Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF180
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe im Sommerregen

*******e47 Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e47 Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
Tanz der Liebenden
Caro ist eigentlich eine graue Maus ,der Kumpel in der Nachbarschaft und der Kummerkasten für die Anderen.Sie hat aber eine Liebe,das Tanzen.Sie ging noch nie in eine Tanzschule.Sie hielt es immer so, wie es ihre Mutter ihr immer sagte.Geh nach der Musik,dem Tanzpartner und was du fühlst beim Tanzen.Es war wiedermal so weit,nach langer Betterlei ihrer Freundin Babsi,gab Caro nach.Ihre haare lagen wie immer nach dem duschen gut,sie zog sich ihr rotes Volantkleid an ihre flachen Schuh,weil sie tanzen will und nicht laufen,wie ein Storch auf Glatteis.Babsi holte sie wiedermal ab,denn Caro neigte dazu, kurzerhand doch noch nein zu sagen.caro ist offen,aber wird sehr schnell unsicher,wenn jemand sie zu sehr beobachtet,deshalb setzt sie sich immer mit dem Rücken zu den anderen,damit man sie nicht so sieht.Fängt die Musik an,dann zappeln ihre Beine,so das Babsi weiß sie muss ran.Wenn Caro in der Masse tanzt schaut sie nicht ,wie andere tanzen,sondern hat nur Spass am Tanz und der Musik.Beide tanzten sich die Seele aus dem Körper,aber Babsi ist nicht so fit ,wie es Caro ist.Beide schaun sich an und Caro sieht ,das Babsi am Ende ist,sie sagt ,komm setzen wir uns wieder.Sie kamen an ihren Tisch,sitzt doch ein Fremder auf ihrem Platz,naa super ,dachte sie und setzte sich neben Babsi.Am anderen Tisch saß ein Mann ,der Caro beobachtete,sie bemerkte es und wußte nicht ,was sie machen sollte.Sie bat Babsi sich mal nach einem anderen Tisch umzuschauen,was der Freundin nicht gefiel,bei dem vollen Saal.Es begann von neuem die Musik,der junge Mann gegenüber kam auf sie zu.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Er fragte ob sie mit ihm tanzen würde,oooh was mach ich,dachte sie.Babsi sagte für sie ja und schubste sie vom Stuhl.Nun mußte sie aufstehn,wie sollte es sonst aussehen.Caro war es peinlich,weil er sie so tiefgründig,aber dennoch,so symphatisch anschaut.Die Musik spielte auch nicht mit,denn es war langsame Kuschelmusik,na wartr Babsi,wenn wir nach haus gehen,da gehst du baden,im Bach.Er legte seinen Arm um ihre Taille und zog sie an sich,begann sie zu führen.Hmmm,tanzt er gut.er sagt zu ihr,du kannst mich richtig anfassen,bin nicht aus Biskuit.Das ist ein Vergleich dachte Caro,typisch Mann.da es ihr peinlich ist,wie er sie anschaut,lehnt sie sich etwas mit dem Kopf an seine Schulter,da bemerkte sie erst,wie gut er duftet.Carooo was machst du denn,du dumme Kuh.Nach der Musik schwindelte sie ihm was vor,das sie mal auf die Toi müsse.Danke für den Tanz und schnell weg.Sie kam zurück,als man die Musik auf Wunsch eines Einzelnen ansagte,ah dachte sie ,schön,ein Mutiger.Das find ich mal gut.Als sie sich gerade setzten wollte, kam er und holte sie zum Tanz.Nein sagen konnte sie nicht,wollte ihn ja nicht auflaufen lassen.Am liebsten würde sie sich unter den Tisch verkriechen.Samba,na toll.Hatte sie noch nie getanzt.Er nahm sie in den Arm und führte sie,sie solle die Hüften mehr bewegen sagte er ihr leis.Es war Wahnsinn,die Musik,machte Lust auf mehr und er führte sie gut,wenn es zu einem Patzer kam,umspielte er es so ,als wäre es Absicht.Caro steckte ihn mit ihren Lachen an,er sagte ihr leis ins Ohr,du bist ein Naturtalent,sie schmunzelte verschmitzt.Das Eis war gebrochen,Caro tanzte den ganzen Abend Micha.Als nun der Abend dem Ende zugingsuchte Caro ihre Freundin.Na toll ,ein Zettel lag da,sorry bin mit Dennis weg.Also schnell zum Bus.Sie sagte allen Tschüss und wollte gerade durch die Tür.Ups,Micha hätte sie bald abbekommen.Gehst du schon? Ja,mein letzter Bus fährt gleich.danke für den schönen Abend.Sie gab ihm ein Bussi auf die Wange und schwupps weg war sie.Er schaute ihr etwas betröppelt hinterher.Er griff nach seinem Autoschlüssel in seiner Jacke .Was war das ? Caro hatte ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zugesteckt.Mit einem tollen Satz.Wenn du mich wirklich kennenlernen möchtest,dann musst du noch öfters mit mir Tanzen.
**********_dawn Frau
41 Beiträge
gefällt mir... kommt noch ne Fortsetzung???
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Schöne Geschichten, Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.