Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???

****ten Paar
4.568 Beiträge
Wir finden
das es dafür kein Patentrezept gibt, es ist immer verschieden.

Sind beide Paare offen und haben keine Probleme über ihre Wünsche zu reden ist es einfacher. *ggg*

Wenn man aber einem Paar immer erst die Würmer aus der Nase ziehen muss dann ist es schon schwieriger *fiesgrins*

Einfach immer auf einem zu kommen lassen.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Ich kann nur von unserer Erfahrung berichten
wir haben uns bisher 2mal mit einem Pärchen bei ihnen zuhause getroffen. Im Vorfeld hatten wir gemailt und uns zum Abendessen auf neutralem Boden getroffen. Dort haben wir schon recht anzügliche Gespräche geführt. Viel über Gemeinsamkeiten und Wünsche gesprochen. Danach sind wir dann noch mit zu ihnen um einen Kaffee zu trinken. Außer ein paar vorsichtigen Berührungen war da nichts.
Beim ersten richtigen Treffen haben wir uns erst unterhalten, was getrunken und uns dann aufs Sofa gesetzt. Urlaubsbilder angesehen, erotische Gespräche geführt und dann hat sich das alles weiter entwickelt.

Das zweite Treffen hatte schon einen anderen Touch. Ich ging schon in erotischer Wäsche hin und auch Sie war dementsprechend angezogen.
Mehr sage ich dazu nicht *gg*....


LG Frau Schwobapaar
Spannend ist es immer
Das mit dem neutralen Boden ist immer eine gute Idee ... so fällt dann der Rückzug auch leichter, wenn die "Gegenpartei" nicht ganz so erotisierend wirkt wie ursprünglich erhofft. Und wenn das mal mit neutralem Boden aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte ... es ist wesentlich leichter aus der Höhle des Löwen zu entfliehen, als jemanden aus den eigenen vier Wänden wieder loszuwerden. Soviel zur "Dating-Theorie".

Meine Erfahrungen laufen drauf hinaus, daß ein nettes Cafe oder ein netter Pub sehr hilfreich sein können. Ganz besonders, wenn es da richtig schön voll ist und es gar nicht anders geht, als bei im Gegensatz zur Disco immer noch gesprächsfreundlicher Geräuschkulisse eng beieinander zu sitzen. Du geniesst diese Nähe um kurzfristig später eventuell schon aufeinander zu sitzen ... oder merkst sehr schnell, daß Du sie nicht geniesst.

Was sich weniger eignet ist das berühmte Candlelight Dinner ... zu formell, zu weit weg auseinander ... und so gerne Du selbst Konversation betreibst ... kannst Du das mit Deinem Gegenüber und kann das Dein Gegenüber auch?

Bisher hatte ich Glück bei Dates im Cafe ... *roll* ... kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Glück bei Euren Versuchen und liebe Grüsse, Phil

PS: Und spannend ist es immer ...





.
*******en1 Paar
110 Beiträge
wir haben die Erfahrung gemacht, vorheriege Planung ist alles dann kann fast nichts mehr "schiefgehen" zwinker

LG Mäuschen1
********iebe Paar
92 Beiträge
Hatten noch kein privates Date
aber es gibt hier gute Anregungen zu lesen. Besonders der "neutrale" Boden wäre für uns eine gute Variante. *zwinker*
ganz in ruhe
man sollte nix überstürzen auch wenn es sich noch so gut anhört

den fehler haben wir am anfang gemacht
freitags gechattet und samstag gleich losgefahren 250 km
das ging natürlich in die hose *snief2*

haben aber draus gelernt *ggg*

nun halten wir es so das wir erst mal eine weile chatten uns mit cam beschnuppern
oder nutzen chattertreffen um sich erst mal kennenzulernen
wenn es nicht zu weit ist kann man sich beim 1,date auch erst mal im club oder gaststätte treffen.

dann ist man sich schon mal vertraut wenn alles passt
jeder weiß dann auch was er will.es geht ja hier nicht ums stricken *zwinker*


lg paargk1

also wir haben bis jetzt ganz gute erfahrungen damit gemacht erst mal zusammen was zu unternehmen. ein disco-besuch oder ne schöne kneipen-tour und dann schmilzt das eis eigentlich von ganz allein und man merkt schon recht schnell ob man sich gut riechen kann....wenn dann alles passt steht auch einem gemeinsamen erlebniss nichts mehr im wege. bis jetzt sind wir damit eigentlich immer ganz gut gefahren und der spaß-faktor kommt auch nicht zu kurz;-)
***as Mann
3.168 Beiträge
treffen?
hallo wo seit ihr so unterwegs?
grüße von der insel usedom
uklas
Gemeinsame Vorlieben
...sind meines Erachtens sehr wichtig.
Ich (Ines) habe bisher bei jedem Treffen, keinerlei Lust auf mehr verspürt.
Irgendwie fehlt mir das erotische Feeling...oftmals fing das andere Paar an zu erzählen, über Vorlieben, die dann gar nicht mit den meinen/ unseren kompatibel wären. z.Bsp. er ggf. devot.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Mein Schatz ist da unkomplizierter, der kann eben mal den Schalter umlegen und denken, jetzt gehts los...
Allerdings hatte ich bisher auch keinerlei private Treffen, in meinem Leben, bisher mit früheren Partnern, hatte ich meine Erlebnisse auf Fetisch-Partys oder Swingerclubs. Das ist allerdings dann wieder nicht unbedingt das was mein Mann möchte, wobei er da noch keinerlei Erfahrungen hat.
Aber ich finde eben in einer solchen Umgebung isses leichter erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Hinzu kommt bei uns ausserdem, dass PT Tabu ist.
Irgendwie habe ich den Mut verloren, mich auf Treffen zu viert einzulassen, weil ich denke, das wird wieder so eine Hau- Ruck- Aktion, wo auf Biegen und Brechen was passieren muss. *snief* ich aber noch nicht dazu bereit bin.
Weil in mir einfach keine Stimmung aufkommen will.
Wir haben auch schon viel darüber gesprochen und wissen, dass wir auf mehr Gemeinsamkeiten achten müssen, was Vorlieben beim Sex angeht.
Er z.Bsp. dominant *zwinker*

LG Ines
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meistens ergibt sich ja von allein!
man quatscht halt "Über Gott und die Welt", dabei darf die Thema Sex nicht ausgelassen werden. Also-wird auch gestreichelt dabei und auch evtl geknutscht. Und wo schon so viel passiert-landet man automatisch "auf die matten"

So war bei uns immer., wenn es gepasst hat.

LG von Mis Lan
Eine nette Modenschau...
... kann auch das Eis brechen. Bei unserem letzten Mal haben wir Frauen uns zurückgezogen und den Männern unsere heißen Dessous vorgeführt. Das Eis war dann ziemlich schnell geschmolzen *zwinker*
****ts Paar
570 Beiträge
Alles kann nichts muss...
... und wie schon so oft gesagt wurde: es kommt eh immer anders. Also muss man sich ins kalte Wasser stürzen, schwimmen kann doch jeder grins

LG Jenny und Stephan
Wichtig ist...
immer in Bewegung bleiben!
*kissenschlacht*
...
Es gibt für sowas keine Faustregel. Wichtig ist das man sich abspricht (Satz oder Wort) der/das gesagt wird ob der zusätzliche Partner den Vorstellungen entspricht oder nicht. Aber Vorsicht man sollte das Thema nicht tot reden...

LG
Meine Gedanken...
Ich denke, auch aus eigener Erfahrung, dass man sich ja schon hier über die Vorlieben und die Kompatibilität Gedanken machen sollte. Sollten beim Profil Unklarheiten bestehen kann das weit vorher erkannt werden als wenn man sich dann gegenüber sitzt. Da ist es dann meist schon zu spät weil a) nun ist man ja schonmal da, b) will niemanden enttäuschen c) traut man sich vielleicht nicht.

Ist die grunstätzliche Kompatibilität gegeben, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, kann man das Treffen doch sehr entspannt angehen. Man beginnt zu quatschen (vielleicht auch über die Aufregung und die Nervosität). Musik und ein Gläschen zu trinken helfen auch dass man sich entspannt... Dann kommt man sich automatisch näher.

Irgendwann muss man sich natürlich frech nach vorne pirschen und auch die körperliche Nähe suche und wenn man DA erstmal ist... sag mal, wer brauch denn von hier aus noch eine Anleitung?! *grins*

Der beste Eisbrecher ist Entspannung! Dann kommt alles andere wie zu Hause im Bett vor Muttis Herd ganz automatisch *g*
**********20823 Paar
34 Beiträge
Ein Rezept gibt es nicht,
aber wir haben bisher fast nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir unsere Paare per Webcam prüfen und schon da feststellen ob es klappen könnte oder nicht. Da wir durch unser Kind gebunden sind machen wir öfters lieber eine kleine Privatparty mit erotischen Spieleabend und sparen auch noch ein bischen Geld.

LG K & E
********ruck Mann
14.063 Beiträge
JOY-Team 
z.b mit einem erotischen spiel kann man das eis brechen,swinger 2000 ist ein sehr gutes spiel mit 3 leveln*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.