Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem nach dem Sex

Allerdings ist mein Immunsystem gut. Ich war noch nie wirklich krank. Ich musste immer krank spielen wenn ich damals nicht zur schule wollte ;D
Da hab ich ja glück. Hört sich nicht lustig an, das gebrenne und was weiss ich was da noch für Schmerzen kommen. Kann mir nur die Schmerzen von der Harnröhrenentzündung vorstellen, bisher hatte ich ja noch nichts ausser das...
*******2606 Frau
34 Beiträge
@Schneggenpaar
na da kannst du echt froh sein! ich nehm jetzt schon wieder fast zwei tage Anibiotika und es brennt immernoch und tut weh,... da ich es so oft habe, sind die Keime mittlerweile resistent geworden gegen alle möglichen Antibiotika, es wird immer komplizierter das überhaupt wegzubekommen und es dauert auch immer länger. *snief* naja und brennen ist die eine sache, es schmerzt und zieht im gesamten unterbauch, auch der rücken tut manchmal weh...
@ ninchen
hast du mal den arzt nach dem medikament gefragt, das ich hier beschrieben habe?
das musst du nur ein einziges mal nehmen und nach ca. 3 tagen spürst du nichts mehr.
Antibiotika
Das Keime gegen Antibiotika zunehmend resistent werden, wird langsam zu einem weltumspannenden Problem. Antibiotika sollten deshalb wirklich nur im Notfall genommen werden, und wenn, dann unbedingt über die ganze vom Arzt verordnete Zeit, auch wenn die Beschwerden schon lange verschwunden sind!
Vorbeugend hilft, viel trinken. Lieber 2 Liter pro Tag, als nur 1, auch wenn "Frau" sich manchmal fast dazu zwingen muss. Es ist nun einfach mal so, dass der Harnleiter der Frau viel kürzer ist, als der des Mannes, und sich die bösen kleinen Tierchen darum schneller einschleichen können.
Intimhygiene ist natürlich auch wichtig, z.B. Händewaschen vor dem Fummeln und noch anderes mehr (gilt für beide!! bzw. alle!).

LG
gratwanderer
*******2606 Frau
34 Beiträge
@fanny_hill
nein habe ihn noch nicht gefragt, aber ich glaub das hilft nur bei akuten infekten... kenn das mittel. bei mir ist es ja aber schon chronisch und er meinte da hilft nach einer ordentlichen antibiotikatherapie nur noch eine immunisierung... um dem ganzen herr zu werden...
*******2606 Frau
34 Beiträge
@gratfalter
hey, mit dem was du geschrieben hast, hast du ja soooo recht. Nur leider nehmen es viele Herren nicht so genau mit der Hygiene bzw Händewaschen vor dem Fummeln. Bei mir hat es doch tatsächlich schon einmal jemand geschafft nachdem er paar Kippen geraucht und lecker Pizza gegessen hat, gleich zum dessert überzugehen (in dem falle ich)... anstandshalber und der romantik wegen, hab ich nichts gesagt, heute ärgert mich das einfach nur noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.