Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon, Tigerbalslam und ähnliches

Finalgon, Tigerbalslam und ähnliches
Gerne möchte ich diese Sachen mal am meiner Muschi ausprobieren. Trau mich aber nicht so richtig. Wie krieg ich´s ab wenn ich es nicht mag? Kann man die Wirkung herabsetzen durch beimischen von anderer Creme?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es ein ausprobieren wert?
Wende es bisher nur an der Rosette und Eichel meines Mannes an *fiesgrins* und der hat nichts dagegen *meinheld* .
Im Gegenteil *wiegeil* (Glaube ich zumindest)

Schönes Wochenende an alle wünscht bbw *saarland*
*******ben Mann
102 Beiträge
Finalgon
Uns ist da mal mit Finalgon ein Missgeschick passiert.
Nach dem einreiben vom Rücken noch an den Fingern gehabt und na ja...
Wo die Finger überall hingehn.
Gut wenns Spaß macht dann viel Vergnügen dabei.

Aber zu deiner Frage. Ich meine du bekommst es mit Öl wieder ab.
Kein Wasser nehmen. Das verstärkt den "heißen" Effekt nur.
*ggg*
Outsch... *schock*
Ob das so besonders gut ist, mit Tigerbalsam? Würde das nicht die Schleimhäute ganz fürchterlich reizen? Ich meine, wahrscheinlich ist soetwas ja gewünscht, sonst würdest Du sicher nicht danach fragen - denk ich mal. Ich hätte da trotzdem bedenken... *roll*
Ich hab Tigerbalsam zwar in so einem kleinen Döschen hier, aber allein der Geruch treibt mir so die Tränen in die Augen, dass ich nicht wissen möchte, wie es sich direkt auf der Haut am/im Genitalbereich verhält.
******d77 Mann
16 Beiträge
uh!!!
Also, ich habe mir mal mit Tigerbalsam den Sack eingerieben... war eine interessante Erfahrung die ich nicht wiederholen möchte! Da die Muschi aber nicht überall gleich sensibel ist, kommt es wohl eher darauf an, wieviel man wohin schmiert.

Verdünnen finde ich eine sehr gute Idee. Finalgon ist ja ein Gel, da solltest Du folglich wässrige Gleitcreme zum Verdünnen nehmen und für den TigerB. etwas öligeres.

Ich hab mal beim Lecken ausprobiert wie es kommt, wenn man ein Fishermen's Friend im Mund hat. War angeblich ein ziemlich verrücktes Gefühl... Schmerzen waren es jedenfalls nicht. Nur superfeucht ist sie geworden... *floet*
Lass den Tiger raus ...
oder wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen *lol*

Interessant, interessant! Bisher habe ich Tigerbalm immer nur klassisch angewendet.

Generell empfehle ich den Kontakt mit den Augen zu vermeiden. Das gibt sonst Tränen pur - und der restliche Spaß dürfte schnell zu Ende sein.

Schnell entfernen lassen sich die Mittel mit einem Alkohol getränkten Wattebausch. Oder auch etwas Spülmittel auf einem Tuch hilft prompt.

Sensibel und wohldosiert beim ersten Test auftragen. Danach darf es dann je nach persönlicher Vorliebe auch intensiver dosiert werden.

Fishermans Friends Extra Stark (2-3 Stk.) im Mund der Partnerin halb auflösen lassen - und dann die oralen Künste in einer neuen und frischen Art geniessen *cool*
Auh...
Finalgon ist eine heiße Sache. Ich habe es beim Sport mal an der Schulter verwendet, es brannte sehr. Durch einmassieren wird die Wirkung noch verstärkt. Ich möchte es wirklich nicht an so einer empfindlichen Stelle ausprobieren. Bin aber neugierig auf Erfahrungsberichte, falls du dich dazu entschließen kannst.
*****das Mann
10 Beiträge
Tiger Balm rot oder weiß?
Durch diesen Thread etwas neugierig geworden, habe gestern meine Hoden und Eichel mit Tigerbalm rot N bestrichen. Erst etwas weniger zum Testen, dann habe ich ein etwa Haselnuss großes Stück ca. 4 Minuten lang einmassiert. Das Ergebnis war ein leichtes Brennen für ca. 10 Minuten, gefolgt von einer dezenten Kältewirkung, die etwa eine Stunde angehalten hat. An den Brustwarzen habe ich es auch probiert, aber die Wirkung habe ich kaum wahrgenommen. Ist die Wirkung des weissen Balm stärker? Wie verhält es sich mit Finalgon?
****_nw Frau
523 Beiträge
Meines Wissens nach ist der Rote stärker als der Weiße (wurde mir jedenfalls in der Apotheke so gesagt). Ich finde die Wirkung allerdings nicht besonders stark. Es brennt zwar, wird erst heiß dann kalt (wie vor mir beschrieben) aber sooo doll ist es nicht. Habe ihn allerdings nur an Kopf und Schultern angewendet. Allerdings hatte ich danach sehr trockene schuppende Haut durch die ätherischen Öle. Wäre aber trotzdem sehr vorsichtig bei genitaler Anwendung.

LG Tiff
Au weia!
Ich benutze Finalgon immer bei Rückenschmerzen und
wasche mir danach immer fast fünf Minuten lang die Hände,
weil die Creme so heftig brennt! *schock*
Die würde ich wirklich nie im Leben in die Nähe meiner
intimen Körperteile lassen!
finalgon + tigerbalsam an intimen stellen?! ich vertrage das zeug allenfalls bei rückenschmerzen oder ähnlichem.

Ihr seid wirklich hart drauf :-))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich habe in letzter zeit des öfteren minzoel und tigerbalm erfahrungen machen dürfen...ganzkörper und intimstellen...
hui....ist schon ein geiles zeugs...doch lässt sich mit duschen leicht entfernen.
ich habs mächtig in die augen bekommen als ich mir mit den oberarmen über die augen gewischt habe...war ja fesselt...oh man..ich dachte ich werd blind. *roll*

LG.Serena.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!!
Nie im leben würden wir finalgon oder ähnliches im intimbereich einsetzen.
ist uns auf dem rücken schon zu heftig!
lg hot...
Stelle den Feuerlöscher bereit...
Tigerbalsam kenne ich zwar nicht aber Finalgon. Diese Salbe ist nicht zur Anwendung auf Schleimhäute geeignet.

Bei meiner Geburt musste ich reichlich Schleimhäute passieren und darum empfehle ich Dir, lass die Finger - oder besser die Salbe - davon.

Auch wenn Du die Salbe nur im äußeren Bereich anwenden möchtest, rate ich Dir von Finalgon ab. Ich gehe mal davon aus, dass Du dich rasierst und auf wunder bzw. gereizter Haut brennt Finalgon wie Feuer.

Laut Hersteller kann man die Salbe mit Hautcreme, Speiseöl oder Vaseline entfernen. Ob das vollständig gelingt? Ich hege da so meine Zweifel.

Einmal aufgetragen, hat man mit Finalgon die Chance auf ein andauerndes, unvergessliches Erlebnis. Den Feuerlöscher sollte man dabei griffbereit haben. *zwinker*
Massageöl
Vorschlag von mir:
Massageöl herstellen und reizende Stoffe hinzumischen

Ich habe einen schönen Erfolg mit einem abgewandelten Rezept aus der Hobbythek.
Es besteht aus verschiedenen Pflanzenöl (nach Wahl), einem Emulgator und ätherischen Ölen (z.B. Pfefferminzöl).

Auf diese Art ist es möglich z.B. Pfefferminzöl so zu mischen, wie mann/frau es möchte. Pfefferminzöl hat einen kühlenden Effekt (besonders nett in der Sauna) und je nach Konzentration einen leicht brennenden Effekt. Beides zusammen ist aufregend.

Rezeptbeispiel:
40 ml Olivenöl
30 ml Mandelöl
10 ml Jojobaöl
10 ml Mulsifan (Emulgator)
3 ml ätherisches Öl Zitrone
2 ml ätherisches Öl Orange
1 ml ätherisches Öl Patchuli
10-40 Tropfen Pfefferminz (ist es zu stark bist du zu schwach)

Nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich schnell an den brennenden Effekt des Pfefferminzöl, was man in Grenzen durch Dosiserhöhung kompensieren kann.

Der Emulgator sorgt dafür, dass man dieses Öl als Badöl, Duschöl und auf die nasse Haut (Dampfsauna) oder als Massageöl verwenden kann. Mit Wasser bildet sich dann eine milchige bis cremige Emulsion.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Finalgon, das Heizkissen aus der Tube
Reibe Dir doch probeweise mal den Rücken oder Schulter mit Finalgon ein. Wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, vor allem, wenn Du dann am nächsten Tag beim Duschen noch warmes Wasser auf die Stelle bekommst, dann wirst Du nicht mehr daran denken, ausgerechnet Finalgon an empfindlichen Teilen anwenden zu wollen.
Halte auf jeden Fall eine große Dose Nivea o.ä. bereit!!!

Ich kenne keine "brutalere" Salbe!!!

LG
Sie v. Arschi_medes

PS: Auch andere Mittelchen wie Tigerbalsam und andere, reine ätherische Öle, auch Teebaumöl, hat an Schleimhäuten nichts verloren.
Finalgon - was ist drin?
Interessant vielleicht auch für die Kritiker ist, welcher Wirkstoff ist drin in Finalgon.

Kennt ihr alle. Es sind Stoffe, die aus der Chili kommen!!
Und ihr kennt auch die Wirkung, man sagt die Chili wirkt zweimal ...

Die Wirkung dieser Stoffe ist eine Wissenschaft für sich - wirken auf die Nervenenden melden eine Wärme- bis Schmerzgefühl ans Gehirn was der Körper mit einer Verstärkung der Blutzirkulation beantwortet. Außerdem wird die Ausschüttung von Endorphine (körpereigene Morphine) angeregt, so dass man sogar etwas süchtig werden kann.

Neuerdings sollen sie sogar eine hemmende Wirkung auf die Fettzellen haben. *zwinker*

Lange Rede kurzer Sinn.
Was ein Lebensmittelzusatz ist, kann nicht soooo schlecht sein, wenn man die Dosis beachtet. Aber letzteres gilt so gut wie immer (man nenne mir Ausnahmen).

Also Vorsicht ist angesagt - es ist aber einen Versuch wert!

Wenn es zu stark ist, bist du zu schwach ...

Dann hilft übrigens nicht Wasser, vor allem nicht warmes Wasser (Hölle!). Es hilft Öl (Milch auch) !! Deswegen mein Vorschlag: Kombination mit einem Massageöl!

Viel Spaß !
Tiegerbalm... hmm... wäre auch ne Idee für den Fred mit dem Intimgeruch, ansonsten dürfte es eine ziemlich kühlende Wirkung haben.

Also wenn die Reibung mal wieder zu groß wird, dann rauf mit dem Zeuch... ab kriegt mans ja mit jeder halbwegs schonenden Waschlotion *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Lieber ~@petitprince~*
*love4* *top* *knutsch*

Thema Massageöl....(von dir)

Ich habe es getestet...und ich muß sagen...
Es ist SAGENHAFT....!!!!!!

ich habe es an einer sehr intimen Stelle benutzt..*zwinker*
(nur etwas)....schon durchströmte mich eine wunderbare
wohlige ..... erotisierend....kribbelige Wärme...Aaaaaaah....herrlich..!!!

trotz der erst anmutenden leichten Kühle...
wirkt das Oel an DIESER intimen Stelle ....
wie ein Aphrodisiakum.....
es ist wirklich toll.....

Ps....das ist meine persönliche Erfahrung........
jede Haut reagiert natürlich anders......
aber ich bin hellauf begeistert..........

*ggg*.........natürlich hab ich es auch als BADEÖL verwendet.....
das es diesen äußerst angenehmen "Reiz"....
an dieser Stelle bewirkt...........
hatte ich nicht gewußt............
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch..
... ich durfte damit schon meine "geilen" Erfahrungen machen. Aktiv und passiv.
Manchmal auch ohne Ankündigung.
Sehr gerne haben wir es auch vor dem Ausgehen gemacht, oder wenn wir Besuch bekamen.
Ausser Tigerbalsam war bei und auch ABC-Fluid sehr beliebt.
Angewedet wurde es auf Brüsten, Penis, Sack, Muschi und dem Hintertürchen...
also ich kenne
.....nur den medizinischen teil von finalgon...und kann mir dmnach eigentlich keine luststeigernde wirkung vorstellen...es wird halt einfaach super brennend heiss...
auf die Dosis kommt es an
@*********nnen

stell dir vor, wenn du kannst, das es nicht brennt wie Feuer aber es brennt so dass man es aushält ...
stell dir vor, wenn du kannst, die Blutzirkulation wird in der betroffenen Region angeregt ...
stell dir vor, wenn du kannst, dass z.B. das Pfefferminzöl (woher auch immer) nicht nur brennt sondern gleichzeitig auch kühlt ...

Aber es kommt halt auf die Dosis an !!!
Oha das ist ein Geheimnis !!

---------------~-~-~-~--------------------
bin am überlegen einen Baukasten zu basteln, um Interessierten ein Möglichkeit zu geben sich eine angemessene Test-Mischung (angelehnt an das obige Rezept mit Pfefferminzöl und Chiliöl) selbst herzustellen ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen - habe mal ausgerechnet dass 50 ml Massageöl ~ 1 € netto kosten.
Sado Maso Praktik????
Frage mich, wie man auf die Idee kommt sich so etwas in den Intimbereich zu schmieren??? Aber wer auf Schmerzen steht, bitte schön!!!!
Vielleicht als kleinen Tip um den Effekt noch zu verstärken: einfach mit Wasser besprühen oder versuchen abzuspülen!!!

Übrigens bei Anwendung dieser Cremes sind schon beim Auftragen im Rückenbereich Verbrennungen bis hin zum 3. Grad aufgetreten. Möchte nicht in jemands Haut stecken, wenn man deshalb ins Krankenhaus muss und dem Arzt erklären muss, wie einem dieses kleine Missgeschick passiert ist.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Der Wirkstoff in Finalgon
... ist Ameisensäure!
Kommt auch in Brennesseln vor....
Noch Fragen?
@****do
wenn man sich die Liste der im Club als Vorlieben, Wünsche und gelebte Praktiken ansieht, wird man wohl niemand finden, der alles praktiziert, gut findet oder nur davon träumt ...
Es ist ein bisschen wie Seifenblasen zerplatzen, wenn man Kommentare wie deine/eure liest.
leben und leben lassen, wer Spaß daran hat ...
oder darf man keinen Spaß mehr haben, weil jemand sagt, das tut man/frau aber nicht ...

ich würde mir definitiv wünschen, dass solche Beiträge wieder gelöscht werden ...
sie bringen nix auch die Diskussion nicht weiter

@*****r_K
das ist "dumm tüch" - nachweislich !!
kann man im Internet nachlesen ! (ich spar mir den Link, ist zu offensichtlich)
Was soll denn eine solche falsche Behauptung ???

Ameisensäure fachchinesich: Methansäure oder acidum formicum ist definitiv nicht in Finalgon oder andere vergleichbare Präparate.


Besser als solche miesepetrigen, neunmalklugen Beitrage sind solche, die vor tatsächlichen Gefahren warnen und zu moderieren versuchen!!
*****r_K Mann
541 Beiträge
Oh, geirrt...
Entschuldigung, so ein Irrtum kann passieren...
Finalgon enthält Sorbinsäure, aber die ist auch nicht ohne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sorbins%C3%A4ure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.