Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?
Hallo Gemeinde...
Meine ExFrau sagte mir mal, daß Frauen es durchaus mögen oder reizend finden, wenn der Mann ab und zu mal ein Arschloch ist. Erstaunlicher Weise habe ich das auch schon in ähnlicher Form aus dem Munde anderer Damen gehört.
Was ist an diesem 'Gerücht' dran? Oder ist es gar keines?
Wie sehr darf / muss ein Mann ein 'Arschloch' sein? Wie definieren es die Damen hier im Forum?
Oder sind 'Weicheier' doch eher gefragt?
******_by Frau
554 Beiträge
Gute Frage
Ein Mann darf zumindest was mich betrifft kein "Weichei" sein. Ist aber auch ne Sache wie man das für sich definiert.
Und ein bisschen Arschloch schadet nie, aber eben nur ein bisschen.
Heißt jetzt nicht das der Mann die Frau wie den letzten Dreck behandeln soll. *lol*
stellt sich mir doch erst einmal die frage: wie ist das mit dem "arschloch" gemeint?
muss der mann arrogant oder ein "schläger"typ sein?
was ich nicht hoffe.
genauso ist das mit dem "weichei".
ist ein mann ein "weichei", wenn er mal seinen gefühlen freien lauf lässt?
oder vieleicht auch mal weint?
lg

kvc
der diese fragen leider nicht beantworten kann.
******_by Frau
554 Beiträge
ein Schläger soll er ja mal auf garkeinen Fall sein, dass geht echt zu weit.
Ich hab zum Glück keinen Mann,der ein A-Loch ist.
Sonst wären wir wohl nicht schon ewig ein Paar,es ergänzt sich und jeder hat mal ein paar Macken,die er am anderen nicht toll findet,aber als A-Loch würde ich ihn nicht bezeichnen.

Dennoch kenne ich einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis,die ein A-Loch als Mann an ihrer Seite haben.. meist sehr große A-Löcher- Egoisten,die ihre Partnerin ehr mit Füßen treten,als sie auf Händen zutragen..

Und so manche zieht solche Typen regelrecht an.. meine Freundin meint oft, wieso bekomm ich immer diese A-Löcher ab?
Tja.. keine Ahnung... *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die frauen denk ich wollen nur versuchen diese männer zu "normalen", bzw. niveauvollen leuten zu machen *g*
irgentwann sehen sie es ein das es nicht klappt und trennen sich wieder
*baeh*
kann sein das frauen einfach herausforderungen lieben, nicht mehr und nicht weniger.. *gg*
liebe grüße

ps. es ist alles mit etwas spaß zu sehen
**C Mann
12.067 Beiträge
...hier gibt es momentan eine heisse Diskussion mit einem
ähnlichen Thema à la ....warum werden "nette" Männer von
Frauen zwar als Seelenmülleimer aber nicht als Sexualpartner
geschätzt.... Dieses scheint ein globales Problem zu sein, denn
ich verfolge in einem amerikanischen Forum eine ähnliche Diskussion.
Tenor ist, dass sich Frauen von "Arschlöchern" oder "Jerks" ange-
zogen fühlen, weil diese unberechenbar, "wild" und "aufregend"
seien und die Frauen dem irren Glauben erlegen, diesen "Macho"
handzahm machen zu können. Haben sie ihn dann tatsächlich so weit,
wird er irgendwann uninteressant, weil er ja dann auch "nett"
und "lieb" ist..... Also was bleibt einem "netten", "sensiblem",
"verständnissvollem" Mann anderes übrig, als sich auf die ihm
eigentlich wesensfremden Art und Weise "interessant" zu machen um der Erwartungshaltung der Frau gerecht zu werden...? *zwinker*

FTC
***tu Frau
466 Beiträge
Hmm, naja find ich schwierig zu beschreiben...
Kann dir nur sagen, worauf ich bei Männer nicht stehe, wenn die so extrem anfangen zu heulen, oder sagen wir so, es hat mich bei meinen beiden letzten Exfreunden tierisch genervt. Okay anfangs war es ja irgendwie noch nicht so schlimm und sie taten mir ja auch leid, aber als die dann nicht mehr aufhörten und jedesmal wieder anfingen, das ging gar nicht, irgendwann ist doch mal Schluss (im doppelten Sinn). Okay der Anlass war vielleicht irgendwie verständlich, aber es hat mir auch gezeigt, das ich bei Männern auf sowas nicht steh. Weil bei mir hat es dann nach einer Weile fast schon das Gegenteil bewirkt, obwohl Freundinnen von mir später auch sagten, das wäre doch süß, weil sie so ihre Gefühle zeigen würden usw., aber mir war das eindeutig zuviel. Ich will keinen weinerlichen Typ, der nicht merkt, wann es vorbei ist und das Heulen nix mehr bringt... Vielleicht weil ich mich dadurch dann unter Druck gesetzt fühle und dann häufig genau gegenteilig reagiere.....
Also dann doch lieber bisschen mehr "Arschloch" *zwinker*
Ich finde solche Typen sind es auch, die einem nicht ständig sagen, dass sie einen lieben und mit Komplimenten überhäufen, sondern wo frau dann mal ein bisschen dafür kämpfen, was tun muss um sowas zu hören, also Leistung => Belohnung *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
kann ich (für meinen Teil) erklären...
Ich mag Männer, die sich trauen, eine eigene Meinung zu bekunden.

Das klingt erstmal erstaunlich, weil Männer sehr oft eine eigene Meinung haben, aber leider tun sie sie selten kund und handeln einfach, oft sogar dann im Verborgenen, damit ihr Widerspruch nicht mal hinterher deutlich wird. Im Grunde sind das die wirklichen Arschlöcher, aber hier zeigt sich ein sehr hässlicher Wesenszug unserer Gesellschaft: Was keinen Wirbel macht, ist in Ordnung.
Es wird oft eher toleriert, wenn man hintenrum etwas anders macht, als wenn man es wagt, offen diesen Wunsch dazu kund zu tun.

Männer sind dann Arschlöcher, wenn sie ihre Wünsche deutlich sagen, als wenn sie sie heimlich erfüllen.

Beispiele:

"Schatz, ich finde einen Dreier mit noch einer anderen Frau sehr heiß" -> Arschloch
Sie findet einen Lesbenporno bei ihm, den er sorgsam vor ihr versteckt. -> brav!
(Ehrlich, ich hätte lieber einen Kerl, der mir seine Wünsche offen sagt, auch wenn es nicht 'sittsam' ist.)

"Ich finde es scheiße, dass immer ich den Müll runterbringen muss, ab morgen mache ich das nicht mehr!" -> Arschloch
Er 'vergisst' ständig den Müll runterzubringen, aber entschuldigt sich immer sehr lieb. -> brav!
(Ehrlich, ich hätte lieber einen Mann mit Arsch in der Hose, dem ich bei der klaren Ansage auch an den Kopf knallen kann, dass er dann auch gern die Toilette mal saubermachen kann. Es wäre für mich nämlich keine Lösung, auch das 'Toilette-saubermachen' zu 'vergessen'.)

Soweit...
ich denke, wollen tun ma sie nicht. wir sind ja nicht blöd. aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren grund bleiben wir am ende immer bei ihnen hängen...
Also wenn sich mein Partner mir gegenüber ständig und generell wie ein Arschloch verhält, fänd ich das mies und der wäre dann auch nicht lange mein Partner. Aber ich find es schon sehr sexy, wenn ein Mann auch mal ein AL sein KANN. Warum weiß ich nicht... ist halt so. Das strahlt für mich irgendwas aus, was mich unheimlich anzieht. Ich betone nochmal... ich mag es, wenn er gewisse Verhaltensweisen, die man mit ALverhalten gleichsetzt, an den Tag legt, ab und zu. Wenn er wirklich eins IST. Denke, das ist nochmal ein großer Unterschied.

LG
katjaMuK
Vermutlich sucht Frau (wenn auch nicht gezielt) die richtige Mischung,die es
letztlich ausmacht,jeder kennt das , mal ist irgendwas und dann kommt schon mal "du dummes A-Loch",aber wenn ein Mann nur nett und lieb ist,wird er sicher auch sehr gern als Weichei abgestempelt..
Ein Mann der Gefühle zeigt,der in einem Streit auch mal über seinen Schatten springt und nachgeben kann.. ist sicher kein Weichei..

Schwer zusagen(zu mindest für mich) warum manche Frau auf A-Löcher reinfällt oder sie vielleicht auch unbewusst anziehender findet als andere ...
gewagte theorie
eine gewagte theorie von mir zu diesem thema!


was will frau mit einem der alles macht was sie sagt.
frau will streiten, ändern, verbessern, spielen.
wie vor ca. 20-30 jahren mit ihrer babiepuppe.

daher freut es frau auch wenn der mann nein sagt.
nicht das tut was frau will
so ergeben sich reibungspunkte die frau erfreuen,

denn wenn mann irgendwann doch dann tut was frau will,
fühlt frau sich bestätigt das sie doch es kann...
...einen mann zähmen


wenn er dann zu allem ja und amen sagt,
wird er leider langweilig und frau sucht sich neues a...


ist eine theorie von mir.... wenn auch sehr unausgegoren
nicht meine meinung!!!

lg tom
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Frau gibt, die sich vorsätzlich ein A***loch als Mann sucht.
Leider hat die Praxis gezeigt, dass es einige Männer gibt, die im Laufe einer Beziehung zu einem solchen Exemplar mutieren.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein Arschloch? Nein, danke.
****aar Paar
312 Beiträge
Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?
....ist vielleicht das falsche Wort.... einen "Typ" mit Ecken und Kanten... trifft es für mich besser.
Mit einem "Weichei" könnte ich nichts anfangen....
Lg an alle *zwinker*
Mrs.EU
So ähnlich sehe ich es auch.
An zu aalglatten Softies ist nichts, woran man sich reiben könnte - interessant werden Männer durch Ecken und Kanten.

Aber das heißt nicht, dass sie ein "Arschloch" sein müssen. So ein Begriff ist da nun echt fehl am Platz.

Wenn ich einen Mann so bezeichnen würde, hätte ich meine Gründe und dann käme Kontakt zu ihm auch deshalb nie in Frage!
**C Mann
12.067 Beiträge
Mit einem "Weichei" könnte ich nichts anfangen....


...also irgendwie solltet Ihr Euch schon entscheiden... *lol*

...das sensible, verständisvolle, immer dazuseinhabende "Weichei"
als Müllhalde zum Abladen des Seelenschmerzes...

oder

...der "Kerl mit Ecken und Kanten", der nichts kapiert, völlig gefühllos
auf Eurer zarten Seele herumtrampelt, aber dessen Anruf oder SMS
Ihr entgegenfiebert, um Euch das nächste Wechselbad der Gefühle
abzuholen....

FTC
@**C

Die beiden Möglichkeiten hast du jetzt doch gar zu extrem beschrieben.
Es gibt ja auch noch was dazwischen. Aber ich nehme an, du wolltest provozieren. *zwinker*

Irgendwo zwischen dem langweiligem Frauneversteher und dem gefühllosen Macho wird jede Frau den zu ihr passenden Männertyp finden.
Und natürlich muss frau dabei auch Kompromisse machen - der Partner muss ja nicht jedes Bedürfnis abdecken. *zwinker*
Irrtum? Wäre schön...
Ich glaube, der Grund liegt darin, dass Frauen ja immer nur das Beste für sich und die eventuell angestrebte Familie wollen-logisch.
Aber wie denjenigen ausmachen?
Früher lies sich relativ leicht am Stand desjenigen erkennen, ob er für die Aufgabe des Ernährers taugt. Frau kocht, Mann bezahlt- fertig. Außerdem traf ja meist der Mann die Wahl, indem er um die Angebetete warb.
Darauf sind Frauen heute (zumeist) nicht mehr aus. Selbstbewusst durch eigene Karriere und die dadurch entstandene Unabhängigkeit wurde der Spieß umgedreht. Männer sorgen sich nun um ihr Image, informieren sich über Trends auf was Frau grad so steht (Softie, Macho, Bart ja- nein,…), ob sie einen guten Liebhaber abgeben, usw,…
Und das "Arschloch"..?
Das pfeift darauf! Er hat es, für die Damen scheinbar, nicht nötig, sich, durch angemessenes Verhalten, des Wohlwollens der Frauenwelt zu versichern.
Aber warum? Er braucht es nicht, da er (wiederum scheinbar) so eine große Nummer darstellt, so ein unglaublicher Fang ist, dass er es sich leisten kann auf jegliche Konventionen zu sche…Motto: Ich bin so toll, ich muss mich keiner anbiedern- im Gegenteil…!
Und einige Frauen fallen darauf rein.
Leider kann an der Theorie (Je mehr Arschloch, desto mehr Mann!) etwas nicht stimmen.
Denn wäre dies so, würden die Frauen den Umstand, einen solchen "erobert" zu haben, (im, Nachhinein) nicht bedauern, sondern vor Glück ob des Überflusses regelrecht taumeln. "Schaut mal, so viele Arschlöcher; einer cooler, als der andere!" Leider tritt ein neues Problem auf: "Wen nehme ich denn jetzt, bei der großen Auswahl?"
Jede Menge, vor Coolness nur so strotzende, Sperma- Schleudern, die in Wahrheit nur eines zur Schau stellen: das jegliche Fehlen von Würde, Stil und Anstand!
Und solange Frauen die Männer nicht wieder dazu erziehen (das macht ihr doch so gern..;-)), werden sie immer wieder an solche Idioten geraten, die sich als das heraus stellen, was sie sind: hirn- und geistfreie Seifenblasen, die, sozialkompetent gesehen, noch im Mittelalter leben und ihre Minderwertigkeitskomplexe hinter einer Fassade aus Anstandslosigkeit, dumpfer Lautstärke und Prollgehabe verstecken müssen.
Damit Frau nicht gleich sieht, was da ist: nämlich nichts!
Und vielleicht ist dann auch mal für den Gedanken Platz, dass nur ein (wahrhaft!) starker Mann es sich leisten kann, sich zu seinen Schwächen zu bekennen!
Und wiederum darauf pfeift, ob andere ihn für ein Weichei halten!
Wieso gibt es eigentlich nur Macho und Weichei? Was ist mit der Mitte- mittelmäßig???
LG,SE
*****ust Mann
12 Beiträge
Macht
Ich glaube es geht den Frauen nicht so sehr um Männer die Arschlöcher sind, sondern vielmehr um Männer, die eine gewisse Macht haben, oder diese zumindest ausstrahlen. Arschlöcher haben Macht, da sie sich nur um sich kümmern. Und Macht = Alphatier.
@SensibleEmotion
Wow! Wohlüberlegte und gut geschriebene Ausführung...!
Aber Deine Frage am Ende ist echt gut: Was ist mit den 'Mittelmäßigen'? Ich nenn' sie mal Weicheiarschlöcher...?

Ansonsten hält sich es mit den Meinung wohl so eher die Waage, hm!?
*******_by Mann
110 Beiträge
also
wa ich dazu sagen könnte ist wenn ein man nur sex will aber keine beziehung hilft es sehr ein arschloch zu sein

aber wenn ein man beziehung will hilft es zwar auch aber nur im richtigen zeitpunkt d.h. öfters ein arsch sein aber dann wieder mal nett und hilfsbereit

P.s. wer das nicht versteht, dem gehts genau so wi mir aber so ist es nunmal
*******eal Frau
244 Beiträge
bin doch....
gewissermaßen überrascht über die unterschiedlichen Auffassungen eines Arschlochs und muß sagen, daß die Definition von @**********otion doch eher mein Verständnis trifft.

Männer mit Ecken und Kanten sind doch nicht deshalb Arschlöcher, weil sie nicht angepaßt sind und Weicheier nicht deshalb, weil sie Gefühle zeigen, oder?

Arschlöcher sind Männer doch dann, wenn sie sich so richtig mies und berechnend ihrem Gegenüber verhalten, auf den Gefühlen anderer herumtrampeln und ihr Verhalten auch noch selbstherrlich rechtfertigen.

Ob ich so einen Mann will oder gar noch reizvoll finde?

Definitv NO!
Männliche UND weibliche Anteile.
Die Ausführungen von SensibleEmotion treffen genau meine Ansichten. Ich selbst bin ein Mann (und vor allem ein Mensch), der sich seiner Tränen nicht schämt, auch nicht vor einer Frau. Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Tatsache meine "Männlichkeit" vermindert. Die Frauen, vor denen ich geweint habe (es sind nicht viele), waren der gleichen Ansicht *g*
Also offensichtlich ein "Weichei", aber irgendwie auch nicht.
Es ist Tatsache, dass es in jedem Menschen männliche UND weibliche Wesensanteile gibt. Bei einigen Männern ist der weibliche Anteil ähnlich stark oder stärker wie der männliche, daselbe gilt für einige Frauen. Ab und zu betrachte ich mir die Männer, die offensichtlich kaum weibliche Anteile in sich tragen. Ehrlich gesagt friert es mich, wenn ich mich in deren Nähe befinde.
Ich habe in meiner Bekanntschaft einige wenige Damen, die sich von dieser Art Mann angezogen fühlen ... und dabei leiden ("Warum kriege ich immer nur Arschlöcher?"). Nun, ein Blick in deren "Kinderstube" lüftet das Geheimnis: "Papa war auch so ...", meistens zumindest. Diese Damen reinszinieren ihre frühe Prägung (und Defizit). Das tun wir übrigens "erstmal" alle, aber zum Glück gibt es nicht nur defizitäre Prägungen.
Ich denke, dass die meisten "normalen" Frauen die Mischung aus einem sensiblen und fürsorglichen, aber auch durchsetzungs- und abgrenzungsfähigen Mann besonders anziehend finden. Dies macht natürlich auch Sinn im Sinne der Evolution:"Den weichen Anteil für die Höhle, den harten Anteil für die Jagd".
In diesem Sinne, eine Runde Mitleid für die Arschlöcher!

Liebe, sensible Grüße

CaressingMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.