Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Bianca Scheide und Lothar Glied52
Der Kongress "Sexualität meets Gehirn" ist gut gefüllt und Lothar ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon, Tigerbalslam und ähnliches

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Durchblutungfördernde Cremes...
...im Intimbereich sind nichts neues. In der Erotikindustrie sind reichlich Produkte zu finden, welche auf diese Wirkung setzen. Nur hier werden deutlich geringere Wirkstoffmengen eingesetzt als bei den hier beschriebenen Salben und Cremes.

Aus gutem Grund. Nicht jeder möchte den Hammer einer guten Portion Finalgon Extra auf den Schamlippen ertragen. Von körperlichen Folgeschäden mal abgesehen.

Mal kurz zur Abklärung des Themas Finalgon. Folgende Zusammensetzung ist in diesem Produkt enthalten:

1 gr Creme enthält:
Nonivamid 1,7 mg
Nicoboxil 10,8 mg
Sorbinsäure 2 mg
Cetylstearylalkohol, Stearinsäure, Cetylstearylalkohol emulg., Paraffinöl, Cetomacrogol, Decyloleat, Aromastoffe

1 gr. Finalgon extra enthält:
Nonivamid 4 mg
Nicoboxil 25 mg
Sorbinsäure 2 mg
Diisopropyladipat, weißes Vaselin, hochdisperses Siliciumdioxid, Citronellöl

Die oben angesprochene Sorbinsäure ist nicht der Wirkstoff sondern lediglich das Konservierungsmittel und entfaltet in dieser Salbe keine "wärmende" Wirkung.

Wirkstoff sind die beiden syntetisch hergestellten Wirkstoffe Nonivamid und Nicoboxil.

Nonivamid ist ein syntetisches Capsaicin. Die natürliche Basis des Capsaicins ist Paprika, der spanische Pfeffer.
Nicoboxil wird als verstärker des Nonivamid eingesetzt.

Quelle: http://www.finalgon.de

Capsaicin wird in der Küche verwendet. Auch hier macht die Menge das Gift. Wir haben noch nicht gehört, dass mit Nonivamid gekocht wird. Daher ist bei der Verwendung von Finalgon äußerste Vorsicht angezeigt.

Unter dem o.g. Link finden sich genügend Informationen zu den Wirkungen von Finalgon.

Wir möchten hier nicht erotische Seifenblasen zerstechen. Aber wir bitten bei der Verwendung solcher Produkte um äußerste Vorsicht.

Das Rezept von petitprince2005 liest sich jedoch klasse. Hier sind die Wirkstoffe für die Art der Verwendung aufeinander abgestimmt. Wir werden das für uns einmal testen.

In diesem Sinne ersteinmal Danke für das Rezept an petitprince2005 . frosch
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
Das Rezept von petitprince2005 liest sich jedoch klasse. Hier sind die Wirkstoffe für die Art der Verwendung aufeinander abgestimmt. Wir werden das für uns einmal testen.

*ggg*...es ist phantastisch....!!!
ich habe keinerlei "Nebenwirkungen" gemerkt....
nur dieses ganz tolle sehr anregende Gefühl....

(man sollte es aber nicht den ganzen Tag benutzen...dann läßt die
wärmend erotische Wirkung etwas nach)
und nur etwas "anfeuchten"....die Klit.
Sorbinsäure ist in der Tat ein Konservierungsstoff und in manchen Lebensmitteln enthalten.

Das Rezept von mir ist auch nicht nur auf meinem Mist gewachsen. Es basiert auf Hobbythek-Rezepten.
Was ich zur Zeit ausprobiere ist
1.) Pfefferminzöl
die Einsteigerwirkung ist "warm und kalt". Ist mir in der Sauna als verblüffendes, belebendes Gefühl aufgefallen (und zwar als Zusatz von einem Meersalzpeeling - auch nett zu zweit).
2.) Chiliöl
also in Pflanzenöl aufgelöstes Capsaicin (Hitze- und Schärfereiz auslösende Stoffgruppe aus Nachtschattengewächsen z.B. Paprika, Chili, Peperoni etc.) aus zermahlenen Chilies

Die Mischungen müssen sehr individuell zusammengestellt werden, damit man nicht überreizt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Deswegen meine Idee eines "Baukastens" mit verschiedenen Komponenten:
1.) pflegende Öle und Emulgator
2.) Duftstoffe
3.) erotisierende Wirkstoffe

So kann jedeR sein/ihr Öl zusammenstellen und anwenden.

Ich habe gerade heute ein sehr nettes Erlebnis in der Dampfsauna gehabt mit der Anwendung meines Pfefferminz-Prinz-Mischung bei einem Pärchen "Das machen wir jetzt immer"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass Finalgon ein Rheumamittel ist, was nicht auf Schleimhäute gebracht werden darf, verätzt den Intimbereich und zerstört die Flora der Scheide...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man kann Finalgon ...
so weit runterdosieren das es auch als so genannte "Orgasmuscreme" genutzt werden kann.

Eine Erbsgroße Menge Finalgon mit der ca. 4 - 6 Menge Vaseline mischen, fertig.

Sollte es an den Vaginalschleimhäuten immer noch zu stark brennen, einfach weiter mit Vaseline verdünnen.

Diese Mischung dient lediglich der besseren Durchblutung der Vaginalen Region und wird durch starke Wärmeausstrahlung mal mehr , mal weniger als angenehm Empfunden, je nach Mischungsverhältnis.

Selbstverständlich ist diese Creme auch für Männer geeignet die es allerdings oft und lieber im Mischungsverhältnis 1 zu 2 - 3 benutzen, sollte aber auch hier nach belieben genutzt werden.

Nicht anzuraten ist die selbstgemischte " Orgasmuscreme " bei Allergien Gegen :

Paprika und Cayennepfeffer!
Gewürze, ätherische Öle und Terpentinöl!
Konservierungsmittel Sorbinsäure
(EU-Nummer E 200, E 201, E 202, E 203)!
Paraffin!



*geheimtipp* von den Frenchlovern
..richtig..
Mal davon abgesehen, dass Finalgon ein Rheumamittel ist, was nicht auf Schleimhäute gebracht werden darf, verätzt den Intimbereich und zerstört die Flora der Scheide...

Ich hab auch Finalgon für mein Rückenleiden,
und wenn ich sie schon auf dem Rücken auftrage
und mir vorkomme,
als ich nen Stappel Brennholz aufm Rücken,
wie bitte *hilfe* soll das dann ne Muschi aushalten.
Sorry..bin ja belastbar,aber von dieser Salbe,
ob gemischt oder nicht,
möchte ich wirklich abraten.
Spielereien sind hier wirklich nciht angebracht *sorry*
Wieso Cremes?
Mal ein ganz anderer Vorschlag: probiert es mit Ingwer!

Erstens: total ungiftig, zweitens: gut zu dosieren (zum Ausprobieren einfach die Wurzel schälen und anschneiden, den austretenden Saft, vorsichtig auftupfen und abwarten, wer sich mehr zutraut: Ingwer reiben und den Saft verwenden), drittens: auch für den Partner nicht unangenehm vom Geschmack her (außer man mag keinen Ingwer *zwinker*)

Kann sehr warm werden, hält recht lange an, wenn man nachdosiert. Natürlich sollte das man nicht gerade jeden Tag machen, ätherische Öle können sehr aggressiv werden.
Vorsichtig rangetastet und es wird eine schöne Erfahrung.

Liebe Grüße die Ygg
Chilischoten
Finalgon, Tigerbalslam und ähnliches

Gerne möchte ich diese Sachen mal am meiner Muschi ausprobieren. Trau mich aber nicht so richtig. Wie krieg ich´s ab wenn ich es nicht mag? Kann man die Wirkung herabsetzen durch beimischen von anderer Creme?

ich hab neulich mal wieder lecker essen gekocht. Von den roten frischen Chlischoten habe ich 5 Stück ans Essen getan, hat super geschmeckt.
Was ich später nicht bedachte, daß ich noch Einges von diesen Schoten unter den Fingernägeln hatte. Meine Möse wurde dann auch richtig feurig und dick. Lustvoll war es allemal.

Finalgon und sonstge Cremes können nicht schlimmer sein, sind ja die gleichen Zutaten. Die Wirkung von diesen Cremes läß nach, wenn man dann eine ganz normale Fettcreme nimmt.


luder
Finalgon klasse zeug...
.... für verspannungen aller art...*gg*

Aber nix für den intimbereich.
Uns ist es mal passiert das wir, nach dem einreiben einer schulter, während dem vorspiel vergessen haben das wir dieses zeug ja noch an den finger hatten (trotz gründlichem hände waschen). Meine süße fand das alles andere als erregend..*gg*. Das brannte nur wie sau..*lol*

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es irgend eine gute möglichkeit gibt das zeug zu verdünnen.

Kann aber allen die mal verspannungen im rücken und nacken bereich haben diese salbe echt empfehlen.

LG TaChbln
Finalgon ist eine tolle Sache, aber niemals auf einer Schleimhaut. Mit dem Plättchen zum Auftragen, dass bei der Tube ist, kann man einen wirklich ganz dünnen Film auf die Warzenvorhöfe (niemls auf die Brustwarzen!!) und auch auf die äusseren Schamlippen geben. Aber vorsicht, höllisch heiß und vor weiteren Fingerspielen mit Alkoholtupfer wieder entfernen! Fördert unheimlich die Durchblutung und ist ein irres Gefühl. Wie gesagt nur ja nichts an die Schleimhaut bringen. Also denn viel Spass noch beim probieren und langsam herantasten!

LG BlueVelvet
******nny Frau
135 Beiträge
autsch
hab es mal ausprobiert und fand es schmerzhaft habe 1.5 stunden gebraucht um das brennen weg zu bekommen


lg kinny
Finalgon auf die Mumu, woah, ne Danke!!!

ich denke, das ist extrem schmerzhaft...auch wenn man eher weniger schmerzempfindlich ist...
aber wer auf "Schmerzen steht..... der kann damit bestimmt Spaß haben...
*****r12 Mann
689 Beiträge
mit wick vapurup
...hatte ich mal Brust und Rücken eingecremt und musste anschl auf Toilette.... uaaaaaaahhhhh ich fands nicht gerade prickelnd und stell
mir das mit Finalgon noch ein bissel extremer vor *gr3* *gr3* *gr3* , desshalb von mir ein klares NEIN DANKE, da bin ich dann doch lieber Schlappschwanz. *ja*
hallo! was du da vor hast nent man tunnelspiele! die enden erst wenn die wirkung nachlässt! so wie du erst das tageslicht wieder siehst wenn du aus dem tunnel drausen bist! meine persönliche meinung ! finalgon ist nen teufelzeug!!!!!!!!! ganz dolle achtung! selbst wenn du es abwäschst kann die wirkung viele stunden andauern! ich würd mit ingwer anfangen! und dann zum milden tabasco wechseln ( das grüne ) bin da auch noch nicht so erprobt drin.
aber Finalgon ist ein Medikament das es derart in sich hat! das hat mir schon gereicht als ich es im nacken hatte wegen meiner verspannung! und wenn dann bitte suppppperrr wenig und ganz vorsichtig!!!!
ui ui ui
Das ist nix für uns, grins. Verschwinden schnell wieder
*****l29 Frau
55 Beiträge
"Schwach" anfangen
Bevor ihr gleich die "harten" Sachen anwendet, fangt zum Test lieber erstmal schwach an, zB mit Fisherman's Friend. Erst mit der Zunge anfeuchten und dann an die entsprechenden Stellen damit *ggg*. Wenn sich das für euch dann zu harmlos anfühlt, könnt ihr immer noch die "scharfen Geschütze" auffahren *lol*. Aber lieber erstmal sanft beginnen, bevor man hinterher mit Schmerzen statt mit Geilheit daliegt *zwinker*. Nur so als Tip.
*******ack Paar
1.009 Beiträge
Erstmal anderweitig üben...
Wir stimmen da Bigirl29 zu...

Es gibt im gutsortierten Bad andere Dinge, mit denen man erst mal üben kann, um festzustellen, ob man es dann wirklich übertreiben will.

Listerine beispielsweise ist ein klasse Zeug -- nicht zu stark, kann aber auch fast wahnsinnig machen, wenn der Kühleffekt einsetzt und so gar nicht nachlassen will. Sei es nun mit der Hand einmassiert oder in Form eines Oralspiels.

Von Garnier gibt es ein Gesichtswaschgel, welches ebenfalls einen sehr starken Kühleffekt aufweist. Nicht im Gesicht angewandt, kann das durchaus sehr anregend (und nachhaltig...) sein. Das aber bitte nur massieren, es sei denn, man steht auf seifig-bitteren Geschmack *g*

Wem das zu "vanilla" ist, der mag sich mit Teebaumöl und JHP Rödler anfreunden. Oder eben dann mit Rheumasalben im Stile von Finalgon oder anderen Dingen. Die ganz Harten nehmen natürlich irgendwelche Chili-Saucen ab 1 Mio. Scoville Units (z.B. "Da Bomb -- The Ultimate Answer").

Letzteres ist gar nicht so lustig wie es klingt. Bereits von den *Dämpfen*, die aus der Flasche steigen, hat man beim anschließenden Toilettengang (halten, Stange Wasser abschlagen, abschütteln) ein extrem befremdliches und anhaltendes Erlebnis -- und die Augen sollte man bitte nicht reiben. Wir benutzen das Zeug zum Kochen: ein Tropfen reicht aus, um für Nicht-Scharf-Esser das Gericht nachhaltig zu verderben.

Es mag jeder selbst entscheiden, was er/sie sich wohin schmiert. Uns jedenfalls reichen die angenehmen Dinge *g*
Fischerman`s Friend ...
... einfach mal 2-3 Stück im Mund einige Minuten lutschen und drin behalten. Danach den Mann seines Vertrauens oral verwöhnen.

Ein herliches Gefühl auf der Eichel - und garantiert frischer Atem danach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.