Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
316 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator am Kitzler- Erfolgsgarantie?

Unsere Sie geht mit dem rosafarbenen Fairy made in Japan ab wie nichts Gutes!!! *fiesgrins*

Es kann dann schonmal länger dauern bis der wieder ausgeschaltet wird. Und ein Höhepunkt jagt den anderen. Anschließend ist sie meist richtig k.o. *g*

Ich finde es wahnsinnig aufregend sie dabei zu sehen. Wir können das Teil nur empfehlen!!!

Ihr Kitzler liebt das Teil!
*********er_he Mann
28 Beiträge
Magic Wand............
.......ist das absolute überhaupt.
meine maus wird langsam süchtig danach und ich muss sagen
auch für männer nicht sooooooo schlecht es mal zu probieren (-:
wenn ich nicht rechtzeitig aufhöre bei ihr damit ist sie kurz vor der ohnmacht nach multiplen orgasmen. ähnlich wie ein stationärer "sybian", welches natürlich die krönung aller vib-apparaturen ist.
leider sehr sehr teuer wenn man ein original erwerben möchte.
******tze Frau
64 Beiträge
Ja!
Mit dem Vibrator an der Klitoris komme ich immer zum Orgasmus.
Eine gewisse Vibrationsstärke muss da natürlich schon sein, aber mehr kommt es auf die richtige Position an!
Ja, immer und immer wieder.
Wenn nichts mehr hilft, hilft Laya Spot. Schnell und zuverlässig, immer.

Bin ein großer Fan, auch wenn die Intensität nicht so heftig ist, bekomm ich, was ich haben möchte- und das wirklich schnell.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bin nur Mann,
aber wenn ich das so überlese, frage ich mich, wie früher die Frauen zurecht kommen konnten ohne Liebesroboter- und wieso es manchen heute noch immer gelingt.
Das Empfinden einer Frau....
...ist so vielseitig wie ihr momentanes Verlangen -eine immerwirkende Antwort zur Garantie-Frage ist von daher also kaum möglich!

Vielleicht die Sinne mal mehr auf die Frau richten als auf sich Selbst, das erhöht die "Garantie-Chancen"...
@ fesselnd
aber warum nicht einfach auch mal den fortschritt positiv nutzen...weigert sich ja auch keiener auto zu fahren,nur weil die zwei generationen vorher nie denkbar gewesen wäre...und eins kannste glauben..wenn uroma nen vibrator heimlich gehabt hätte,wär da dann heimlich auch die post abgegangen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lies mal weiter vorne
ich nutze auch Handys, allerdings der älteren Sorte. Die i-phones sind etwas zu sperrig.
nein fesselnd..ich bin auf deine frage "wies die leute ohne handhaben konnten...eingegangen *zwinker*
...also ein richtig Guter....ersetzt mir jeden Kerl. Ja, bei mir geht das.
*anbet*

So schnell und so oft hintereinander kann man gar nicht durch einen Mann kommen...

*baeh*
ja...und zollt uns deswegen tribut...denn die erfindung des vibrators wird dem männerhirn verdankt..nur um der frau freude zu bereiten *zwinker* *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
So schnell und so oft hintereinander kann man gar nicht durch einen Mann kommen...


täuschst du dich nun aber sehr.
*****ool Paar
100 Beiträge
also wenn ich die Wahl habe dann würde ich immer immer immer
die Zunge, die Hände oder was auch immer von meinem Mann
bevorzugen!
Ein vibrator an der stelle? stelle ich mir mehr als unangenehm vor!
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
ich stehe nicht so auf vibratoren!
zu mechanisch, zu laut, oft zu groß...
gar keine orgasmusgarantie!

ich kann ohne vibrator prima kommen.
mit mann und auch allein *zwinker*
Ich kann durch Vibratoren überhaupt nicht kommen, im Gegenteil, es fühlt sich unangenehm an, der Reiz ist zu stark, es bremst mich eher aus!
Das Summen nervt mich, und mich stören technische Hilfsmittel generell, mich macht das null an.... *nene*
ich bin in der Hinsicht ein absoluter Natur-Fan! *top2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
einige Frauen, die zwar "gut bestückt" sind, aber nur reine Dildos ohne Summer im Köfferchen haben. Das ist offenbar für viele Frauen eine praktikable, wirksame Lösung.
@ Zeitenwende!

Wir stimmen dir 100% zu.
Es geht nichts über eine elektrische Zahnbürste,allerdings ist es wie mit den Vibratoren:KOMMT AUF DIE TECHNIK AN
******oye Frau
3.054 Beiträge
Ich habe Vibratoren etc. aber direkt auf der Klit??? *panik* Absolutes No-Go. Das ist sogar richtig schmerzhaft. Viel zu empfindlich!
@ Suncemoye

jede Frau reagiert da anders,ist genau wie bei den erogenen Zonen.
Jede Frauist anders empfindsam
******oye Frau
3.054 Beiträge
Stimmt *zwinker* Und das ist auch gut so. Wär ja sonst ziemlich langweilig wenn man überall das gleiche "Gericht aufgetischt bekommt".
Lelo
Wir benutzen bei unseren Spielen den Soraya von Lelo. Ein super-schickes Teil, sehr leise, extrem kräftig.
Sie geht damit ab wie Schmidts Katze...
Auch unsere Spielpartner haben ihn schon ausprobiert, mit dem gleichen
Ergebnis.
Angewendet direkt auf der Klit ist die Orgasmusgarantie 100%.
Da aber nicht jede Frau gleich reagiert muss wohl jede für sich herausfinden, was ihr am besten tut. Ob Hände, Zunge, Dildo, Vibrator, etc., der Möglichkeiten sind da ja viele....
Aber so wird es nie langweilig bei der schönsten Nebensache der Welt *ggg*
******oye Frau
3.054 Beiträge
@Snoopyswingers
Der sieht ja mal richtig schick aus. Hab bei youtube geguckt wegen der Funktionen.

Ich glaub ich werd mich mal umschaun, wo ich ihn herbekomme. Vielleicht ist das ja was, da er ja pendelt und nicht ständig auf derselben Stelle bleibt. Probieren geht über studieren *zwinker*
@Suncemoye
Dass er "pendelt" können wir so nicht bestätigen, aber er hat einen kräftigen Motor, viele Vibrationsstufen und wie gesagt, die Damen in unserem Bekanntenkreis haben ihn bis jetzt seeeehr genossen *schleck*
Und designmässig gibt es kaum etwas schöneres auf dem Markt. Wir haben auch noch den kleinen mit der Fernbedienung, auch ein ganz spannendes Teil (vor allem für unterwegs)
Du musst aber gut schauen im Netz, die Preisrange ist teilweise enorm.

Aber das Probieren lohnt sich auf jeden Fall....
******oye Frau
3.054 Beiträge
Ich hab eine Zeitlupenaufnahme gesehen, vielleicht täuscht das aber von der Schwingung her? Keine Ahnung, ich werd mal Preisvergleiche machen, Danke für den Tipp deswegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.