Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?

*******eige Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher auf die Typen zuzugehen. Ab und an lag auch einer alleine in einer Kabine mit offener Tür. Klar, er wartete auf einen weiteren Typ. Nur weiß ich nicht ob es dabei versteckte Zeichen gibt, was er genau möchte. Würde mich auch gerne einfach mal reinlegen und warten was geschiet. Aber wie gesagt, wie zeige ich was ich möchte?
Wenn ein Mann bei geöffneter Tür in der Kabine liegt, insbesondere wenn er dabei auf dem Bauch liegt, dann wird es sich wohl mit Sicherheit um einen "Bottom" (anal passiv) handeln der einen "Top" (anal aktiv) sucht. Daraus erklärt sich dann wohl auch was du zu erwarten hast.
*********ther Mann
385 Beiträge
Tür der Sauna offen lassen?!
Ist ja nett so unmissverständlich anzudeuten was man gerne hätte. Doch in einer Sauna die Türe offen lassen würde mich eher energetisch erregen, und zwar recht sauer…

Doch vielleicht steht die Türe dann ja auch nur ein paar Millimeter auf, also ist nur nicht eingerastet, dann wäre es – sagen wir mal gerechtfertigt – also OK *ja*

Vermutlich unschwer zu erkennen, dass ich bislang noch nie in einer reinen Gay-Sauna war. *lach*

Smart
@Smart-Panther
Die eigentliche "Sauna" macht sicherlich den allerkleinsten Teil einer Gay Sauna aus. In der sogenannten "Cruising Area" gibt es--meist abschließbare--Kabinen, in denen Mann es sich bequem machen kann. Davon war hier die Rede. In der Sauna selbst wird wohl kaum einer Sex haben. Das Steam Bath ist dagegen eine andere Geschichte, denn dort gibt es schon fast eine Oralsex Garantie.
*********ther Mann
385 Beiträge
Danke @fun_couple_usa
Besten Dank für die Info, sicherlich werde nicht nur ich daraus lernen! *top*

Liebe Grüße

Smart
*****_bw Mann
192 Beiträge
mir sind da keine besonderen Zeichen bekannt
könnte lediglich eine Bedeutung haben:

auf dem Bauch liegend = passiv
auf dem Rücken liegend = aktiv

Die Kabinentür offen - ist doch klar = komme rein ich warte auf dich
Sicher kommt der in der Kabine nicht aus der Kabine raus um dich in die Kabine reinzuziehen. Da mußt du schon reingehen und anklopfen brauchst du auch nicht.

Einfach reingehen und zupacken. Entweder er weist dich dann ab oder er macht mit. Sicher ohne lange Anlaufphase denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.