Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Paar
31 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
*ggg* ich mag es super gerne wenn mein Mann mich anspritzt, ausser die Augen natürlich (wurd aber schon häufig erwähnt), das brennt immer so!

Glaub das das fast jeder Frau gefällt.#g#
egal wie
wenn du den saft deines partners liebst dann ist es egal wohin er spritzt(außer augen) da er auch sehr gut für eine zarte haut ist..von innen oder außen *schleck*
schlange
Das ist dann Hautpflegemittel aus der Hausapotheke.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nevermind...
Ich glaube, ich hatte es schon so ziemlich überall, aber um ehrlich zu sein, finde ich es toll, wenn er zuckt, weil er sich selbst nicht mehr kontrollieren kann und dann ist es mir auch sehr egal, wo es letztlich hingelangt...
sperma
--------------------------------------------------------------------------------

Das ist dann Hautpflegemittel aus der Hausapotheke.


>und noch kostenlos..*lol*
..und nicht rezeptpflichtig.
Ansichtssache
Finde es ebenfalls schön, mein Sperma auf die Haut zu verteilen. So als lagsame Massage hinterher. Da sind aber viele Frauen geteilter Meinung gewesen bislang. Manche mochten es und es hat sich auch noch zusätzlich angeturnd für weiteren Spass danach ... aber viele wollten es auch schnell genug wieder weg haben. Naja ansichtssache. Aber mit gefällt es und verreibe es lieber als es nur so ungenutzt wegzupacken. Mache den Body der Frau natürlich auch selber wieder sauber.
Zum Patent anmelden
Also wenn das so ein gutes Pflegemittel für die Haut ist, sollte man das gleich als neue Körperlotion zum Patent anmelden. Wird dann halt nur ein wenig teuer, da es ja etwas dauert, bis man eine Cremedose in Normalgröße produziert hat. *lol*
Klar mögen wir das!
Ich (w) mag es unheimlich gerne, das Sperma meines Mannes - eigentlich überall - zu spüren. Schmecke und schlucke es irre gerne mag es aber auch wenn er mir ins Gesicht oder auf den Körper, Po, ... spritzt.

... er leckt es dann auch brav überall wieder weg *g*
sperma
Zum Patent anmelden?

DA WÜRDEN WIR FRAUEN JA ZU KURZ KOMMEN *schleck*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (w) mag es sehr gerne, von meinem Mann angespritzt zu werden, aber nur von meinem Mann.

@ schlangenpaar
Die Frauen nicht, aber die Kosmetikindustrie würde es zu spüren bekommen.
Jedoch würden sich manche Männer ganz schön anschauen, wenn sie den Hautcremebedarf decken müßten.
wenn es langsam fließt
ich liebe es angespritzt zu werden und wenn es dann langsam von der Haut abfliest zwischen die Füsse, in die po ritze oder meiner Brust entlang.
Aber auch im gesicht ist es schön.
Sperma ist geil auf der Haut
Ich finde es geil wenn mein Mann sein Sperma auf meinen Körper spritzt,dabei ist es mir egal wohin.Danach reibe ich es mir schön ein.Einfach geil *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sperma auf der Haut?
Da gehör ich wohl zur Mehrheit. *zwinker*

Ich mag es auch - ausgesprochen - ausgesprochen gerne - seeeeeehr gerne. *letzteswort*

Kann auch ruhig (je nach Stimmung) von mehreren Männern sein. *freu*


*engel2*
mädels...
....ich hab euch alle gaaaanz arg lieb*zwinker *rotwerd*
******021 Mann
308 Beiträge
Ich liebe es!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Finde ich
besser als jede Creme oder Lotion. *zwinker*

LG Paula
********r_rp Mann
52 Beiträge
Ich bin schon etwas neidisch wenn ich höre wie die meisten Damen hier mit Sperma umgehen ! Bei meiner Frau kommt es schon mal vor dass ich ihr auf die Brüste spritzen soll, sie kommt dann meistens auch sofort mit mir und will sich dann dass Zeug schnell wegwaschen. Das sie damit spielt oder sich einschmiert ist leider nicht der FAll. Der grosse Wunsch ihr mal in den Mund zu spritzen läuft leider nicht. Sie sagt es schmekt ihr nicht, manchmal wenn sie heiss ist veruche ich abzupritzen während sie bläst, sie nimmt ihn dann aber immer raus und will dass ich ihn ihr reinstecke.

Also schade finde ich echt heiss wenn ich manche Einträge lese !
****ert Mann
365 Beiträge
Ich muß mal stellvertretend schreiben.

Es gibt tatächlich einige, die das Sperma ins Gesicht gespritzt haben möchten, warum auch immer.

Die meisten meiner Bekannten (tragen ihre Haare ziemlich abgeschoren) wünschen sich, daß in dem Nacken gespritzt wird, dort verrieben und aufgeschleckt wird.
wenns kommt
ist es relativ egal wohin ob nun po brust bauch gesicht ist allees hot
und wenn ich mit jemanden pt mache dann darf auch er das! *ggg*
ich finds total geil wenn er mir auf den körper spritzt. das macht mich richtig an. aber bloß nicht ins gesicht.
Also ich habe es auch sehr gerne auf meiner Haut...am liebesten auf den Brüsten *g*
*******r01 Paar
66 Beiträge
sperma
ich (sie) liebe es und mag es überall an und auf mir auch im gesicht und wenn ich was in den mund bekomme ist das auch ok ist doch nichts schlimmes
@ frivolpaarostse
Na da bist Du aber sehr großzügig, nicht nur gegenüber Deinem eigenen Partner. *zwinker*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also,
ich bevorzuge das Sperma in der Vagina zu haben. Ab und zu spritzt er mir es auf den Busen und ich massiere es dann ein, echt geil für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.