Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?205
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will? :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
*******se89 Frau
115 Beiträge
nein heißt nein...warum sollte man da lange rumlügen...wenn man nicht will dann nicht...das hat er zu respektieren...
respektieren...
... ein gutes Stichwort.

Die Frage im Thema war, wie überzeuge ich Ihn?
Die Frage kommt wohl daher zustande, da er das "NEIN" offenbar nicht respektiert hat.

Grundsätzlich sollte ein Nein genügen. Es zeugt aber von Respekt dem Partner gegenüber eine Erklärung dafür zu geben, warum man etwas nicht möchte. Auch wenn der Partner das bloße Nein akzeptiert hat.

Um noch auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Am Besten ist es zu sagen, was man daran nicht mag. Ehrlichkeit ist meist das beste Argument das man geben kann.

LG
Ein Nein sollte genügen?!
Sehe ich natürlich auch so,
aber in meinen bisherigen beziehungen gabs dann solche Reaktionen darauf:
"Das ist mein Fetisch, in einer beziehung muss man Geben und Nehmen"
"wenn du mich liebst....."
"Na hey wir üben einfach ganz viel, dann tuts auch nicht mehr weh"

etc...

Mein Schatzi würde das akzeptieren, ist aber nicht mehr nötig *zwinker*
nein heißt nein
das ist keine frage, ob der mann überzeugt werden muss oder nicht.
das ist eine entscheidung, die er zu akzeptieren hat.

man kann ja darüber rechen, welche gründe es gibt. das sollte dann aber nicht gleich in überzeugungsversuche des mannes ausarten.
Tja,...
.... wenn es der Partnerin
• weh tut,
• unangenehm ist
• nicht gefält,
sollte man(n) es respektieren und davon ablassen.
Alles kann man nunmal nicht immer haben.
Muss docha uch nicht sein, oder???
Das Wohlsein der Partnerin sollte immer im Vordergrund stehen.

Wie sagte es unsere Sie mal,
• wenn du auch mal erleben möchtest, wie sich das anfühlt, wenn du in den Arsch gefickt wirst, dann solltest du es auch mal probieren. Dann können wir auf einem Niveau miteinander diskutieren.

Recht hat sie.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
einfach sagen.......... wenn er es net versteht isser einfach nicht der richtige..............
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun
es deutlich in ein Nein packen. Kurze Erklärung warum und wieso nicht und dann ist gut.
Wenns nicht akzeptiert wird, läuft was falsch zwischen den Partnern.

LG.Serena.
ganz kurz und knapp gesagt: ein NEIN ist ein NEIN! wenn er es nit verstehen will, dann soll er gehen!
einfach nur sagen... NEIN..... und wer das nicht akzeptiert
soll bleiben wo der "pfeffer wächst"!

tztztz... wieso "überzeugen "???
wo kommen wir den dahin ?
Warum überzeugen...
man sollte über alles in der Partnerschaft reden, aber überzeugen sollte man keinen.
Das Thema Anal ist wohl immer noch das heiß disskutiertests Thema in Deutschlands Betten. Diese Variante hat wohl immer noch ein moralisches Novom, dass es heißt zu überwinden.
Unserer Sie macht es auch keinen Spass, da wir es zwei mal probiert haben und während dessen aufgehrt haben, weil es ihr zu große Schmerzen bereitet hat. Welcher er dann noch Lust hat... na,ja.
Mein Fazit: Sex ist nur zusammen gut! Also müssen auch alle Interessen berücksichtigt werden.
Einfach sagen das man es nicht möchte, aber nicht umschreiben......und wenn es nicht akzeptiert wird, dann stimmt was nicht in der partnerschaft oder es ist der falsche sexpartner!
ein..
einfaches NEIN sollte doch genügen....

ich wollte anfangs nicht.. er hats akzeptiert und brauchte keine erklärung... jetzt jedoch interessierts mich wenn ich total geil bin schon und ich muss sagen es kann der hammer sein....
ja wenn es aus lust und geilheit entsteht kann man man(n) dahin führen wo man man(n) haben will......
ich..
denke aber auch so...
es sollte schon einen grund geben warum frau es nicht will... hatt sie schlechte erfahrung gemacht oder ist es eben nur ein ausgang und kein eingang ist ja alles ok... aber gibt es keinen wirklichen grund dafür nur die angst davor... dann sollte man(n) sie leicht dahin führen und gaaaaaanz zart natürlich *zwinker*
ich denk auch, das einfachste wird sein, dass man sagt, dass man es einfach nicht mag. ... alles andere könnte falsch verstanden werden *g*

zum glück bleibt mir die situation erspart - ich find AV toll und bin froh, dass mein Schatz auch Gefallen dran findet :))

schöne Grüße und ein frohes Fest morgen *g*
die exxe
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Warum überzeugen??
Mojn,
Wenn der Kerl nicht kapiert, das man es nicht will, ist die Pappnase dann wirklich der richtige?
Ansonsten.....man besorge sich einen Strap-On... mit einen realistischen Dildoaufsatz....also auf gar keinen Fall kleiner als der Schw.... des kerls der unbedingt AV will, und dann muß er mal zuerst dran glauben. OK, das kann ein Bumerang werden, wenn es ihm gefällt, aber vielleicht kommt man ja dann auch selber auf den Geschmack.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das
ist eine gute Idee TheNienburger....
So kann er spüren wieso, warum ,weshalb es viele nicht möchten.
Es sei denn es gefällt ihm.

Sagt Serena.
na na...frauen wieder ...aber wer weiß nicht immer der richtige weg gleiches mit gleichen .....vielleicht, mal dahin gestellt, gefällt es ihm!

dann wärst du ja wieder vor der entscheidung!
NEIN
Ein einfaches Nein und ein Gespräch mit dem Partner sollte genügen! Meine Partnerin wollte das von heute auf morgen auch nicht mehr! Sie hat es gesagt und wir haben darüber gesprochen.... das war vor 17 Jahren und wir hatten nie wieder analverkehr! So einfach ist das *zwinker*

Lg Uwe
*******eeli Frau
222 Beiträge
ganz einfach
wenn man nicht will, dann will man nicht.
man sollte nicht lügen- es gibt doch überhaupt keinen grund dazu..
man macht doch nichts, was man nicht möchte- nur um dem partner zu gefallen.
wer das nicht kapiert hat und wer das nicht umsetzt, sondern sich nicht traut seinem partner die wahrheit zu sagen, führ eine falsche beziehung..
wofür ...
haben wir menschen nen mund???
nicht nur zum essen oder?! also ich denk man muss nur drüber reden wenn man das nicht will.
lg sunny
@ anschy
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

der hundeblick und "bitte, bitte nicht" hilft manchmal
loool
oder so...auch ne gute möglichkeit
Überzeugen ??
In jeder normalen, gesunden Partnerschaft kann man über alles normal reden, ohne es deswegen gleich ausdiskutieren zu müssen.
Den Partner davon überzeugen zu müssen, daß Ich etwas nicht mag, ist völliger Humbug.

Wenn Ich nicht will, will Ich halt nicht.

Außerdem muß es nicht für alles was man nicht möchte eine Begründung geben. Manche Sachen mag man halt nicht. Fertig.
Es gibt ja auch vielleicht Nahrungsmittel, die man nicht essen möchte, obwohl man sie noch nie probiert hat.

Anal-Sex kann zwar für viele schön sein, ist aber auch nicht der Schlüssel zum Universum.

Also bei NEIN: Mit den anderen Spielarten vergnügen, auf die
beide Lust haben.

*pimper*
********H_sl Mann
9 Beiträge
Weshalb überzeugen? Ein einfaches Nein sollte in jeder Beziehung reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.