Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteckte plätze am bleibtreusee brühl

*********0374 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
versteckte plätze am bleibtreusee brühl
wo gibt es am oder in der nähe des bleibtreusee plätze wo man sich ungestört zurückziehen kann ? wir sind immer von kerlen bespannt worden. an der strassen seite trifft man leider nur gays. den rest haben wir noch nicht erkundet.
**********tzer2 Frau
6 Beiträge
Parkplätze
Also, in der Nähe gibt es noch den Militärring mit einigen Parkplätzen, aber leider trifft man auch dort meist Solo-Herren.
Dann gibt es noch das Haus am See (auch in der Nähe), wo wir bisher immer ungestört waren.
Letztes Jahr waren wir öfter am Bleibtreusee, wurden aber von den einzelnen Herren nicht belästigt.

Sternenglitzer
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Versteckte Plätze am Bleibtreusee(BTS)
Also,da das Wetterchen ja wieder ! endlich schön geil wird,werde ich voraussichtlich Freitag auch mal den BTS besuchen,aber nun zurück zum Thema des Threads.......

Ihr müßtest gutes Schuhwerk haben und dann,den Weg vom Parkplatz,eentweder über die große Wiese am Kiosk vorbei gehen oder entlang des "Gay/Bi-Weges" um den See rum gehen und schauen,wo es für Euch ein Eckerle gibt.

netterERNRW

P.S. Habt Ihr etwas gegen Gays ?
Wollte mal fragen......
......da es ja die letzten tage so super schön und warm ist, es vielleicht ein paar leute gibt die schon am bleibtreu see fkk machen?
Würde nämlich in den nächsten tagen auch sehr gerne mal dort hin!
Da ich meistens nur morgens zeit habe würde mich interessieren ob dann schon ein paar leute da sind!
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der lust hat mit mir zusammen dahin zu gehen!
Würde mich über antworten freuen!

gruß
homeboy
**********tzer2 Frau
6 Beiträge
wir werden
uns heute abend wohl auch mal am bts einfinden. allerdings erst gegen 22.30 Uhr.
****71 Paar
64 Beiträge
Bleibtreusee
Waren am WE zum 1. Mal am Bleibtreusee und es hat uns ganz gut gefallen.

Da wir nachmittags dort waren, waren scheinbar schon fast alle "Nischen" besetzt. Nachdem wir um 3/4 des Sees von Einzelherren "verfolgt" wurden, haben wir doch noch ein Plätzchen gefunden.

Haben dann auch noch unseren Spass gehabt, fragen uns allerdings was die stumm hinterherlaufenden Einzelherren eigentlich erwartet haben.
die ganzen spanner gehen mir auch auf den keks. verklemmt rum stehen. ich ar erst einmal dort und hab ein paar angesprochen, die mich dann auch eigeladen ahben mit zu machen. wir haben doch alle einen mund zu reden *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
Toll!
Wir sind im Sommer auch öfter da.... Und ein paar Ecken um nahtlos braun zu werden, kennen wir auch...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Also die versteckten Plätze am BTS sind vom ersten kleinen Parkplatz und dem Weg zum See runter links !!! herum !!!...nach rechts bis zum 2 Parkplatz auf dem Weg laufen sehr viele Schwule u. Spanner rum...an den Nieschen am Weg hat man kaum ruhe '!!

Also links herum und nach ca. 30 m. geht in dem Wäldchen am See ein schmaler Weg nach rechts zum Ufer herunter...dort gibt es viele Nieschen und man ist mehr oder weniger unter sich !!! Dieser Weg wird aber auch von den Schwulen genutzt, die auf ihrem Weg zu ihrem Bereich sind ...der ist so ca. 200 m weiter !
Aber so ganz ungestört ist man am BTS nie...dafür ist er zu bekannt auf diesem Gebiet !!!

Wesentlich ruhiger ist es am Dornheckensee in Bonn-Ramersdorf...dort über den Felsen über dem See....dort sind auch viele Nieschen und man hat einen herrlichen Blick über Bonn bei ungestörtem Sonnenschein und nicht so "Lauf-Publikum"........ Nachteil, man muß ein bißchen weiter vom Parkplatz aus gehen....bis zum ersten freien Ausblick über Bonn (rechts vom Rheinsteig) und dort am Ausblick am Zaun bzw über den Zaun links oder rechts gehen..... links ein bißchen offener und rechts ein bißchen verdeckter u. versteckter......

Dies ist bei sonnigem Wetter auch unser "Revier" wo wir uns fkk mäßig vergnügen...grins !!!
bin heute abend ab 20 uhr da.kann mir jemand sagen obdann nochwas los ist
Treffen
der BTS ist ein sehr begehrter Ort, da muss ich euch recht geben. Aber wer suchet der findet. Leider gibt es dort nicht mehr so viele ungestörte Orte. Auf dem zweiten Parkplatz ganz hinten durch und dann in den Wald rechts rein, da gibt es nach einer Weile eine schmale lange Grasbewachsene Lichtung. Dort ist es auch ganz nett.
Der See ...
... hat eine Menge zu bieten. Es gibt dort auch Plätze, wo man/frau ungestört sein kann. Bei Interesse kann ich den ein oder anderen vertraulichen Tipp geben ... *g*

Weitere Infos zum Bleibtreusee:
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)
BTS
dass stimmt, und es macht auch nichts wenn mann mal mit einerla.. durch die gegegnd geht. Ist einfach nur geil
********6_nw Mann
22 Beiträge
zum Bleibtreusee eine Frage...
...lohnt es sich denn auch unter der Woche an einem Vormittag mal dorthin zu fahren?
...
... ob es sich "lohnt", hängt auch immer etwas von der persönlichen Erwartungshaltung ab, die man/frau mit sich führt.

Wenn das Wetter warm und trocken ist, kann man/frau jedenfalls tagsüber (vormittags) am See einen angenehmen Badetag erleben. *zwinker*
Was die sexuelle Komponente betrifft, so gibt es hier einen netten Spruch, den ich immer wieder mal gerne zitiere: "Geduld bringt Rosen".

Wer Outdoor-Locations mag, der weiß, dass dort nicht alles nach einem Fahrplan oder nach bestimmten Zeiten abläuft.
Die Leute sind recht spontan und haben Spass an der Freude, wenn es ihnen gerade in den Sinn kommt. Sie richten sich hierbei nicht nach den Wünschen von anderen Besuchern. Oder anders formuliert, eine Locaction - wie der BTS - ist kein Swingerclub mit festen Öffnungszeiten. *zwinker*

(!) Und bitte VORSICHT! In der Regel verkehren dort auch viele "Normalos". Bürger, die ihre Freizeit mit "Hundi-laufen-lassen", Schwimmen, Spazieren, Surfen oder anderen Dingen verbringen möchten. Es ist also auch eine gewisse Rücksicht geboten. Nicht jedes Paar oder jede Frau hat Erotik im Sinn, wenn sie/es einen Tag am BTS verbringen möchte. Das vergessen leider immer wieder mal gewisse Leute, die sich oft nicht bewußt sind, dass sie mit ihrem Verhalten u.U. sogar strafbar machen können, wenn sich der ein oder die andere sexuell belästigt fühlt.

Mein Tipp: Gerade das frühe "Auftauchen" am See läßt die Chance zu, sich in Ruhe einmal den See anzuschauen und einfach mal so mit Leuten in Kontakt zu treten, die dort schon Erfahrungen gesammelt haben. Auf diese Weise erfährt man/frau mehr über die Eigenarten dieser besonderen Location und weiß gewisse Situationen besser einzuschätzen.
Oder noch besser, man/frau besucht die diversen "BeleibtreuSEEtreffen", die dort von verschiedenen Gruppen, Foren oder Communities angeboten werden. Meine Wenigkeit ist diesbezüglich auch organisatorisch tätig und veranstaltet mit anderen erotikinteressierten Paaren, Damen und Herren auch mal ein nettes Treffen am BTS oder an anderen Sea-Locs in NRW.
Gary
an einem BTS TZreffen würde ich auchg ene mal teilnehmen. Kannst du mir vielleicht diesbezüglich helfen.

suesserluemmel
Gerne ...
... wer an den Seetreffen interessiert ist, schreibt mir einfach eine Clubmail mit Angabe seiner "Imehl" und ich sende dann Infos, wenn was am Bleibtreusee geplant ist. *g*
direkt um die ecke
na also ich wohne da direkt um die ecke und bin echt nur ganz selten da

es war da echt mal ganz gut - viel da erlebt und die unterschiedlichsten sachen

aber kaum biste da wirste verfolgt - bespitzelt beschimpft-

warum ?

ist klar einige denken wenn da ein paar mit kindern kommt das sie ficken wollen - ???

wenn da ne gruppe grillen wollen das sie Ficken wollen ??

und dann gehen die echt hin und - hey alter will deine alte Ficken oder was ??

und dann was für Typen - echt geil

im Dunkeln ist echt echt sehenswert -

ein Autokorso vom allerfeinsten drehen fleißig ihre runden - wenn was ist dakeln sie umher wie Gespenster oder unterhalten sie über sonst was -

Aber man kann auch was Erleben

Es gibt auch noch ein paar schöne versteckte Winkel da
wo man seine ruhe hat oder gut sondieren kann

aber mich trefft ihr da höchstens wenn ich ne runde mit dem rad fahre -
****01 Paar
823 Beiträge
Mein Süßer und ich hatten da auch schon unser Nümmerchen,
aber nicht am Parkplatz oder wo man sich sonst vielleicht eher trifft.
Wir haben uns ein verstecktes Plätzchen gesucht und hatten unseren Spaß.
Ist auch besser so.
Ich möchte da nicht unbedingt verfolgt werden. Grins.
nümmerchen
da wäre ich auch gerne mal mit dabei . So ein Nümmerchen ist doch was feines in der freien Natur
nümmerchen
da wäre ich auch gerne mal mit dabei . So ein Nümmerchen ist doch was feines in der freien Natur
na
na ist ja auch nix gegen ein zu wenden aber da laufen ganz schöne - ja so mein ich das auch - assis rum
ganz schöne as...
da magst du recht haben, aber man kann sich ja verabreden und suchtsich dann ein ruhiges plätchen aus
na
aber weißte dann würd ich mich bestimmt nicht da verabreden
****01 Paar
823 Beiträge
zufällig
treffen und dann privat weitermachen ist viiiiiiel besser wenn man das passende trifft( gell)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.