Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8930 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?205
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will? :)
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
Ein klares Nein muss doch absolut ausreichend sein.
Da gibt es keine Diskussionsbasis. Sollte Er diese nicht akzeptieren, gehört Er abgeschoben.

Realswing
Wenn ich im sexuellen Bereich etwas nicht will, sage ich das offen und so wie es ist. Ich muss das nicht erläutern. Wo kommen wir denn da hin? Was mit meinem Körper geschieht, bestimme ich bitteschön selbst und möchte dazu auch kein Gequengel hören.

Und jetzt kommt die Einschränkung: Durch das viele Lesen hier im JC bin ICH SELBST ohne jede Erwartung von außen neugierig darauf geworden. Irgendwann wollte ich es ausprobieren und habe das dann auch mit einem vorsichtigen und einfühlsamen Partner getan. Und es nicht bereut.

Meinungen und Ansichten können sich also auch ändern, Grenzen verschieben *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein etwas älteres Semester meldet sich zu Wort
Ich bin immer offen und ehrlich und denke,der Partner sollte schon wissen,warum man keinen AV möchte.Denn nur so kann er seine Partnerin verstehn.

Frechdachs54
**ee Mann
1.218 Beiträge
Wo ist das Problem
Ich weiß ja nicht, vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ist es so schwer zu sagen, daß man nicht auf Anal steht? Ist Anal heute heute schon Standard? Sex soll beiden Spaß machen und ist nicht dazu da, daß einer dem anderen einen Gefallen tut, an dem er/sie selbst keine Freude hat. Wenn das nicht geht, Hm? Muß man sich was überlegen. Aber was man nicht will, kann man auch sagen, ganz einfach.
Da reicht ein nein......
ich muß nicht alles ausprobiert haben um sagen zu können, ob ich es mag oder auch nicht. Sollte sich ein Mann einmal nicht daran halten, würde ich das ganz klar als Vergewaltigung ansehen.

LG
****ki Mann
1.003 Beiträge
wie schon erwähnt ein NEIN mag ich nicht
sollte reichen, wo ist da ein problem? nicht jede frau mag es und auch nicht jeder mann möchte es tun.

die reize dabei das es enger ist oder man die frau dazu noch mit dr hand stimuliern kann wägen es nicht ab, das man sich über ein nein hinwegsetzt.
wenn jemand überhaupt bei sexuellen wünschen überzeugungsarbeit leisten muss, dann doch der, der etwas will!
********kita Frau
58 Beiträge
ganz klar und deutlich darüber sprechen, warum und weshalb nicht. ein nein muss akzeptiert werden und sollte nicht anlass zur diskussion geben. jeder hat halt seine vorlieben und abneigungen und vor allem nicht dem partner zu liebe machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.