Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2013 - Düsseldorf (20.07.2013)

***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
so .....
..... veranstaltung ist wieder auf und bestätigt sind auch alle
haben euch ja gesagt auch wenn es durch die krankheit was ruhiger war ne zeit lang

wir vergessen euch nicht !!!!!!!! *prost*

und jetzt freuen wir uns auf einen schönen kirmesabend mit euch *g*

LG
jörg
Getränke und Co.
Zu den Getränken, natürlich alles als Selbstzahler was getrunken wird.

Aber können ja auch sammeln und Fässer kaufen, was natürlich einfacher ist:-)))
leider.....
mußten wir unsere anmeldung zurück ziehen,
da ein filmdrehtermin hinzu kam *oh*

wünschen allen viel spaß,

lg tina & holger
Echt schade ....
das an einem Tag gleich zwei Gruppen unterschiedlich auf der Kirmes feiern !;(

Wäre doch irgendwie cooler, beide Gruppen zusammen zu legen, und an den Abend gemeinsam zu feiern !

lg die Bonitos
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
na da würde ich mich mal überraschen lassen *zwinker*
sagen ja es wir voll werden .... und heiß...... *baeh*
Interessant interessant
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
nach der kirmes noch in den club ?
so ihr lieben,

hier war ja mal kurz das interesse aufgekommen, nach der kirmes ins WH6 zu fahren und die neuen bekanntschaften dort zu vertiefen *zwinker*.

also ich habe jetzt mit dem WH6 geschrieben und für euch was gutes erreicht.

wenn ihr nach der kirmes lust und laune habt, euch NOCH näher zu kommen, könnt ihr das gerne machen. ich habe diesbezüglich mit dem WH6 einen sonderpreis aushandeln können, ihr erhaltet den eintritt ab 23:00 uhr zum halben preis!!!

bitte meldet euch vorher schon an, schreibt dazu eine kurze notiz, dass ihr über uns kirmesbesucher seid, und bringt den ausdruck mit. wie gesagt gilt das erst ab 23:00 uhr, betuppen um 20:00 uhr funktioniert also nicht *ggg*. falls ihr euch kurzfristig entschließt, ist das allerdings auch möglich, schöner wäre jedoch aus kalkulationszwecken, wenn ihr euch bei bereits jetzigem interesse vorab schon anmelden würdet.


LG
jörg
Das ist ja ein Service von euch. Genial.
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
wir ....
wir das sind Whitelakecity und paark
möchten ja das ihr euch rundum sehr wohl fühlt


freuen uns auf einen schönen abend mit euch

LG
jörg
Perfekt. Danke euch
******img Paar
9.927 Beiträge
leider.....
mussten wir uns wieder abmelden.......haben Samstag noch einiges zu erledigen und werden es wohl so früh nicht schaffen.....

GLG + *kuss*

Heike & Hajo
Klasse das man nach 3 Tagen immer noch keine Bestätigung hat...Viel Spaß wünsche ich Euch...Gruß Chris
Beide Treffen auf der Rheinkirmes
Hallo zusammen,

da einige gefragt haben ob wir mit der anderen Gruppe morgen zusammen feiern.

Wir sind im gleichen Zelt. Ob unmittelbar nebeneinander wissen wir nicht. Auf jeden Fall wird es lustig und freuen uns auf Euch:-))))

LG S & R
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
wh6
ja und die absprache mit dem wh6 könnte euch vielleicht auch sehr entgegenkommen.

wünschen allen viel spaß auf der kirmes
und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen *zwinker*

LG
jörg und nicole
Es hat uns wieder richtig viel Sapß gemacht
Guten Morgen,

die Meisten von Euch schlafen ja noch und daher bin ich der Erste der sich bei Nicole & Jörg bedanken darf. *danke*
Ihr habt wieder eine super Idee in die Tat umgesetzt und wir durften dank Euch einen tollen und lustigen Abend genießen. *diegroessten*
Wir haben wieder liebe nette Menschen kennen lernen dürfen dessen Namen wir uns leider wie immer nicht merken konnten *nene* , also hier eine riesen Bitte, schreibt uns doch einfach mal an wenn Ihr uns wieder erkennt und mit uns in Kontakt bleiben möchtet, wir würden uns freuen.
Viele von Euch sehen wir soweit wir es schaffen in der Skihalle wieder, Jörg hat versprochen er holt und überall ab *mrgreen* .
Also, nochmals vielen Dank an die Organisatoren die das wieder klasse hinbekommen haben *spitze*

GLG
Conny & Roland

PS: hoffen wir doch, dass sich die 4 jungen Mädels an unserem Tisch wieder von dem Schock erholt haben
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
danke
*anbet* danke das geht runter wie öl
schön das es euch gefallen hat !
der dank geht aber auch an !!!! Whitelakecity !!! die zwei süßen haben viel viel geholfen , danke euch ihr seid klasse*top*

und wie sagt man immer eine party steigt und fällt mit seinen gästen !

also ein lob und einen dank an euch

leck mich am arsch seid ihr geil *top*

*kuss*
nicole und jörg
Hallo. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Konnte leider nicht kommen, da ich am Samstag einen Gips angelegt bekam. Habe eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen. Lg
Schönnnnnnnnn
Ne was war das gestern schön. .... Super tolle neue Leute kennen gelernt. ... Supi orga!!!!
Ein Dank an Jörg und Nicole. ...
;))))))))
*******lver Mann
149 Beiträge
Morgen allerseits. Ich hoffe das Liebesnest den armen Jungen nicht ganz die Grundfesten seines Sexlebens erschüttert hat und das mit seinem Gewissen klären muss. *rotfl*
Da Ich zweigleisig gefeiert habe, konnte Ich nicht komplett in den Genuss kommen alle kennen lernen zu dürfen. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
LG an alle
Dejan
***rk Paar
10.386 Beiträge
Themenersteller 
so .....
weiter gehts , nach der party ist vor der party *party*
dann wollen wir mal schauen ob wir die gute geile stimmung mit nach neuss bekommen *zwinker*

Apres Ski Party II

last uns den biergarten der skihalle rocken *top*

und eins liegt mir/ uns noch auf dem herzen

haben gestern oft gehört das sind "die der anderen gruppe" !!

leute ?!

wir haben doch keinen konkurrenz kampf hier im joyclub
denke wir sind alle aus dem selben grunde hier und darum sollten wir auch alle schön zusammen feiern und spaß haben können !
das sehen wir so und ich hoffe ihr auch.
so und jetzt bis zum 10.8. in neuss

freuen uns auf euch

LG
jörg und nicole
Stimmung in Neuss
In Neuss ist die Stimmung natürlich immer zwei mal mehr so gut wie in Düsseldorf, ist doch klar. *party2* *party2* *troet* *troet* *stoesschen* *stoesschen*
Und wie ich (Schnuffel) gestern erfahren musste moegen die Damen auch Slipless bei den Herren und bitte keine Geldbörse in der Gesäßtasche.
Euch allen noch einen tollen Sonntag

Conny & Roland
Prima
gemacht, paark und Whitelakecity.
Es war ein super gelungener Abend, für den Ihr euch ins Zeug gelegt habt.
Wir haben alte Bekannte getroffen und seht Interessante neue Menschen kennen gelernt, super viel Spass gehabt und Tränen Gelacht
Leider konnten wir uns nicht alle Namen und Nik merken.
Liegt wohl an den geschätzten 97 Altbier.
Wer Interesse hat mit uns in Kontakt zu bleiben, schreibt uns doch einfach an.
Wir würden uns sehr freuen.
Lg
Petra u. Fred
Wir zwei
wollten uns auch noch schnell für den gestrigen Abend bedanken , war schön so viele Individuelle nette Menschen kennengelernt zu haben .

War wirklich ein gelungener Abend *zwinker*

DANKE *zwinker* *sekt*
Super Abend
Es war echt ein toller Abend, nette Menschen kennen gelernt und wieder gesehen.

Danke für die Komplimente und das mit den geschätzten 97 Altbier können wir nachvollziehen:-))

Also bis zur nächsten Party:-))))

LG S & R
*****er2 Paar
46 Beiträge
super geil!!!!
einen großen Dank an die Veranstalter- das war echt eine Hammer Party. Wir haben es genossen und freuen uns auf die nächste Party mit euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.