Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14324 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
klebt aber immer so....
auf der Haut ist ok .. am liebsten mag ich es aber wenn er in mich rein spritzt... aber im Gesicht & in den Mund ist das nix für mich... Sperma gehört einfach zum Sex dazu...
*******_hh Mann
9 Beiträge
Sieht sehr nett aus auf weiblichen körpern und in *g*
********ight Mann
33 Beiträge
Also bitte in die Tüte ne ne Ich spritz Lieber auf Sie ab egal wohin ganz schön finde ich es wenn Sie mich Oral befriedigt aber so ,dass Sie an der Bettkante Kopf runter geneigt liegt und ich dabei Ihre Brüste massiere dann komme ich über Ihren Mund auf IHre Brüste und genieße noch die gute aussicht auf Ihren Körper und Sie nimmt ihn dann nochmal ran oh himmlich...
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Och auf der Haut ist des doch ne feine sache! Angenehm warme Bodylotion die die Haut auch schön weich und glatt macht...!
müffelt nur nach einer Zeit etwas...:D
Also das es müffelz kann ich nicht sagen, es ist sehr schön auf der Haut, ich liebe im Mund zu haben...leck
********uder Frau
27 Beiträge
Das kommt mir nicht in die " Tüte"
In der Tüte?? Nein danke.

Gibt es denn etwas schöneres als wenn man sieht wie er abspritzt??

Ich finde es geil, und in mir ist auch natürlich auch total genial.


Und zum Schlucken ist es ein "kleiner Snack" *lol*
meine süsse reibt's auch immer ein und behauptet vehement, daß es ihre haut geschmeidig macht. ähnliches habe ich hier auch schon in anderen threads von einigen frauen gelesen. wissentschaftliches scheint es dazu aber nicht zu geben. so gesehen ist der positiveffekt für die haut wohl eher ein wunschdenken. lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wünsche
Na ja. Nicht alles, was "wissenschaftlich" nicht erforscht oder erwiesen ist, gehört in den Bereich des Wunschdenkens ...

"Wissenschaften" sind ja doch auch beschränkt.
@ maria magdalena:

da hast du sicherlich recht. wie dem auch sei, ich tu' meiner freundin natürlich gern den gefallen und helfe ihr bei ihrer gesichtspflege...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@zeitgenosse
Oooooooooooooh. Ein Gönner, Helfer ....

Wie großzügig ... *g*

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie das mit den Smilies hier funktioniert, aber hier gehörte eins hin ...
****by Paar
23 Beiträge
@ schautmal
Komme gerade vo einer feier...
Und bin etwas lustig, jetzt weis ich noch nicht ob es die gefällt wenn ich (M) es in die Haare mache sein so nett und gieb doch die Antwort ...
trau mich nur jetzt so zu fragen *bitteschoen*
@CJA
a.) schreibt man wenn, via CM
b.) bist du noch ungeprüft, da läuft eh nichts
c.) nicht mal ein Profilbild
d.) bis du von Lech in Kassel sein solltest läuft sicherlich nach ner Feier eh nichts mehr bei dir.
e.) ich habe meinen Schatz und der ist der einzigste der darf
f.) traust du dich nur sowas im angeheiterten Kopf zu fragen? Ich halte es mal deiner Jugend zugute.
****by Paar
23 Beiträge
@ schautmal
wir sind ziemlich neu auf diesen spielfeld und müssen uns noch prüfen lasse sind aber sonst ganz normal
wollte euch nicht auf die nerven fallen sorry
Na dir bin ich bestimmt nicht böse, nur lass dich bitte prüfen, dann hab ich Euch doch richtig lieb. *bussi*
****by Paar
23 Beiträge
@ schautmal
wir versuchen es nächste Woche wenn wir es raffen *roll*
Sperma auf der Haut ... Ja/ Nein
Ich liebe es, wenn mein Süßer seinen warmen Saft über meinen Bauch und meinen Busen verteilt und ihn dann langsam einmassiert .... *wiegeil*
**Mi Paar
699 Beiträge
Sperma
auf der Haut? Es fühlt sich verdammt geil an wenn das warme Zeug an meinem Körper runterläuft. Es darf auch ruhig etwas mehr sein *baeh*
klar!
warum auch nicht auf den bauch/ ganzen Körper?! Ist doch nciht´s schlimmes dabei eher im gegenteil! Wenn ich´s meinem schatz besorge spritzt er auch immer auf mich oder sich selbst!
**Mi Paar
699 Beiträge
ja genau.
Nur im Gesicht finde ich es nicht ganz so toll.
*****r48 Mann
100 Beiträge
sperma auf der haut
ja finde ich super.egal wo auf dem körper.kann man viele sachen mit machen.
Nachtrag!
... in's/ auf's Gesicht mag ich aber keinen heißen Saft ... *g*
...und genau da mag ich es ohne Ende.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wo.....
......egal hauptsache ich sehe es spritzen und spüre den warmen saft, egal ob auf dem körper oder im gesicht!


kim
********uder Frau
27 Beiträge
Egal wie und wo
ich finde es total geil wenn der warme Saft über meinen Körper fließt,

egal ob über die Brüste, oder über den Bauch. Es ist ein schönes


Gefühl. Acuh im Gesicht ist das kein Problem , außer er trifft beim

Spritzen meine Augen trifft.

Aber es ist schön zu sehen wie er abspritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.