Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?

...
es kommt darauf an...ein Arschloch sollte er bei mir nicht sein...man sollte den Partner achten und respekt endgegen bringen...ein Mann sollte einfach die Frau so behandeln wie er behandelt werden möchte wenn Mann meint ein Arsch zu sein mir gegenüber,ja dann bitte aber den bekommt er dann auch gut zurück....
Wir reden über Männer..es gibt auch sicher Frauen die ihre Männer wie scheisse behandeln..ich heisse beides nicht für gut..was hat das dann mit einer Beziehung zu tun..ok es gibt vielleicht welche die das brauchen ohne demnicht können...aber bei mir nein danke...
Meine Meinung dazu ist....ohne definition kann man darüber nicht diskutieren.
Für micht ist ein Arsch der jenige der Meint er/sie könnte andere Verarschen wann und wo es nur geht und dann auch noch meint er wäre im Recht.
Das jemand seine Meinung sagt und diese vertritt ist doch richtig so.
Es sollte jedoch nicht so sein, dass die Mienung des anderen dann als nicht rechtens betrachtet wird oder abgewertet wird.
Arschlöcher sind für mich die jenigen welche andere Beleidigen und runter machen und selbst mit der Whrheit und ihrem Leben nicht klar kommen und nur vertuschen wollen wie scheiße sie eigentlich sind.
ja ich bin so
eine frau die das braucht. ich kann mit einem partner der immer sagt ja mein schatz, das machen wir schatz nichts anfangen. für mich hat der mann das sagen in einer beziehung.ich unterwerfe mich gerne
gut das du fragst
Aschloch wohl eher nicht. Ein jeder von uns ist irgendwie ein Arschloch, in bestimmten bereichen. Und nicht alle Frauen sind gleich, und mögen das. Das Arschloch ist nur deshalb manchmal gefragt, weil du dich da größer machst vor ihr, doch das kannst du auch mit deinem echten wesen schaffen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?
... ich glaube nicht!

hoffe ich jedenfalls - sonst müsste ich mich ja verstellen! lach
Jede Frau steht auf Arschlöcher !!Sind reizvoll.aber selten bindungsfähig.
Aber der Mann der einem eine wahre Zukunft bietet steht denke ich an erster Stelle,zumindest wenn die Damen ehrlich sind!!
******ana Frau
1.996 Beiträge
offensichtlich bin ich nicht "jede frau".

"arschloch" kommt für mich gar nicht in frage.

oder anders gesagt: einen arschlochkerl könnte man mir nackend auf den bauch nageln und ich würde mich mit wonne darunter wegrosten.


lg su
Jede Frau steht auf Arschlöcher!!

wenns ein Joke ist..Arschlöcher sind leider leicht zu finden *gr*
****or Mann
105 Beiträge
hmm...
kommt drauf an in wie fern sie drauf stehen sich, unterdrücken zu lassen... *uah*
was reizt ist aber im größten teil das aussehen... da die meisten heut zu tage oberflächlich sind... und das geschleime bei frauen gut ankommt was ja gott sei dank nicht auf alle trifft!!!! *omm*
Kurzum: Die arschlöcher haben eben ihre masche!!! *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.