Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22146 Mitglieder
zum Thema
Den Weg der Sub erkunden und auf Wünsche eingehen125
Dominanz bedeutet Verantwortung und Einfühlungsvermögen!
zum Thema
Wenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?139
Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herren sind Diener der Subs...

Kleines63, was du meinst, geht aber noch übers "nur wollen" hinaus, in dem Fall gleicht es ja eher Befehlen, nur von unten aus. *zwinker*

Jetzt stell dir mal vor du weißt nicht was er mit dir tun wird, er sagt es dir auch nicht.
Erst nimmt er dich, dann schlägt er dich, dann ist er zärtlich. Also genau das was du eben nanntest, vielleicht gar das, was du dir in dem Moment selbst denkst "hmm wäre jetzt echt schön wenn er das jetzt tun würde ..." und kaum gedacht, tut er es prompt - obwohl du nicht eine Silbe gesagt hattest, dass du dir das jetzt grade wünschen würdest.

Das ist das, was ich damit meine: Wenn er dir all deine Wünsche erfüllt, ohne dass du sie dir explizit wünschst - er tut es einfach. Weil er mag was du magst, weil er toll findet was du toll findest, weil er begehrt was du begehrst. Weil es einfach "rutscht", weil es sich großartig anfühlt.

Wenn es so geschieht, dann vermissen beide danach nichts. Denn dann haben schließlich beide das gemacht (er) bzw. gekriegt (du), was sie sich genau in jenem Augenblick gewünscht hatten. *ja*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
hanjie
wunderschön geschrieben
ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen
Danke
********24_7 Paar
390 Beiträge
Kurz und bündig...
Topf und Deckel.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Paerchen24_7
genau, lächel
****ale Frau
4.612 Beiträge
In einem anderen Portal fasste eine Dame das zusammen mit:
Ich will, dass mit mir auch Sachen passieren, die ich nicht will.

Henne oder Ei? *gruebel*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Will oder nicht will...
hmmm so gesehen das will ich auch... und schätze ich gaanz besonders... klar kann man seinem Partner sagen was mer möchte will oder mag...

Awwer das schönste Geschenk ist doch immer die Überraschung... ambesten eine die man noch nicht kennt.....

Alles Liebe + oyo
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Diener der Sub
mein Herr macht das auch-neue Dinge ausprobieren, mich an und über meine Grenzen führen.

Nur eben an dieses eine Tabu traue ich mich nicht ran, aber ich brauche auch keine Angst haben, das mein Herr es machen würde-ohne mit mir darüber gesprochen zu haben
*********asure Frau
1.686 Beiträge
In einem anderen Portal fasste eine Dame das zusammen mit:
Ich will, dass mit mir auch Sachen passieren, die ich nicht will.

Find ich gut, diese Zusammenfassung. Ich würde es jedoch so formulieren: Ich möchte, dass mit mir auch Sachen passieren, die ich nicht möchte.

Will würde ich höchstens gebrauchen, wenn ich ihn höflich dazu aufforderte, zum Pinkeln zu sitzen (was allerdings nicht nötig ist).

Ansonsten gibt's da nix zu wollen.

Das 'auch' finde ich in dem Satz übrigens ganz zentral.

Awwer das schönste Geschenk ist doch immer die Überraschung... ambesten eine die man noch nicht kennt.....

Naja, wenn man sie kennt, die Überraschung, ist der Überraschungseffekt tendenziell doch eher klein, nicht? *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Respekt!!!
*lol* tendenziell doch eher klein, nicht? Worte wie pinkeln, möchte + zentrales auch !!!!

Danke... was für eine wunderbar tiefgehende Analytik... *danke* Alles Liebe + oyo
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********asure:

Gut möglich, dass da sogar statt "will" ein "möchte" gestanden hatte.
Habs mir nicht so genau eingeprägt.
Mir wurde auch neulich zugetragen, ich sei nicht so gut im submissiven Formulieren. *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
@ Kleines63:

Nur eben an dieses eine Tabu traue ich mich nicht ran, aber ich brauche auch keine Angst haben, das mein Herr es machen würde-ohne mit mir darüber gesprochen zu haben

"Diese eine Tabu"? Ich will Dich jetzt nicht über Dein Tabu ausfragen... was das konkret für eins ist, ist ja Deine Sache. Aber bist Du wirklich sicher, dass es Dein einziges ist? *g

Ich gehe davon aus, dass man bei so ziemlich jedem/jeder Sub, der/die eine angeblich vollständige Tabuliste hat, noch einige fiese Dinge finden könnte, die nicht auf der Liste stehen, die Sub aber auch überfordern würden.
Wenn man sich brav an den Grundsatz "was auf der Tabuliste steht, darf nicht gemacht werden" hält, dürfte Dom diese anderen Dinge, an die Sub gar nicht gedacht hat, die aber auch ziemlich übel sind, ruhig durchziehen. Denn da sie nicht tabu sind, sind sie ja anscheinend erlaubt... *fiesgrins*

In so einer Situation wäre ich als Sub durchaus froh, wenn sich mein (hypothetischer) Dom nicht an irgendwelche Listen, sondern lieber an seinen gesunden Menschenverstand, seine Menschenkenntnis und sein Verantwortungsbewusstsein hält.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mache
das zu Beginn so, dass ich eine vermutlich komplette Liste aller bei Einverständlichkeit nicht strafbaren Möglichkeiten überreiche, auf der meine Favoriten angekreuzt sind.

Sie kann nun drei Markierungen anbringen, das, was sie selbst für wünschenswert hält als Kreuz, das was sie absolut nicht will, also strenges Tabu bleiben soll, streicht sie aus und alles, was sie nicht total ablehnt, versieht sie mit Kreisen (Kringeln). Das unterschreibt sie dann mit Datum. So habe ich einen Rahmen bekommen, innerhalb dessen ich agieren kann. Und wichtig: wenn zu wenig mit meinen Wünschen kompatibel ist, dann lasse ich es, das würde mich langweilen.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Nebelklinge
lach, ja stimmt hast recht gibt noch ein paar andere
vorführen oder Fremdbenutzung gehört auch dazu, aber wenn ich es selber mal ausprobieren möchte, dann ist mein Herr dem nicht abgeneigt

lach, ah ja sind wir schon wieder beim Wunscherfüllen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist OT, aber interessiert mich:

@*****lnd:
Du machst das echt, so mit Listen und Ankreuzen und so? Ich fände das... abtörnend.
So gleich zu Beginn Praktiken abhaken statt menschlicher Anziehung zu vertrauen - abgesehen davon, dass sich doch Vorlieben und Go's im Laufe der Zeit total ändern können, was mit der einen Person undenkbar ist, geht mit der anderen.
Ich vermute mal, da geht es nicht um tiefe Bindung und Beziehung, sondern "nur" um "Spiel"?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich habe da auch nichts angekreuzt, wir haben darüber geredet und dann aufgeschrieben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab´
das früher auch nicht gemacht, aber manchmal zwingen einen Begegnungen und Umstände, dazu zu lernen. Für mich ist das hauptsächlich eine Methode des Abwimmelns, denn ich würde normalerweise weder Vertrag noch Liste erwarten. Und wer mir eben so kommt, dass von mir erwartet wird, was ich gefälligst zu tun hätte, dem komme ich ganz offiziell entgegen.

Es gibt ein Profil von mir, in dem genau steht, was ich tue, absolut ausführlich. Die dort schreiben, mokieren sich darüber oder aber finden es toll, weil die Fehlerquote damit gegen Null geht.
*******inge Frau
173 Beiträge
@ Fesselnd & Kleines63:

Schreibt ihr euch sowas auf, damit ihr es euch merken könnt oder um dem Ganzen einen offiziellen, bindenden Anstrich zu geben?

_____

@ Omphale:

Du machst das echt, so mit Listen und Ankreuzen und so? Ich fände das... abtörnend.
So gleich zu Beginn Praktiken abhaken statt menschlicher Anziehung zu vertrauen

Kann ich nachempfinden - ich würde sowas auch nicht schriftlich regeln wollen. Wobei man sich aber natürlich auch mal über verschiedene Praktiken austauscht bzw. merkt, was, der jeweils andere toll, schlimm oder "geht so" findet. Das gehört mE zur (verbalen oder nonverbalen) zwischenmenschlichen Kommunikation dazu.

Aber es extra in Listenform aufzuschreiben und auch noch gleich zu Beginn, wäre für meinen Geschmack zu bürokratisch, zu unspontan und zu reglementiert. Und dass, obwohl ich sonst nichts gegen Strukturierungen und Auflistungen habe... *g... aber halt nicht unbedingt hier und nicht so. *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
@ Fesselnd
Hoppla, ich habe Deinen letzten Post erst jetzt bemerkt...

Also machst Du das einfach zur eigenen Absicherung gewissermaßen?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Nebelklinge
Nein, wir haben darüber geredet und es dann in einem Vertrag niedergeschrieben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
Absicherung und wie erwähnt, Abwimmelung. Ich hatte in letzter Zeit einige Anfragen, bei denen ich mir nicht ganz sicher war, ob das echte oder gefakte Anfragen waren. Ich gehe davon aus, dass mein Misstrauen berechtigt war. Es kam dann auch keinerlei Antwort mehr. In der letzten vom Wochenende bekam ich dann über FB heraus, dass da jemand "Kollegiales" wohl herausfinden wollte, was ich tue.

Es ist nach wie vor so, wenn sich jemand meldet, der zum Beispiel hier schon lange dabei ist, dass mir ein Mailwechsel völlig genügt, um Klarheit zu erhalten.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das erste Mal, dass ich so eine Liste sah, dachte ich immer nur: Oh, wow, was es nicht alles gibt und was für Dinge die Leute so tun.
Dann hab ich mal eine für mich selber angekreuzt und gemerkt, dass ich bei fast allem gar nicht sagen könnte, ob ich's will oder nicht oder vielleicht doch so ein wenig.
Sondern dass das total auf das Gegenüber und die Situation ankommt. Kurz: Wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand sticht mich mit einer Nadel, falle ich beinahe vom Stuhl vor Schiss. Wenn es während einer ganz intensiven 'Spielzeit' gemacht würde oder wenn das dem Gegenüber extrem wichtig wäre, fände ich es vielleicht gar nicht schlimm.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So
wie du es empfindest, ist es auch gedacht. Man kann eigentlich nur vorläufig sagen, das jetzt nicht. Wichtig ist aber gerade auch das Nachdenken darüber für eine Anfängerin.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
so würde ich es nicht sehen....
.....aber ich muss dazu sagen, ich bin ganz neu auf dem Gebiet. ich bin eine devote noch unerzogene Frau. Wie kann ich aber devot sein, ohne einen dominanten Herrn?
Genauso anders herum: Dominant im stillen Kämmerlein geht ja wohl kaum.
Ich wurde von meinem Herrn verstoßen, ich denke nicht, weil er meiner Dienste nicht mehr bedurfte, sondern in Wahrheit, weil ich ihm nicht dienen konnte, wie er es benötigte!
D/s verwirklicht sich eben in einer Symbiose, beide bedienen gegenseitig ihre Lüste und gewinnen dabei beide.
@ "Perle": so würde ich es auch sehen...
@ "Perle": Chapeau, viel besser als in Deinem letzten Satz kann man es nicht ausdrücken *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
das gilt für alle Partnerschaften. Eine ältere Dame hat mal bei ihrer Goldenen Hochzeit gesagt "Das Geheimnis einer guten Ehe ist, dass jeder der beiden glaubt, dem Anderen etwas voraus zu haben."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.