Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
Ich liebe es..........
ein wunderbares Gefühl und ein ebensolcher Moment.
Egal wo..ich kann mich immer nie entscheiden .. *g*

Mein Schatz kann es sich aussuchen wohin er es spritzen möchte. Es ist situations und erregungsabhängig.
Aber egal ob Gesicht, Busen, Hintern, Bauch....ohne Sperma auf der Haut würde mir auf Dauer was fehlen.

Es ist einfach ein geniales Gefühl es zu spüren und auch die Erregung von ihm zu erleben.

Küsschen
*********drose Frau
6 Beiträge
Jaha
Auf jedenfall ja... Reines Eiweiss warm und mmmhhh
auf BAuch Brust Beine in der Hand nur im Gesicht muss ich es nicht unbedingt haben
*****_by Frau
51 Beiträge
Wo es gerade hinkommt ...
Gerade beim normalen fick, finde ich es schöner, wenn er in mir kommt. Abends und am WE ist mir da egal ob mit oder ohne Tüte.

Wenn ich weg muss, finde ich eine Tüte ganz angenehm, da ich sonst den tag ein ungutes Gefühl habe. Ich habe immer die Angst, dass doch noch etwas rausläuft und es andere riechen könnte.

Aber es darf auch mal auf die Haut sein, Mund, Lippen, Wangen sind OK - bitte aber nicht in die Haare oder ins Auge.

Aber das gilt alles nur für meinen Schatz und nicht beim PT ...


Avila
also wenn ich es nicht schlucke dann mag ich es am ganzen körper.finde es sehr geil.auch im gesicht *wiegeil*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Mach ich total gerne. Auf sie setzen und ihr geilen Blicke sehen...wie sie es kaum noch erwarten kann, bis ich sie endlich vollspritze *ggg*
sperma
*grins* mal ein tip an alle frauen die ihren männer gerne einen gefallen tun würden, weil sie ja auch von ihm geleckt werden,und er ja auch ihre flüßigkeit gerne in sich hat aber nicht wissen wie sie den samen ihres mannes aufnehmen sollen:" z.b. ein glas frisch ausgepreßter orangensaft, mit sekt und da soll er/sie seinen saft hineinspritzen,wenn ihr noch dazu in der lage seid *lol* ihr werdet sehen ein prickelndes gefühl den sperma in sich zu haben und den ganzen tag daran zu denken *wiegeil* es war (man kann das selbe auch auf dem körper tun) *schleck*
übrigends den tip habe ich schon mehreren bekannten gegeben die auch sich vor sperma etwas geekelt haben,trotzdem hinterher begeistert waren . frisch gepreßten orangensaft deshalb weil man den sperma nicht so herrumschwimmen sieht ..*zwinker*

oder wer hat andere tips für solche frauen???

MAL GESPANNT AUF DIE REAKTIONEN *rotwerd*

*schleck* ende grüße
die schlange
****r84 Mann
477 Beiträge
hey, nette idee
muss ich mir merken *zwinker*

aber bevor ich die idee anwenden kann, brauche ich wohl erstmal eine neue beziehung *rotwerd*

sperma auf meiner haut? hab ich noch nie probiert ...
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Sperma auf der Haut!
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.