Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
BABYBAUCH SUCHT FOTOGRAF.......10
WIR SUCHEN EINEN FOTOGRAF FÜR AUFNAHMEN VON UNSEREM BABYBAUCH :D MARA…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen/in!!

Suchen Fotografen/in!!
Um meinen Babybauch ins rechte, bzw. ins erotische Licht zu rücken, suchen wir einen Fotografen, der das gut und günstig, bzw. für die Rechte an den Bildern machen möchte.
Die Bildern sollten in der Art sein, wie sie in meinem Profil zu finden sind, evtl auch draußen oder in anderer Lokation.
Wenn wir zu dir kommen sollen, wäre es schön, wenn es nicht zu weit wäre, ne halbe, dreiviertel Stunde Fahrt wäre ideal.
Ideal wäre auch die Woche nach Oster, da ist der Junior nicht da und wir hätten somit Zeit.
also schreibt uns, wir freuen uns!!!
Du kannst auch zu uns kommen, wie du willst.
Ich weiß nun nicht, ob ich an dieser Stelle richtig bin, liebes joyclub-team, verschiebt den Beitrag, wenn nötig..
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hätte Interesse, in welchen Monat bist Du denn schon, wann ist der ET?

Lg

Kay
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@lunaluzy
Hallo,

ich wäre schon Interessiert Dich während Deiner Schwangerschaft fotografisch zu begleiten.
Schau doch einmal in mein Profi! Vielleicht wäre die Realisation Deiner Wünsche möglich. Selbstredend auch auf Tfp Basis.
Mehr Info's sende ich Dir gerne per CM.

Alles Gute für Dich und
liebe Grüße
Harald
interesse besteht.
Ich weiss aber nicht, ob dass vielleicht ein wenig zu weit für dich wäre.

LG maik
Schade,
Interesse hätte ich schon! Ich habe schon einmal vor 3 Jahren eine Frau hier auf Ibiza in ihrer Schwangerschaft begleitet. Leider bin ich in absehbarer Zeit nicht in Deutschland.

Alles gute! LG Maaxx
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
@lunaluzy
hi,

Bist du noch auf der Suche nach einem Fotografen??

Ich hab grosses Interesse mit Dir Fotos zu machen...

lg

Olli
@pichunter, @ollishow
pichunter, der Weg ist wirklich zu weit....
Ollishow, ja suche noch...
*******_he Paar
190 Beiträge
...
Hallo Lunaluzy,

...vielleicht sind wir ja nicht zu weit für Dich?

Schau mal in unsere private HP (Link im Profil), haben schon mehrere Babybäuche vor der Linse gehabt. Haben sich alle Glücklich gefühlt.

Liebe Grüße B.
....
... würde es auch gerne versuchen ... bin zwar nicht perfekt, aber vielleicht können wir gemeinsam etwas auf TFP-basis auf die beine stellen ... alles gute für die schwangerschaft ...
LG
Ljerka
Grosses Interesse, wenig Erfahrung
Ich gebe es gleich zu;-)

Hallo lunaluzy,

ich hatte erst ein Shooting mit einer Schwangeren. War glaub ich fuer alle sehr witzig (OK, war meine Schwaegerin;-))

160km sind aber schon recht weit... Aber wenn du trotzdem Lust hast...

Liebe Gruesse

Marc
*******ner Mann
226 Beiträge
Habe auch noch Interesse, komme auch zu Euch..... CM unterwegs...


Alles Gute Euch....

Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.