und Nächte gern wiederholen! Mehr verrate ich nicht HIHI!
Wie oft...
triffst du dich denn mit Online-Bekanntschaften?
Hättest du Lust, dich mit mir über deine Erfahrungen zu unterhalten? Also, per Mail oder so.

LG
****_he Frau
62 Beiträge
ich habe auch schon einige getroffen aus dem Chat ..nicht von hier ....anderer Chat....und die treffen waren von Kaffee trinken bis Sex....und es wurden auch 3 mal ne Beziehung draus ....2 mal ne Fernbeziehung die dann leider auseinander gingen wegen der entfernung ...und einen habe ich sogar geheiratet.....bin aber mittlerweile geschieden....,also, war schon ganz gut......und jetzt mal schauen was kommt oder wer ;-)
Ich hatte bis jetzt zweimal Glück Online eine Frau kennzulernen.
Beide waren, wie ich verheiratet, und wir wußten was wir wollten.
Wir trafen uns an einem neutralem Ort und quatschten erst mal.
Bei einer schafften wir es nicht bis ins Hotel *lol*
Die Beziehung hielt einige Zeit hat sich dann wegen Umzug von ihr erledigt gehabt.

Die andere war bequemer *zwinker* wir schafften es beim ersten date immerhin ins Hotel *baeh*
Auch die Beziehung hielt Monate und wurde von ihr beendet, da sie aus beruflichen Gründen umziehen musste und dort jemanden kennenlernte *fiesgrins*

Ich möchte die Zeit nicht missen....
Kann jetzt aber nicht an die Zeiten anknüpfen...
Sex mit einem Online-Flirt
Auch ich habe schon mehrmals das Vergnügen gehabt, es ist nicht immer schön, viele schwindeln einfach nur und dann bekommst du eine große Enttäuschung.
Einmal hatte ich mich mit einer Frau verabredet, die angeben hat, dass sie sehr schlank sei und als wir uns begegneten, da sah ich aufeinmal eine reichlichproportionierte Frau, trotzdem fand ich sie sehr nett, denn sie war mir sympathisch und wir fuhren in den Wald.
Der Sex mit ihr war wunderbar, denn wir taten alles ganz ungezwungen und sie wollte nicht nur verwöhnt werden, sondern gab mir sehr viel zurück.
Es kommt nicht auf die Figur an, wichtig ist der ganze Mensch und wie man mit einander umgehen kann.
Wir haben uns noch viele Monate getroffen, bis meine Frau dahinter kam, dann gab es einen großen Krach und von da an war meine Frau wieder sehr lieb zu mir und der Sex mit der eigenen Frau machte wieder viel Spaß.
Ivh mache so etwas nur, wenn ich es bei mir zu Hause nicht mehr bekomme.
Am Sonnabend treffe ich mich erneut mit einer Frau.
Mann muß alles mal ausprobieren, sollte es aber nie übertreiben.
Also ich hab mich auch schon mit einigen Online-Bekanntschaften getroffen....
Dabei war auch alles: vom großen verliebt sein, das dann der Realität leider nicht stand hielt (wir verstehen uns aber heute noch gut und auch unsere Kinder haben noch Kontakt), bis hin zu nem Treffen für nen Eisbecher oder ne Pizza, wo man nur redet und sich etwas besser kennen lernt bis hin zum ersten mal treffen und dann Sex haben im Wald....
smile...
Wobei ich sagen muss, wen mich jemand belügt, und das kommt bei einem Treffen raus, den würd ich gleich wieder nach Hause schicken....
Hier muss, denk ich, niemand irgendwelche Geschichten erzählen und lügen....

Was ich aber auch toll finde, ich hab online (nicht hier) vor Jahren einen Mann kennen gelernt den ich bis heute noch nie live gesehen habe, aber ich würde trotzdem sagen das wir gut befreundet sind....
wir telefonieren Wöchentlich und halten so schon über 7 Jahre den Kontakt.

Die kontaktmöglichkeiten sind ja vielfälltig....
wenn man ehrlich mit dem Gegenüber umgeht kann daraus alles werden... vom ONS, über ne reine Sexbeziehung bis zu einer großen Liebe....

LG White_Orchidee
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erfahrung mit einem mann den ich online kennengelernt hab
ja mein schatz mit dem ich 5 1/4 jahre bereits zusammen bin *gg*
hatten glück..
liebe grüße
ich habe schon viele Leute aus einem
anderen Chat getroffen. Daraus sind Freundschaften und Liebschaften entstanden und ich habe mit den meisten heute noch Kontakt.
bisher ...
ist mir das nur einmal passiert und das war ... waow!!!

wir hatten uns im chat getroffen. ich war nicht auf der suche nach sex, sondern lediglich nach unterhaltung. doch es kommt, wie es kommen muss. und ich hatte an diesem abend cybersex vom feinsten mit einem mann der 7 jahre jünger war als ich. die sexuelle spannung, die da durch die leitung zu mir herüber kam, war der wahnsinn. und ihm erging es wohl gleich *schmunzel*.
am nächsten tag chatteten wir wieder miteinander, verabredeten ein date und tauschten unsere email-addys aus, schrieben uns bis zum treffen sinnliche, geile mails und die sexuelle spannung wuchs ins unermessliche.
am tag des dates war ich nach seinen vorstellungen gestylt (die im übrigen mit meinen konform gingen), hatte ein dunkles kostüm an, eine transparente bluse, (damals noch bh und string *gg*), schwarze halterlose und higheels. meine nägel hatte ich rot lackiert und roten lippenstift auf den lippen, sowie einen sinnlichen duft. tja, ich fühlte mich einfach wunderbar. *zwinker*

nun, was soll ich sagen ... unser treffen lief nach dem motto: "veni, vidi, vici ..." ab und ich nahm ihn nach einem schnellen kaffee mit nach hause, denn die sexuelle spannung zwischen uns war riesig, sodass ich gar nicht lange überlegte.

facit ist: wir treffen uns immer noch ... zum sex.
es war übrigens der geilste sex, den ich bis dahin erlebt hatte.
na das nenn ich doch mal ne positive erfahrung *ggg*
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen
Hallo zusammen,

nun, ich bin relativ neu hier und eigentlich durch eine leidenschaftliche Bekanntschaft hier gelandet. Sie hat mir mal verraten, dass sie hier ein Profil hat. Ich bin und war bis anhin auf einer "normalen" Single-Seite. Nicht um Abenteuer zu suchen, einfach um Leute kennen zu lerne. Deshalb kann ich hier auch nur von diesen Erfahrungen berichten, da ich bis jetzt noch niemand aus dem Joyclub getroffen habe.

Wieso ich mich im Internet "herumtreibe"? Nun, es fällt mir zuweilen schwer, eine Frau die ich nicht kenne einfach anzusprechen. Niemand würde meinen das ich doch etwas schüchtern bin, aber was solls. Man sieht auf diesen Seiten meistens ihre Interessen und was sie mag. Dies erleichtert das Ansprechen natürlich gewaltig. Mag sie Kunst, Motorsport usw...einfach ihre Vorlieben. Auch kann man etwas von dem geschriebenen ableiten. Ich gehe auch immer davon aus, dass die Antworten der Wahrheit entsprechen, mag sein, dass ihr mich für Naiv haltet, aber grundsätzlich gehe ich offen auf dein Person zu, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und lerne gerne Leute kennen. Seit einiger Zeit möchte ich meinen Leidenschaft nicht mehr zurück halten und möchte sie erleben. Deshalb bin ich wohl auch hier gelandet. In erster Linie geht es wohl bei den meisten nicht darum, einfach einen kurzen "Fick" zu haben, sondern ein erotisches Erlebniss zu haben und Fantasien zu verwirklichen. Dazu braucht man auch Vertrauen und nicht, die Dame an der Strassenecke. Was manchmal sicher billiger wäre*smile*.

Wie gesagt, ich tausche mich regelmässig im Internet aus und hab auch schon ein paar Leute getroffen. Wie immer ist die persönliche Sympathie ausschlaggeben, mit manchen treffe ich mich regelmässig, mit anderen nur für ein Kaffee. Es ist ja kein Zwang, sondern das stillen der Neugierde und das erleben von schönen Momenten. So abgedroschen wie es auch klingt, "alles kann, nichts muss", so wahr ist es doch...

Schöne Grüsse und viel Spass
*****t66 Frau
586 Beiträge
HALLO SOULAC77 !!!
Dann Hoffen wir doch mal und wünschen Dir recht viel Spass im Joyclub,ich bin durch meine SCHWESTER HIER GELANDET UND ICH BEREUHE KEINE MINUTE!
Vielen Dank...
... für eure Geschichten. Die sind sehr interessant. Aber was bewegt euch Frauen, online Sex zu suchen? Seid ihr solo oder in Beziehungen? Und welche Kriterien müssen die Männer erfüllen, mit denen ihr dann letztendlich auch ins Bett geht? Gibt's auch Abtörner, Enttäuschungen?

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Erfahrungen! *g*
********ly30 Frau
62 Beiträge
da gibt die miss ihren senf mal dazu *ggg*

ich habe mich schon oft mit herren aus einem chat getroffen, daraus entstanden affären, freundschaften oder auch nur telefonbekanntschaften, alles läuft über lange zeit, habe sogar einen davon geheiratet:-)
das es nicht gehalten hat, nunja, sowas passiert.

in der ehe habe ich mich getroffen weil bei uns nix mehr lief und ich mich nicht dazu bereit fühle ein leben ohne jeglichen sex zu führen.

schlechte erfahrungen in dem sinne gab es nicht, das führe auf meine
vorsicht im vorfeld zurück.
allerdings enttäuschungen schon.
aber was solls, der nächste mann wartet ja gewiss *zwinker*
....
ich denke, es bewegen dieselben Gründe wie sich auf andere Weise Sex zu suchen. Jedoch verbieten sich für jemand in einer festen Beziehung oder Ehe diese anderen Weisen zumeist. Und das Internet ist immer offen, anfangs hübsch anonym, was man ja später leicht ändern kann.

Von Kriterien möchte ich nicht sprechen, den Ausdruck finde ich eher abwertend. Letztendlich entscheidend ist Sympathie und die kann selbst bei einem rein schriftlichen Kontakt rüberkommen oder eben nicht.

Schlechte Erfahrungen: nein

Enttäuschungen: auch nicht. Mal wird was längeres draus (ich meine jetzt zeitlich *ggg* , mal halt nicht.
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HATTE AUCH SCHON EINIGE TREFFEN HIER!
ICH KANN NICHTS NEGATIVES BERICHTEN; ES WAR BIS JETZT IMMER SCHÖN!
Einer kam sogar mal, obwohl es ihnen unterwegs total besch,,,,ging, er bekam Fieber, Erkältung, tja und das Ende vom Lied, er fuhr heim und es ist nichts gelaufen, wollten es zwar nochmal wiederholen, aber bis jetzt: EBBE!
ABER ER TAT MIR ECHT LEID!UND ER IST EIN NETTER SÜSSER KERL!
Würde mich gern nochmal mit ihn treffen!

Tja das ist jetzt schon länger her,in der Zwischenzeit habe ich mich bis jetzt nur mit zwei liebenswerten Typen getroffen,die beide SAHNESCHNITTEN sind!MEHR VERRATE ICH NICHT!ICH TREFFE MICH IMMERNOCH MIT IHNEN!
@ samira
was bewegt euch Frauen, online Sex zu suchen?

ich SUCHE NICHT online sex ... doch, wenn da ein chatpartner auf mich zukommt, wo der funke überspringt, dann lasse ich mich darauf ein und schau mal, was kommt.

Seid ihr solo oder in Beziehungen?

meine scheidung ist nur noch eine formalität, wie man so schön sagt. ich lebe seit mehr als einem jahr getrennt. und ab dem zeitpunkt fühlte ich mich nicht mehr gebunden. innerlich bin ich schon jahrelang geschieden.

welche Kriterien müssen die Männer erfüllen, mit denen ihr dann letztendlich auch ins Bett geht?

der mann von dem ich schrieb, gehört noch nicht mal zu meinem "beuteschema". für mich ist der sexuelle funke wichtig, oder das verspüren einer tiefen verbundenheit und das fühlt man schon beim schreiben und man erkennt es definitiv beim "sich-sehen". da verlass ich mich auf meine intuition.

Gibt´s auch Abtörner, Enttäuschungen?

abtörner nein!
denn mit einem mann, wo der funke nicht überspringt, geh ich nicht ins bett.

enttäuschungen sind möglich!
und zwar dann, wenn man sich als frau in den sexpartner verliebt. davor ist wohl niemand gefeit.

liebe grüße ...
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich liebe mein Singleleben!
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig,kann mir selbst die Zeit nehmen,wenn ich mich mal gern verabreden möchte!Deswegen,wenn ich mich auch ab und zu mit jemanden trffe hier vom Club,immer muss es nicht gleich im Bett enden.
Sex mit einem Online-Flirt
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen.Bin ja auch erst drei Stunden im joyclub.Ich hoffe,es melden sich ein paar nette Frauen bei mir. *kuss2*
bewußt gesucht habe ich nicht
aber es ist schon vorgekommen, dass ich mit einer chattbekanntschaft getroffen habe und bis jetzt war es immer super schön.... wir haben heute noch kontakt, schreiben und tel. viel......und wichtig....es ist nicht immer nur sex.....man kann auch mal richtig nette menschen treffen und kommt auf einer anderen ebene super gut klar.
man sollte bei einem treffen nur die erwartungshaltung nicht so hoch halten....es kann auch passieren, das das foto, das geschriebene oder sogar das telefonat etwas anders bieten als die realität zeigt.
also...
hier mal mein beitrag....

Wie kam es dazu, dass ihr online nach Sex gesucht habt?
--> ich habe nie danach gesucht... das hat sich ergeben... bin aus reiner neugierde und zufall hier im forum hängen geblieben... und dann haben sich durch kontakte treffen ergeben.....
..mal kam es zum sex mal nicht...

Lasst ihr euch online ansprechen oder ergreift ihr lieber selbst die Initiative?
--> ich habe mich ansprechen lassen... ich wollte mich zunächst eh nicht mit jemandem treffen...

Wie kam es zum persönlichen Treffen?

-->durch einen längeren email austausch und chats.. und eben die neugierde wie der andere wohl so real ist...

Hat es eure Erwartungen erfüllt?
--> mal ja mal nein...vom versetzt werden bis hin zu "auf dem foto sah der aber anders aus" war alles dabei... aber bisher waren alle treffen sehr nett... eins besonders... das mit meinem jetzigen freund! *zwinker*

Sind die Erfahrungen, die ihr mit Online-Partnerbörsen gemacht habt positiv oder eher negativ?
--> würde sagen eher positiv.... wirklich schlimm war keiner der Männer die ich bisher getroffen habe...höchstens kurios... aber einen netten abend (damit meine ich nicht zwangsläufig sex) hatte ich eigentlich immer!!
innocent06
wow.....super geschrieben *blume*
öhhh...
...danke?! *roll* [b]sich am kopf kratzt[/b] *zwinker*
****nHH Mann
16 Beiträge
Online-Flirt
Ich kann nur dazu sagen hab noch kein Online date bereut.
stehe mir allen noch in Freundschaft in Verbindung. Also warum nicht? *roll* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.