Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2013 - Düsseldorf (20.07.2013)

***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Rheinkirmes 2013 - Düsseldorf (20.07.2013)
großes Volksfest im Rheinland
Würden gerne einen schönen lockeren und super lustigen abend auf einem der größten Volksfeste Deutschlands verbringen.
Bei leckeren Getränken guter Musik und toller Stimmung einen klasse abend haben , Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen.

Seid Ihr dabei ?

Würden uns freuen euch an dem abend zu sehen.

*top*
nicole & jörg


Rheinkirmes 2013
großes Volksfest im Rheinland

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinkirmes 2013



*******sys Paar
114 Beiträge
Das wäre bestimmt lustig...
Wir peilen mal die Kalender.

*huhu**wink*
Schöne Idee
... wäre auch gerne dabei gewesen, bin aber an dem Wochenende grad in einer anderen Ecke von Deutschland unterwegs. Viel Spaß dabei *g*

Lu
********ster Paar
394 Beiträge
Letztes Jahr
haben wir mit einigen Paaren auch schon die größte Kirmes am Rhein besucht und hatten viel Spaß. Immer wieder gerne!
*********ster Mann
118 Beiträge
Intresse ist vorhanden !
Termin ist notiert !
******ust Paar
260 Beiträge
Am Abend vorher sind Kölner Lichter. Wissen noch nicht ob wir dann können.
rheinkirmes
hallo stimmt nicht die kölner lichter sind am Sa 13.07 also eine wocher vorher
xXx
...naja - wenn der Termin der 20.07. ist - dann ist ja schon fast alles vorbei - warum nicht der 15. (Pinkmonday - da gibt es für die Ladys auch mal wieder hübsche Männer zu sehen - aber nur gucken - nicht anfassen) oder am 19. da ist das 'Superfeuerwerk'?

Ich unterbreche extra deswegen meinen Sommerurlaub aus Ibiza um am 15. und 19. dabei zu sein.


bye - *wink* - der G L M
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja Wunderschön für dich
Aber es gibt ja auch Menschen die haben
Keinen Urlaub und gehen arbeiten so das in der Woche
schlecht mögl. ist.
Und am Feuerwerk ist der Platz Hammer voll
Aber trotzdem dir viel Spaß
Freuen uns schon auf die Kirmes und wir haben es gar nicht weit juhuuuu:-))))
Da kann man sich ja dann einen Platz in einem Festzelt reservieren und feiern.
Was meint Ihr?
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
hallo
hallo ihr lieben
die planung läuft .... zwar etwas langsamer als erwünscht ( jörg ist leider an krebs erkrankt und das hat gerade vorrang )

aber keine sorge wir bekommen das hin
infos folgen noch keine sorge , haben auch ein paar an unserer seite die uns dabei unterstützen möchten und auch können . danke *top*

LG
nicole und jörg
Welches Paar?:-))
Kleiner Scherz:-)))

Mal eine kurze Info. Bis vor zwei Wochen hat es ja noch so ausgesehen als würde die Rheinkirmes tatsächlich das erste Mal (unseres Wissens nach) ausfallen. Denn der Rhein stand zu dieser Jahreszeit außergewöhnlich hoch, auch wenn es uns in keinster Weise so getroffen hat wie die Flutopfer Deutschlandweit.

Die Stromverteiler wurden dann doch in Sicherheit gebracht, als der eigentliche Aufbau beginnen sollte. Aber nun hat der Aufbau seit wenigen Tagen begonnen und es kann losgehen:-)))

Also wir freuen uns auf einen Super Tag/Abend und viele neue Bekannte:-))

LG Simone & Roger
Füchschen Zelt
...na kommt doch im Füchschen Zelt vorbei...da ist immer super Party und ich bin da die 10 Tage am Kellnern...smile

Gruss
Lars
Termin notiert
Sehr gerne!
Termin ist eingetragen.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Fuchs
ja, Lars dann reserviere doch einfach mal ne ecke fuer 100 people, anstatt alle jahre wieder hier die selbe muede Werbeschleife zu fahren, dass du da kellnerst *g* da faehrste dann einen Bomben umsatz ein an dem Abend und hast noch spass bei der Arbeit. bissl initiative muss da schon sein.

Insider: ins fuechschen Zelt kommt so eine grosse Gruppe am letzten kirmes Samstag gar nicht auf einen schlag rein, weil die Idee noch rund 3000 andere Party people haben.


mir persönlich ist die va bislang deutlich zu paare-lastig. tut sich da, noch was bei den Solo Herren?

*liebguck*
@lynette
tja...wenn das möglich wäre würde ich das gerne machen...aber um 17-18 ihr kommt man immer locker ins Zelt...ist ja auch logisch das es abends um 20 uhr voll ist...
und Umsatz...naja bei über 3000 Leuten täglich wird das kein Problem...
aber es ist nun mal das beste Partyzelt...
füßchenzelt
lyvette hat recht. im füchsenzelt könnte es schwierig werden mit sovielen leuten. lyvette. ich bin auch dabei
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ lynette
... wäre gerne dabei, stehe aber seit Wochen "nur" auf der Warteliste (also unbestätigt)

lg ...
*****lle Mann
1.100 Beiträge
war bei mir auch so....
hab mich nun abgemeldet. ...
****tte Frau
23.761 Beiträge
komm heiliger, wir gehen als paar *anmach* *bussi*
*****ver Paar
58 Beiträge
Na hatten wir es doch besser.......... Anmeldung wurde direkt gelöscht........
aha
aha und wie kommt sowas? wer ist denn dafür zuständig?
****69 Paar
14 Beiträge
...... Wer ist für die an.- Abmeldung zuständig ?????
****tte Frau
23.761 Beiträge
der, der die veranstaltung einstellt.

da es sich um eine private va handelt, ist es dem organisator gestattet, zu entscheiden, wen er dabei haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.