Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe und Demut

****es Paar
423 Beiträge
Bitte tue es schnell
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
In der Ruhe liegt die Kraft - und in der Langsamkeit der Reiz ...

Bitte nicht hetzen lassen! Lieber in aller Ruhe und dafür richtig gut!

(Der Antaghar)
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
klasse
sehr schön wie du die geschichte fortsetzt, dabei ihre angst und lust im umgang mit dem schmerz schilderst
vg joachim
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
schön geschrieben
die spannung wächst hierbei, weil die nächste szene andeutet wird, es ist spannend in welcher form die nadeln verwendet werden. weiter so
*******ens Frau
1.893 Beiträge
du bist..
soooooo fies...
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Warum ...
... bin ich fies, wenn ich sie doch so schön verwöhne??? *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
das finde ich auch
nur durch eine handeln erklimmt sie die sonst für sie unerreichbaren höhen der lust *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
du bist
fies, weil du uns wieder auf die Folter spannst...

nichts anderes habe ich gemeint, lieber And_69... *zwinker*
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Aber vielleicht ...
... magst Du ja auf die Folter gespannt werden, liebe Snowqueen!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
beides
lieber And_69
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Mal ein grosses Kompliment hierlassen möchte....

Ich habe Deine Geschichte erst gestern abend entdeckt und nun am Stück verschlungen.... faszinierend...

Vielen Dank dafür und ich warte gespannt auf weitere Fortsetzungen.

LG tk
Vielen Dank für diese spannende und anregende Geschichte. Eben entdeckt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Faszinierend wie detailgenau die Gedanken und Gefühle der Devona beschrieben werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
wunderschön
beschreibst du ihre lust und den immer noch währenden kampf mit der inneren moral. ich bin auf die fortsetzung gespannt und hoffe, dass sie keine 8 wochen andauern wird, wie sein aufenthalt in down under
lg joachim
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Es wird weitergehen
Vielen Dank für die Komplimente. Ich kann verraten, dass die Fortsetzung fast fertig ist. Aber wie snowqueens schon richtg feststellte, liegt der Reiz im Abwarten, in der Erwartung des Kommenden!!
**********rsche Frau
21 Beiträge
vielen Dank
ich habe deine geschichte auch erst heute entdeckt und bin süchtig nach deinen worten. ich freue mich sehr daran teilnehmen zu dürfen und warte voll spannung auf die fortsetzung.
liebe grüsse,
die pinke kirsche
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
es bringt spaß
deine geschichte zu lesen, es ist spannend geschrieben und sehr erregend. die gedanken von ihr sind sehr schön durch deine art des schreibens nachvollziehbar *top*
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zum Ende
Es wird Zeit das letzte Kapitel zu veröffentlichen. Dann ist der erste Band "Hingabe und Demut" zu Ende!

Es wird aber ein zweites Buch geben, "Hingabe und Demut - Mein Weg zum Glück"!

Vielen Dank für die Treue bisher und die Kommentare!
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank
an dich als Autor für die Mühe uns zu unterhalten. Bei dieser spannenden und anregenden Lektüre fällt es ja nicht schwer, treu zu bleiben. Ich freue mich auf das letzte Kapitel und die Fortsetzungen. Ich lese eher selten, es muss schon wirklich spannen geschrieben sein und ich muss mir die handelnden Personen auch gut vorstellen können, beides trifft bei deinen Geschichten zu. Allerbeste Unterhaltung.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
danke
sehr schön wieder geschrieben, aufhoffentlich noch enige folgen mehr *g*
****69 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Buch!
Gibt es jetzt unter dem neuen Eintrag:

"Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück"



Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.