Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

**********under Frau
16.759 Beiträge
Garcia, ich habe einen anständigen Beruf gelernt ... ich muss nicht vorkosten ....
Midline
Das kommt mir alles sehr suspekt vor, und ich habe daran noch nie einen Gedanken verschwendet. Aber wenn ich das hier so lese, scheint es diese " Spielart " ja sehr oft zu geben. Und nun weiss ich einfach nicht mehr, ob ich da was falsch mache?????
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Schnuckel
Ganz ehrlich: manchmal ist der Wunsch hier wohl eher Vater des Gedankens!!

Denn was für eine Mutter-Tochter Beziehung muß DAS sein, wenn eine Mutter dies ihrer Tochter antut.
Das sagt doch schon alles aus.

Definitiv ein dickes NoGo *nono*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mumien, Schwiegermütter, Schwiegerväter, ....

uuuaaaargh, never - ever!!

Hier haut's einen doch glatt aus den Socken!

Wenn ich mir vorstellen würde, mein Mann mit meiner Ma?!?! Ich würde das Grausen kriegen (und nicht nur ich *ggg*)

Das ginge für uns überhaupt nicht.
Und die Moral von der Geschicht:

Schwiegermütter fi... man(n) nicht!
Genauso ist es!!!! Ich habe auch einen Schwiegersohn, und Auch eine Schwiegertochter. Aber weder meine Frau noch ich würden JEMALS auf den Gedanken kommen, mit dem Gegenpart etwas anzufangen oder uns verführen zu lassen!!!!!!!
was ich doof finde,
der TE hat bis heute meine Frage nicht beantwortet....
wie er auf die Idee kommt
*motz*

  • Bine

meint ihr jetzt
mit so ´ner schnuckeligen 76 jährigen???
Vielleicht war die Schwiegermutter hübscher als die Tochter, oder er hat es von Anfang an auf die Schwiegerma abgesehen?????
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bine
Schreib ihn doch per CM an, er solle doch bitte hier mal Stellung beziehen *ggg*

@******kel: endlich sind wir mal einer Meinung *zwinker*

@***er: *freu2* *wink*
Midline
Na Gott sei dank, hat ja auch einige Threads gedauert

Hoffe doch, das wir uns weiterhin in Threads schreiben und sachlich bleiben werden sowie nie persönlich angreifen. So macht es nämlich Spass
midline
das war so klar wie kloßbrühe:
egal wo im forum ich hier so ´ne ordentliche katermarkierung hinterlasse, du bist eine der ersten die dran schnuippert!

katergrüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* kater, ick riech dir überall *haumichwech*

@******gel: nur wenns nicht ums...na du weißt schon um was geht *ggg*
midline
du findst mir noch!
Jaja, ist halt ne Verfehlung, die ich aber nicht mehr ändern kann. Ansonsten bin ich, hoffentlich, ganz normal
Neugierig
bin ich in sofern, als das ich gerne wissen würde, wie so ein netter zeitgenosse der seinen Schwiegerdrachen flachlegt, es seiner Frau erklären will, wenn diese davon Wind bekommt.

Braucht man dafür eine große Portion Zerstörungswahn, oder reicht es aus, wenn man dafür völlig skupellos ist?

Mich würde mal interessieren wie hoch die Scheidungsrate bei Zerstörung innerhalb Familien ist.

Als Phantasie mag sowas ja vielleicht möglich sein, im realen Leben ein totales NoGo.

Er von Business1997
Ich glaube mal, das die Scheidungsrate, wenn sowas rauskommt, bei 100% liegt. Alles andere wäre für mich irgendwie nicht verständlich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da kannste dir als Frau n neuen Mann und neue Eltern suchen...traurig ist sowas, echt.
deshalb
mach´ ich sowas ja auch nicht !
****ine Frau
36.968 Beiträge
deshalb
mach´ ich sowas ja auch nicht !
Wegen der dann bevorstehenden Scheidung??? *hae*
Bestimmt wegen dem Unterhalt *lol*
nööö!
bin schon geschieden. aber nicht deshalb.
aber partner und eltern gleichzeitig - ist doch wirklich traurig!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Obwohl ich denke, wenn sowohl Partner als auch Elternteil so wenig Achtung und Respekt vor einem haben, das sie dieses miteinander treiben,
könnte ich auf beide gerne verzichten.

Aber eine harte Lebenserfahrung wäre das ohne Zweifel.
@ Midline
Glückwunsch zu Deinen Ansichten. *top*

Fremdgehen ist schon eh nicht der Kracher. Aber das ist Familienzerstörung in Reinkultur.

Er von Business1997
Geht garnicht
Obwohl die Schwiegermutter manchmal bestimmt sehr Reizvoll sein kann,sollte man die Finger davon lassen,weil es nicht gut gehen kann......Man zerstört dann gleich zwei Ehen........
Bei meiner Ex-Schwiegermutter hätte ich mir das auch nicht vorstellen Können.........

Liebe Grüsse
Peter *engel2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Business
Vielen Dank *blume*

Ist ja aber auch wahr.
Kann sowas nicht nachvollziehen kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.