Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK in Köln ?19
Da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)

Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am Bleibtreusee bei 50321 Brühl herum. Dort kann man/ frau tagsüber in der FKK- Zone am Seeufer (Nähe Taucherparkplatz) herrlich relaxen und die Seele baumeln lassen
Der See liegt etwa 15 km südwestlich von Köln, direkt am beliebten Naturpark Kottenforst- Ville.

Beim Schwimmen, Schnorcheln oder Sonnenbaden kommt man(n) auch schnell in Kontakt mit anderen Leuten und stellt oftmals fest, dass ähnliche Interessen bestehen.

Abends bzw. nachts trifft man/ frau sich zu frivolen Spielchen aller Art auf den verschiedenen Waldparkplätzen ...

Sehen, Zeigen & Mehr ... lautet die Devise *g*

Wir schlagen uns dort auch manche laue Sommernacht um die Ohren und haben dort schon wunderbare, geile Erlebnisse gehabt.
Natürlich ist der Bleibtreusee kein Outdoortreff, wo man/frau einfach mal hinfahren kann ... und direkt zum Schuss kommt ...
Leider denken das viele Parkplatz- Touris, die dann enttäuscht wieder mit den Worten "hier gibt' s ja nur Typen" abziehen ...
Geduld bringt auch hier Rosen und wer mit dem Gedanken hinfährt, das Puffgeld zu sparen, ist dort eh am falschen Platze.

Es gibt geheime, nur Insidern bekannte Stellen, wo sich Swinger- Paare, Solodamen und Herren treffen, um ihre erotischen Spielchen zu treiben. Gelegentlich lassen sich auch Frauen gleich von einer ganzen Horde Männer rannehmen (Outdoor Gang Bang). Ein besonderer Kick für Paare ist das berühmt- berüchtigte Turm-Poppen...
Oben wird gevögelt und unten vom Parkplatz 3 aus können schaulustige Persönchen das Treiben genüßlich beobachten (sofern der große Waldparkplatz geöffnet ist). *zwinker*

Selbstverständlich gilt am BTS (Bleibtreusee) auch die oberste Swinger- Regel "Nein heißt Nein. Niemand wird zu etwas gezwungen." Wer die Vorstellung hat, Frauen sind Freiwild, nur weil sie auf Parkplätzen ihre sexuellen Neigungen ausleben möchten, liegt völlig daneben und sollte die Location besser meiden.



Viele Grüße
von Danny und Gary aka Lovi




Bleibtreusee Anfahrt/ Info:

PKW- Anfahrt:
Von der [BAB 4] kommend - [AS Klettenberg], von der [BAB 61] kommend - [AS Erftstadt] jeweils Richtung Brühl [B265]. Hinweisschild "Bleibtreusee" in der Höhe von [Brühl] beachten.

Öffentlicher Personennahverkehr:
Ab [Hbf. Köln ] mit der [S-Bahn 18] Richtung (Haltestelle Hürth-Hermühlheim] - Dort in Bus-Linie [979] umsteigen und bis Haltestelle [Brühl-Heide] mitfahren.
Danny & Gary am Bleibtreusee
Sehr schöner see
Also ich glaube es gibt kaum einen Besseren Ort, war heute mal schwimmen dort. Waren nen paar Schwuhle dort die ihren spaß hatten.
Selbst wenn sich nichts ergibt kann man noch schön schwimmen und sich so abkühlen *ggg*
Wo die treffpunkte sind weiß ich leider nicht. Wünsche allen aufjedenfall viel spaß, vieleicht trifft man sich ja mal zufällig dort
Nun kenne den See bis dato noch nicht aber das wird sich ja am Samstag ändern !!! Sollte jemand aus meiner Gegend auch dazu Lust haben kann er sich ja gerne bei mir melden !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
der see auch ganz in meiner nähe ist, guck ich mal ob ich auch komme.

lg
luder
Hmmmm !!!
@ Spielluder,

nun das hört sich doch mal gut an. Aber wenn würd erscheinen reichen und das kommen ist eine andere geschichte !!! *grins*
Betr. FKK-Seetreffen BTS 29.07.06
Für alle diejenigen, die Interesse an dem BTS-FKK-Seetreffen am 29.07.06 gezeigt haben:

Es ist möglich, dass wir das Treffen aufgrund einer möglichen Wetteränderung leider um 1 Woche verschieben müssen.

Die Wetterfrösche haben Gewitter und Regen für Samstag vorausgesagt.

Wir werden am Freitag im JC-Veranstaltungskalender bekannt geben, ob das Treffen stattfinden kann.

LG

Danny & Gary
Mag denn trotzdem jemand dort vorbeischauen am Samstag?
Wetter !!!
Nun da es wohl am Samstag nicht so dolle werden soll mit dem Wetter ist eine Verlegung nicht schlecht. Ist ja auch nicht gerade mal um die Ecke für mich. Na mal sehen wie es mit dem 5. August dann aussieht !!!
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo,

also die info zum thema bleibtreusee liest sich ja wirklich sehr schön...

es gibt da aber ganz andere meinungen..... und unsere erfahrungen decken sich wirklich mehr mit diesem posting aus einem anderen forum....

Zum BTS möchte ich nur folgendes loswerden:
Tagsüber: Viele Familien und Jugendliche. Im FKK-Bereich viele Cruiser mit Hand an der Hose bzw. darunter ... Teilweise Gay-Publikum.
Wenn überhaupt was möglich sein sollte und Euch diverse verschwitze Zuschauer nicht stören: Links den See lang, am FKK-Bereich vorbei und anschl. immer den See lang, bis Ihr mitten im Wald seit. Dort habt ihr längs des Sees div. kleinere Liegeflecken. Es wird sich niemand beschweren, wenn ihr Euch dort vergnügt.. wenn Euch einige mehr oder weniger aufdringliche wichsende Spanner nicht stören ..

Abends/Nachts:
Parkplätze: Massenweise dauercruisende Herren jedweder Ausrichtung und Nationalität. Oft ohne jedes Gefühl für Menschen und Situationen. Ein Nein wird da schon mal dauerhauft überhört ... oder einfach nicht verstanden ... ?!
Wenn ihr zum See wollt, solltet ihr ne Tarnkappe haben. Ansonsten könnt man meinen, Ihr führt ne Horde Lemminge zur Klippe ..
Sich nach Einbruch der Dunkelheit halbwegs ungestört dort zu bewegen ist nahezu unmöglich.
Hier gilt gleiches wie Tagsüber: (ZU?) viele Kerle mit der Hand im Schritt. Ich empfehle da doch ein Paar Bodyguards ..

liebe grüße
silvi und frank
Nun ja ...
... natürlich kann man/frau es wohl nicht allen Leuten recht machen und es liegt auch in der Natur der Sache, dass "dem einen sin Uhl, dem anderen sin Nachtigall iss" ...

Unsere Erfahrungen sind aber überwiegend positiver Natur und da wir sehr oft am See sind oder waren, denken wir, uns hierzu eine objektive Meinung gebildet zu haben.

Im Vergleich zu anderen FKK-Seen mit Parkplatztreff-Anbindung braucht sich der BTS unserer Meinung nach in keinster Weise zu verstecken.
Die Einheimischen sind in der Regel sehr freundlich und nett. Und wenn jemand dort negativ auffällt, dann sind es leider oft einige Location-Touris, die wohl mit einer falschen Erwartungshaltung aufwarten.

Fakt ist, dass am BTS jeder sein Plätzchen haben kann, wo er (oder sie) sich nach seiner Facon ausleben kann.

Die Homosexuellen haben ihre Cruising-Zone in einer schönen Seebucht. Die FKK-ler besitzen eine seit Jahrzehnten von der Öffentlichkeit tolerierte Seeuferzone. Die Textil-Badegäste vergnügen sich am regulären Strandbad. Surfer, Grillfreunde, Angler und Taucher haben ausgewiesene Nutzungsgebiete. Spaziergänger und Hundebesitzer können sich dort auf eigene Wunsch "totlaufen". Und für unser eins gibt es auch genügend Platz, um seine Neigungen ausleben zu können. Mit den nötigen Kenntnissen, weiß man/frau, wo man/frau gut aufgehoben ist.

Unser Tipp daher: Ortsfremde bzw. BTS-Neulinge sollten sich (falls möglich) erst einmal mit erfahrenen BTS-Usern treffen und sich die Location zeigen lassen. Danach schätzt man/frau die Lage etwas objektiver ein und reiht sich nicht in die Reihe der Frustrierten ein, die eine Momentaufnahme zum Ausgangspunkt ihrer Sichtweise machen.

Schöne Möglichkeiten, den Bleibtreusee ein wenig näher kennenzulernen, sind im übrigen die FKK-Seetreffen, die wir und andere Leute in den Sommermonaten realisieren ... *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
richtig....
@*********ry40,

auch wir veranstalten hin und wieder ein frivoles grillen am BTS,unten am öffentlichen strand,aber immer erst abends ab 19.30uhr und sind dann "unter uns" um einen schönen netten und geilen abend zu haben *ggg*



es ist schon richtig,das man wissen muss wo man sich am BTS verabredet oder etwas veranstaltet,um ungebetene gäste loszuwerden.


eure veranstaltung ist ja bis jetzt immer wieder abgesagt worden,wegen dem wetter,seit ihr nur schönwetterswinger *ko*



*bussi* Tina&Harwey
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo,

also wir sind mit sicherheit öfter als ein oder zweimal dagewesen.... ich kann garantieren das es oft genug war um sich eine meinung über diesen ort bilden zu können......

wir wollen mit sicherheit keinem abraten dorthin zu fahren ganz im gegenteil......

nur sollte man hier nicht so tun als wäre der bleibtreusee ein paradies für paare.....

man darf nicht auf den mund gefallen sein wenn man dort als paar oder frau hingeht.... man muß auch den mut haben (auch wenn min. 20 männer um einem rumschwirren) mal richtig auf den tisch zu hauen.... denn ein nein heißt bei 60% der besucher dort noch lange nicht nein..... nicht wie ihr behauptet ein nein ist auch am bts ein nein.... das ist nicht so.....
ich (der männliche teil) mußte auch schon mal mit dem baseballschläger drohen........wobei das mit sicherheit nicht die regel ist.......

aber genau das beklagen auch die seriösen männer die dort verkehren ...
es ist fast die regel geworden das dort einige unserer südeuropäischen nachbarn verweilen....smile... und sobald ein paar auftaucht laufen die handys heiß.... und es dauert höchstens 10 min. bis der convoy dort auftaucht

also... der bts ist sicherlich ein sehr schönes eckchen für paare, männer und auch frauen die spaß haben möchten oder einfach nur einen schönen tag am see verbringen wollen....
aber er ist mit sicherheit auch nicht der ort den man nur mit rosaroten wölkchen beschreiben sollte......

eins ist auf jeden fall sicher...
es gibt paare die genau auf das stehen was uns am bts nicht gefällt.
aber es ist wichtig für alle die dort hinfahren wollen auch mal beide seiten der medallie zu lesen.......
und wenn man für sich der meinung ist, die hier geschriebenen negativen sachen zu kontrollieren, dann nichts wie hin.....


wobei eins ganz klar zu verstehen ist..... wenn man sich dort mit vielen paaren verabredet oder ein erotischen event dort veranstaltet.......
dann wird es dort mit sicherheit sehr sehr schön..... denn dann trauen sich die aufdringlichen nicht.....
@ RealPaar01
Es ist richtig, dass wir uns lieber bei schönen Wetter am See aufhalten und bei (möglichen) Regenwetter eher zuhause bleiben. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein. *zwinker*

Und das Seetreffen vom 29.07. musste leider aufgrund einer ungünstigen Wettervorhersage um 1 Woche verschoben werden. Wir hoffen, dass uns der Wettergott am 05.08. gnädiger gestimmt sein wird.
*******r01 Paar
204 Beiträge
es stimmt
paarraum41,

wir sind auch sehr oft dort am BTS und treffen uns erst einmal mit anderen für ein date und wenn es uns zuviel wird (mit den ölaugen)dann suchen wir uns ein anderes plätzchen zum "trallala" aus.


bei unseren veranstaltungen haben wir kaum oder selten ungebetene gäste und wir sagen auch den meisten anwesenden,wie das alles so am BTS abläuft mit einem treffen und wo man sich am besten trifft.


wir haben sogar schon oben auf der aussichtsplattform eine swingerparty gemacht war einfach *wiegeil*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo,

na das ist doch genau das was wir gesagt haben.......

klar ist es was ganz anderes wenn ich dort einen erotischen event veranstalte oder mich mit einem (oder wie auch immer smile) paar/en dort verabrede und dann woanders hinfahre.....
auch der strommast ist eine sache für sich...lol.... denn gerade die "personen" trauen sich ja da nicht rauf......

aber es gibt auch die kehrseite der medallie und die sollte man nicht mit rosaroten wölkchen verheimlichen......

nicht jedes paar fährt dort zu einem event oder trifft im vorfeld verabredungen......

na vielleicht bekomm wir ja mal ne pn wenn dort was angesagt ist.......nur der 5.8 geht bei uns leider gar nicht.......
Na so wie es aussieht wird sich das treffen wieder verschieben, da die Wettervorhersage nichts gutes aussagt zum kommenden WE !!! Also mal alle die Daumen drücken das der Sonnengott uns allen gnädig ist !!!
Der Sonnengott hat wohl etwas gegen uns ...
(!) Es ist möglich, dass wir das Treffen aufgrund der aktuellen Wetterprognosen leider nochmals verschieben müssen. *snief*

Der "Ausweichtermin" wäre: 12.08.06 ...

Infos gibt es auch unter der Hotline-Nummer im JC-Veranstaltungskalender ...

http://www.joyclub.de/event/anmeldung/780.fkk_see_treffen_am_bts_bruehl_heide.html
Regen ... Regen ... Regen ...
Am 12.08.06 ist es mit dem Wetter leider abermals schlecht bestellt. Nun, dann hoffen wir, dass dieser Sommer in seiner Endphase noch etwas hergibt.

Aktuelle Treffinfos gibt es im JC-Veranstaltungskalender ...

Trotz Regen Euch allen ein schönes Wochenende!

Danny & Gary
pech
Irgendwie ist bei euch wohl der Wurm drinn. Aber viel glück für die Nächsten Wochenenden
Tja, da lasse ich mich nun auch mal überraschen ob der Sonnengott uns noch mal ein wenig hold ist uns uns etwas wärmere Gefilde gönnt zum Sommerabschluss.
Hättet ihr es doch mal bloß am 29.7. gemacht. Habe leider bis heute nicht verstanden warum das dort wegen schlechter Wetterprognosen abgesagt wurde. Es waren doch 28-30 Grad statt vorher 35 Grad. Davon würden wir heute träumen.
Nun ... ja ...
... es kommen sicher noch ein paar heiße Tage im September.

Die "Regenzeit" muss ja schließlich auch einmal zu Ende gehen ... *zwinker*

Viele Grüße
von Danny und Gary
immer daselbe!!!
ich könnte nur noch lachen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wenn es nicht nicht so traurig wäre *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

da frage ich mich doch als erstes ob es dieses besagte Paar: danny23gary40 überhaupt gibt!!! Ich glaube nicht, nein ich bin mir sogar sicher!!!

wir wünschen allen anderen viel spaß am bleibtreusee - ist ein toller ort, auch wenn manchem hier die phantasie, mit dem was da alles so laufen soll, ein wenig durchgeht!!!

petra
Morgens FKK ?
hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch Männer, Frauen oder Paare gibt die morgens in der Woche am Bleibtreusee FKK machen?
Würde nämlich wenn mal schönes Wetter ist gerne noch einmal an den See nackt schwimmen!
würde mich über eine antwort von M, W oder P freuen!
Ist es denn überhaupt noch warm genug??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.