Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5985 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2013 - Düsseldorf (20.07.2013)

das ist klar. aber warum haben viele noch keine antwort erhalten? egal ob negativ oder positiv?
****69 Paar
14 Beiträge
Macht ja ne mege Arbeit jedem ab Beziehungsweise abzu sagen . Neben dem normalen Altag und seinem Job .
****69 Paar
14 Beiträge
Mist sollte heißen zu Beziehungsweise Absagen .:-(((
Anmeldungen und Co.
@ KatLover
Also das Ihr direkt gelöscht worden seid kann ja nicht sein, da auf Eurem Profil steht das Ihr angemeldet seid allerdings unbestätigt. Oder habt Ihr Euch nochmals angemeldet?

@ Alle die noch nicht bestätigt sind:

Habt Ihr den letzten Beitrag von paark (die diesen Thread eröffnet haben) gelesen?
Er ist an Krebs erkrankt und das hat Vorrang! Also lest doch bitte immer "alles" bevor Ihr hier wieder nur rummeckert.

Wenn die zwei wieder Zeit haben, werden sicher noch Bestätigungen rausgehen, zumal dies ja eine öffentliche Veranstaltung ist und wir uns einfach nur auf der Kirmes treffen und der Treffpunkt ja dann wohl auch hier genau besprochen wird usw. und da kann ja jeder hinkommen wer will!

In diesem Sinne erstmal überlegen und dann schreiben:-)))

Wir freuen uns auf einen schönen Abend:-)))

Vielleicht können sich ja einige schon früher treffen um einen entsprechenden Platz zu sichern und die anderen kommen nach! Oder wir nehmeneinfach ein anderes Festzelt zum feiern, hat in den letzten Jahren auch immer herrlich geklappt.

Wir werden direkt am ersten Tag einfach mal alle Festzelze abklappern und nachfragen ob man mit solch einer großen Gruppe was reservieren kann!

LG S & R
hört sich gut an. danke euch beiden für die info
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
ja haben euch extra hier geschrieben, dass wir uns noch melden
dachten ihr könntet es alle lesen ......

keiner ist vergessen worden
nur ist es gerade was blöd bei uns , jörg ist wieder in der uniklinik und wird am do. zum 3mal operriert.
und dann müßen wir ja auch noch schauen wo wir mit sovielen leuten unterkommen

infos kommen noch

LG
nicole
****tte Frau
23.774 Beiträge
nicole, erst einmal alles liebe für euch beide. ich drücke die daumen, dass er bald wieder auf dem damm ist.

wenns nicht geht, gehts nicht.

gesundwerden ist denke ich wichtiger als ein ausflug zu einem volksfest.

*blumenschenk*
****69 Paar
14 Beiträge
Auch wir zwei drücken euch die Daumen und wünschen euch beiden alles gute und euch zwein noch viel kraft:-) *wink*
***os Mann
950 Beiträge
Gesundheit geht vor
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und wünsche gute Besserung
****tte Frau
23.774 Beiträge
ok ich bin raus an dieser stelle hier. wuensche allen viel Spaß.

lg
lyn
@ Nicole
Hallo Nicole ich würde mal sagen mache dir erst mal keine sorgen wegen der Feier
das erste was zählt ist die GESUNDHEIT von Jörge ich werde auch für ihn mit betten
wünsche noch euch viel Kraft

lg Jimmy
******ari Paar
326 Beiträge
ohhh
Auch von uns gute Besserung,wir kennen sowas haben es auch schon hinter uns.Halten die Daumen...GLG TuB
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
ihr seid nicht vergessen worden auch in der zeit in der ich in der uniklinik gelegen habe nicht *zwinker*

habe die planung aus gesundheitlichen gründen zum großen teil an das liebe paar

" Whitelakecity "

abgegeben und wir werden es jetzt zusammen planen und versuchen umzusetzten.
so das ihr alle zufrieden sein werdet und wir einen tollen abend zusammen auf der kirmes haben *top*

nur genaueres können wir erst sagen wenn die kirmes gestartet hat
die zwei werden sich an den ersten tagen sofort auf den weg machen und schauen wo wir mit einer doch recht großen gruppe unter kommen könnten.

und sobald wir mehr wiessen werdet ihr auch info bekommen !!!

versprochen

bis dahin LG
nicole und jörg
Da
Es öffentlich ist würden wir gerne noch zu euch stoßen.
Danach geht's dann ins wh6, ist ja quasi direkt um die Ecke *g*

Lg
André & Jessica
WH6 im Anschluss
ist eine verdammt gute Idee!!!
****69 Paar
14 Beiträge
WH6
Klasse Idee :-)))
Oder SF Lounge in Kaarst , ist an näher dran und wesentlich günstiger und trotzdem ein sehr schöner Club !;))
oder die eigene Couch etc. *lol*
Günstiger?
na ist ja eh Geschmacksache. Wir fühlen uns im wh6 wohler.
****tte Frau
23.774 Beiträge
deswegen seid ihr ja auch moderatoren da *zwinker*
stimmt :-)
das war vorher aber auch so.
Und die, die uns kennen wissen das.
oder...
zu uns.. *g*
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
leute !!!!

hier geht es nicht um einen club besuch !!!!!!!!!
wer lieber eine club besucht an dem abend der sollte das auch tun

aber nicht hier die zeilen voll hauen

danke
Ort und Zeitpunkt steht!
So liebe Freunde, wir haben reserviert und feiern in einem der Festzelte:-)))

Los geht's um 18Uhr da es am Samstag voll sein wird und später kaum Platz zu bekommen ist. Natürlich kann man auch später erscheinen aber ob dann noch Platz genug ist und man reinkommt, können wir nicht garantieren.

Eine Rundmail kommt noch :-))) also in diesem Sinne freuen wir uns auf einen lustigen Abend.

LG S & R
klasse, das hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.