Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???

********sher Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???
Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch haben sicherlich bereits unterschiedlichste Erfahrungen mit Privaten Treffen gemacht... *schock* *idee* *rotwerd*

Wir haben in unseren Kopf-Kino-Phantasien schon einige "nette" Vorstellungen, was / wer uns (wie) anmacht und wollen uns in diese Richtung weiterentwickeln ..... *baeh*


.... was uns aber Kopfzerbrechen bereitet ist: wie leitet man den Übergang zur Erotik ein, wenn man sich vorher über "Gott & die Welt" unterhalten hat ???


Schreibt uns doch mal ein paar Zeilen, wie es bei Euch am Anfang war ..... oder welche Tipps Ihr uns mitgeben könntet *idee* *idee* *idee* *schock* *baeh*


Es wäre toll, wenn Ihr uns ein paar Ideen mit auf den Weg geben könntet !!!

Die ZuckerPusher´s
Hallo Zuckerle´s
Wir haben es gerade das erste Mal erlebt,
ich habe auch an vieles gedacht.
Mein Kopfkino hat auch mir viele Impressionen und Möglichkeiten aufgezeigt und die Realität war mal wieder ganz anders (manchmal sollte man auf seine Frau hören *zwinker* *zwinker* ). Kein Stress mit dem Wechsel und über Gott oder wen auch immer ist nicht lange geredet worden.
Die Frauen hatten vorab ein Treffen zum shoppen ausgemacht. Da sie sich gut verstanden haben, wurde ein Termin zum Essen und… ausgemacht.
Dort angekommen hat es nicht allzu lange gedauert und wir waren mitten im flirten, fummeln …
Die anderen Gäste haben ziemlich große Augen gemacht (wir kamen zu unterschiedlichen Zeiten an und haben uns gleich gemischt gegenüber dazu gesetzt), dass hat uns aber nicht weiter gestört, wir wussten schließlich wozu wir da waren. Nach dem Essen ging es weiter in einen Disco auch dort lief alles stressfrei ab.

Das war der Anfang *engel* *engel*

Also nur Mut wird schon schief gehen.

Bergheim liegt zwar ein Stückweit von uns entfernt, aber wir werden wahrscheinlich Ende April auf dem Weg nach Fankreich in eurer Nähe sein, vielleicht????
*ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
immer in Bewegung bleiben!
ich fang da an wo "softy69" aufhoert!

Disco, oder aehnlich ist eine gute Empfehlung! Alles wobei man sich ohnehin bewegt.

Anderes Beispiel: Will man eine Party lebendig halten, raeumt man am Besten alle Stuehle weg. So bleiben alle in Bewegung. Haben sich dagegen erst mal alle hingesetzt, bleiben die Grueppchen meist erhalten und es will keine rechte Stimmung aufkommen.

Sitzen erst mal alle, wie die Huehner auf der Stange, auf der Couch, kommt es meistens zu einer Unterhaltung; denn wer will sich schon anschweigen?
Mir sind da einige Faelle bekannt, da ging die Unterhaltung dann bis frueh um 4 und dann waren alle muede!

Also immer schoen in Bewegung bleiben, davor und dabei! *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir haben das Spiel "Swinger 2000".
Haben es leider noch nicht ausprobiert, aber ich glaube schon das das ein sehr guter Einstieg wäre.
Man verabredet sich ja zum spielen.

Kelene
*******rfun Paar
742 Beiträge
also es ist sicher Ansichtssache,
aber mich/uns wuerde man mit "swinger 2000" sicher sofort in die Flucht schlagen!

cff
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich weiß es ja auch nicht.
Er hatte es sich mal bestellt (ist schon ne ganze Weile her).
Wir haben es ausgepackt, angesehen und weggepackt.
Seit dem liegt es unter unserem Spieleschrank, weil drin kein Platz mehr ist.

Eis gab es noch keines zu brechen.
Wir hatten uns vorher auf neutralem Boden gertoffen. Dort wurde dann über Gott und die Welt geredet.
Und als wir uns zum spielen getroffen haben haben wir nicht wirklich viel geredet......
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein Standard-Rezept gibt es sicherlich nicht, da jede Situation und jede Kombination von Menschen unterschiedlich ist. Vielleicht sollte man garnicht zu viel planen und vorstellen, sondern den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Ein anregendes Gespräch sollte ein guter Anfang sein, ein gutes Essen und ein Getränk kann auch etwas "innere Wärme" erzeugen und die Stimmung auflockern. Und wenn dann Lust auf mehr aufkommt, kann man/frau ja ungeniert den eigenen Partner vor den Augen der anderen verführen. *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer wieder anders
wird ein solcher kontakt verlaufen...

wir halten es für wichtig, nicht zu sehr in allgemeine dinge wie politik und privates abzuschweifen, dann geht es in der regel schief, was den weiteren verlauf eines "geilen abends" anbelangt...

auch privat sollte die erotische / sexy kleidung der frauen das optische highlight sein, auch die männer sollten sich kleiden, dass es prickelt, z.b. offnes hemd, kein slip unter der hose...

und wie hier schon an anderer stelle geschrieben wurde, in bewegung bleiben, den körperkontakt wechselseitig suchen, bei einem paar besucht paar nicht ganz einfach, wenn es das erste mal ist..., denn man ist bei anderen privat immer fremd...

erotische spiele können das eis brechen, sie sollten aber nicht zu lange gespielt werden...

man kann sich aber auch wechselseitig die bespielbaren räume zeigen lassen und das nicht dann zu viert, sondern zu zweit geht man auf entdeckungstour, dabei lässt sich gezielt die nähe und der körperkontakt herstellen...

meist bracht es so eine möglichkeit, mit dem fremden partner besonders nah zu kommen...

beim zurückkehren an den ausgangspunkt, meist wohnzimmer, kann es ja sein, dass sich dort auch bereits etwas zwischen den beiden anderen ereignet hat oder gerade ereignet..., dann spätestens ist das eis gebrochen...
*********radde Paar
907 Beiträge
erotische spiele können das eis brechen, sie sollten aber nicht zu lange gespielt werden...

hierbei kommt es darauf an um welche spiele es sich handelt. es gibt genügend spiele die es direkt zu sexuellen handlungen übergehen lassen.

am nettesten ist es, wenn man unverfänglich anfängt und sich gen ende dann aufgaben stellen "muß"...dann hat man vorher nett geplauscht und kommt dann zum wesentlichen teil des abends. das ganze läßt sich prima mit einem adretten essen und ein paar cocktails verbinden.

aber schwer ist es nicht den themenbereich zu wechseln. man muß auch nicht irgendwo hin gehen...denn in einer disco ist es m.e. nicht so toll, wenn man dann doch etwas will. ist ja nun nicht so, dass die leute i.d.r. auf dem sofa sitzen und alle darauf warten ob jetzt einer mal endlich irgendwen anfäßt.

dann erst heimfahren oder irgendwohin müssen.... *roll* da vergeht mir die lust. entweder ich habe lust und will den moment auskosten oder ich lasse es bleiben. lust auf bestellung würde bei mir zbsp. gar nicht funktionieren.

in diesem sinne...chatte
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
das Eis schmelzen ...
bei privaten Einladungen ist das gar nicht so einfach - meist sitzt man dann gemütlich zusammen und redet über alles mögliche und jede/jeder wartet, bis die/der Andere "anfängt".

Ein erstes Date im Club ist da viel prblemloser - dort ist doch klar, was alle wollen. Dort wird dann auch gemeinsam geschaut, was so in welchen Räumen los ist und es ergeben sich ganz schnell die körperlichen Kontakte, die ja gewünscht sind.

Beim privaten Treffen, ist sollte unbedingt, wie bereits weiter oben ausgeführt, Bewegung reinkommen, um den ersten körperlichen Kontakt zu ermöglichen ... das kann das Zeigen der Räume oder der Blick vom Baklon sein, den ja nicht alle 4 gleichzeitig geniessen müssen oder das ist eine kleine Hilfe in der Küche und schon .... kann das Eis geschmolzen sein.

Das Wichtigste aus unserer Erfahrung ist erst einmal abzuwägen, ob wirklich alle 4 "wollen". Dieses Signal muss rüber kommen, dann ergibt sich alles weitere auch.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ PaarRaum75
wir würden so gerne mit euch eure räume erkunden...

so gerne den balkon besichtigen und die aussicht bewundern, die sterne zählen, den mond anhimmeln...

und in der küche helfen...

wenn nicht diese vielen km zwischen euch und uns liegen würden... *g*

nichts ist schlimmer als privat zusammensitzen und sich dann erotisch anzuschweigen...
**********rtmen Mann
44 Beiträge
Spielerisch
Hallo

Wir hatten schon einige treffen und es ist nicht ganz einfach das eis zum schmelzen zu bringen. Nur mit jedem passt es halt nicht. Aber wir denken wenn alle sich sympatisch sind , kann man das doch spielerisch lösen. Man kann ja jedes spiel so auslegen das man Kleidung ablegen muss oder eine aufgabe erfüllt werden muss, nur sollte man schon klären was erlaubt ist und was nicht. ansonsten kann man auch mit dem eigen Partner beginnen und in einem sachten berühren der anderen beginnen und bis zum schluss so weit gehen wie alle es erlauben . Aber letztendlich muss jeder für sich einen weg finden wie man beginnt .

Wünschen euch allen viel Spass und probiert es doch einfach mal. Ist sehr sehr reizvoll!! LG vom Paarvechta
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten ein paar private Treffen, manchmal ist was "passiert" manchmal nicht, das lässt sich nicht planen und auf Krampf schon garnicht, lieber einen gemütlichen Klönschnack, als verkrampfte Gesichter und enttäuschte Erwartungen. Wir können uns da auch keinen "Fahrplan" vorstellen, einfach von der Stimmung treiben lassen und sehen, was sich entwickelt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
man nicht in einen Club, oder nach Hause gehen möchte, wegen dem Eis. Ist ein Saunabesuch auch eine interessante Möglichkeit um sich etwas näher zu kommen. Die Nacktheit der beteiligten wird das Eis schon schmelzen. Natürlich ist damit gemeint das es in der Sauna startet. Ist eben eine Möglichkeit.
LG
*hexe* *huch*
kommt drauf an
es gibt da sicher keine bestimten regeln

meinen es wissen alle warum man sich trifft *zwinker*

sicherlich hängt es auch mit der stimmung des abends zusammen

wenn alles stimmt geht es meist von ganz alleine

hatten z.b. mal 1.date da haben die frauen es unter sich ausgemacht und man konnte garnicht so schnell kucken da waren wir im schlafzimmer *ggg*

zu swinger2000 das sollte man nicht gleich beim 1. date auf den tisch stellen ,wenn man sich länger kennt ist es ok

LG gilwana&klaus

Nervosität abbauen
Hallo,
unser erstes Treffen im privaten Umfeld mit einem Pärchen (wir hatten uns vorher schon mal in der Disco getroffen und gegenseitig für nett befunden) war schon von grosser Nervosität auf beiden Seiten gekennzeichnet. Das Eis haben wir dann kurz vor Mitternacht gebrochen in dem wir uns jeweils was heisses angezogen haben. Dann wurde leise Musik zum Engtanzen aufgelegt..zuerst jeder mit seinem Partner...dann gingen wir in das vorbereitete "Spielzimmer"..und begannen mit Knutschen. Danach war das Eis gebrochen und dem wechselseitigen Sex stand nichts mehr im Wege.

Unser Tip: eine schöne Atmosphäre schaffen, Kerzen, leise Musik, sich schon gleich sexy anziehen, dann tanzen..danach läufts...

Viele Grüsse Donaupaar1
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eis schmelzen..
wenn man sich hier im joy virtuell begegnet.. kann es manchmal ganz schnell gehen.. einen treff zu vereinbaren.. ich hatte schonmal das vergnügen.. eine mail auf ein Abendesseneinladung.. nun habe ich nicht nein gesagt. warum auch? es muss nicht immer sex sein.. wir unterhielten uns über die verschiedensten dinge.. es kam zu keinen Annäherungsversuchen beidseits.. ein nettes Auseinandergehen war die Folge.. und liebe süße sms die ich auf Heimweg empfing.. mit einem lächeln.. also doch mehr?? na mal schauen.. wir kontakten ja noch miteinander..
es gab auch treffen wo von Beginn an klar war, warum man sich trifft.. Lust und Leidenschaft ausleben.. ohne Beziehungsstress. auch dies verlief so wie gewollt.. nettes Gespräch bei einem KaffeeLatte.. kurzes Abchecken ob beide wolllen. sich also draufeinlassen können.. Hotelzimmer aufgesucht.. und guten Sex miteinander genossen, so wie es der Wunsch war.. bei all meinen dates hatte ich kaum Enttäuschungen.. denn ein längeres mailing
klärte vieles ab.. und warum nicht die ein oder andere Überraschung in kauf nehmen.. nur beide müssen sich einig sein.. fallenlassen können..und wenn es mal nicht sein soll weil er/sie Hemmungen zeigt.. dann kann man doch reden über anderes.. so unangenehm wird der andere ja nicht sein..ausser er hat total gelogen.. alles ist möglich.. aber nichts erzwingen..
dabie ist es mir immer wichtig einen neutralen Ort aufzusuchen.. so sind beide locker..
sweety...
....hat eigentlich recht. trifft normalerweise genauso zu, doch was machen, wenn es erst garnicht so weit kommt?.....zum ersten interesse, zum neugierigmachen , zum interesse auf den anderen?

.... dann ist es eben zu ende, bevor irgendwas begonnen hat, eagl ob schönes abendessen, oder einfach nur ein kaffeelatte, oder ein hotelzimmerbett das irgendwo wartet verwüstet zu werden...., dann sollte es nicht sein und keiner wird wissen ob ihm was entgangen ist.

thomas
Private Treffen ...
... sind ein echtes Problem, was die Kommunikation angeht. Man bekommt wirklich schlecht die "Kurve". Wir wollen daher in Zukunft, zumindest für das erste mal, private Treffen ausschliessen.
Ein gemeinsamer Besuch in der Sauna ist zum Kennenlernen unserer Meinung nach geigneter. Man sieht sich schon mal im Kostüm ( Adam / Eva ), kann wenn die Sauna leer ist, man mus früh kommen, schon mal die Hand wandern lassen. Und ... alles weitere wird sich ergeben, aber ausserhalb der Sauna.

LG Hannelore und Peter
**MI Paar
714 Beiträge
schon schwer
darauf zu antworten. Es ist doch sehr Situationsabhängig, was dem einen als Überleitung gefällt kann den anderen abschrecken. Wir glauben nicht das es da eine feste Faustregel gibt. Mit etwas Fingerspitzengefühl sollte es aber immer einen Weg geben das Thema in diese Richtung zu lenken.
Wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Rat.
lg m+c
neutraler Boden
ist sicher beim ersten Date eine ganz gute Sache.

Wenn keiner das "Heimrecht" hat ist die Situation für alle Betreiligten sicher am enspanntesten, denn jeder befindet sich in der gleichen Situation.

Sauna und Swingerclub wurden hier ja schon genannt, wobei eine Frivole Bar sicher auch eine gut alternative ist.
Wenn dann das Eis gebrochen ist, was meist recht schnell geht, kann man dem weiteren Abend freien Lauf lassen.

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. *ggg*
...Zeichen aus machen...
Auf neutralem Boden (dort wo ihr euch auch ohne Treffen wohlfühlen würdet...) treffen, vorher "ein Zeichen/ Satz/ Frage..." ausmachen...um sich untereinander kurz zu verständigen ob "der Gegenpart" bei Beiden "im grünen Bereich " liegt...

Wenn ja, offen sprechen, locker und entspannt sein und dann wenn...


Wenn dann das Eis gebrochen ist, was meist recht schnell geht, kann man dem weiteren Abend freien Lauf lassen


So machen und kennen wir es... *zwinker* *lol*
Haben schon verschiedene Sachen probiert mit anderen Paaren.
Ein gemeinsamer Besuch in ner Therme war sehr gut, man kann sich über das Gegenüber ein Bild machen und wenn es passt kann an nem anderen Ort mehr draus werden und wenn die Sympathie nicht da ist, fährt man eben wieder nach Hause und man hat einen schönen Tag gehabt.
Oder man trifft sich erst mal an einem neutralen Ort und beim nächsten Treffen weiß man woran man ist. Und es muss ja beim ersten Date nicht bis zum äußersten gehen.
immer locker bleiben und so sein wie man ist

lg kitkat
Danke
Ich finde eure Einträge zu diesem Thema echt interessant und hilfreich,

denn ich (w) tue mich auch immer schwer mit dem Treffen.
Es gibt öfters Nachfragen zum Treffen und ich schlängel mich immer gekonnt um das Thema. Eigentlich will ich mich ja auch so gern treffen, wenn da im Kopf nicht so viel rum spucken würde.
Ich bin ein bissl ängstlich, dass es nicht so funktioniert, wie mein Perfektionismus es vorgibt.

Aber ich hab mich auf Geduld eingestellt und denke, dass irgendwann schon mal der Tag kommt, wo alles passt.

Bis dahin wünsch ich allen Anderen weitere gelungene Abende zu viert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.