Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?205
Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will? :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE Männer überzeugen,das man KEIN Anal möchte?|Teil 2|

Wie kann man Männer überzeugen das man kein Anal will?

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein "Anal-getikum" sollte ...
ausreichen, um das Problem zu lösen... *zwinker* !

Spaß beiseite: wenn's nunmal absolut nicht ihr Gusto ist (oder seiner...), ist es schlicht zu akzeptieren... . Allerdings ist es sicher legitim, nach Gründen des nicht-Wollens zu fragen- wie bei jeder anderen Sex-Praktik auch *fiesgrins*

tolerante Grüße
Sir Marc
Überzeugen ? Wenn man das nicht möchte und Nein sagt sollte der Mann das akzeptieren. Wenn er das nicht tut und weiter drängelt und einen dazu überreden will ist es nicht der Richtige!

Lg Sie
Nein
heißt Nein, entweder der mann akzeptiert es, oder er muss es lassen und darf gehen!
ABER: Ich hab mich auch einfach mal hingegeben und seitdem MUSS mein Partner mind. 2 Mal hinhalten... da ich mittlerweile ein ANALEGRANDE Fan geworden bin!!!
*lol*
Einfach klar und deutlich sagen das man es nicht möchte, und wenn er der richtige ist wird er das verstehen. Wenn er trotzdem immer wieder darauf besteht würde ich mir ernsthafte gedanken machen ob es wirklich die richtige Beziehung ist.
Ein "Nein" sollte akzeptiert werden
....aber gegen ein "Probieren" sollte sie auch nichts haben sofern keine gesundheitlichen Erkrankungen vorliegen.
Nach dem "Probieren" kann man sich immer noch entscheiden ob man es in Zukunft lieber lässt oder vielleicht doch den Gefallen daran findet.
Analsex ist eben nicht jedermanns/fraus Sache.
Es ist erforderlich das sie Ihr Becken ganz locker macht, sonst tut es weh...und wenn eine gewisse Penetrationangst herrscht wird das Becken auch nicht locker.
Er müßte also erst einmal genügend Vertrauen aufbauen, damit sie sich fallen lassen kann, dann macht auch Analsex richtig Spass.
Viel Gleitgel und langes Vorspiel sind ebenso wichtig wie Einfühlungsvermögen und Selbstkontrolle/beherrschung
....auf kurze rundgefeilte Fingernägel achten, zur Not Latexhandschuh oder Fingerling überziehen (wenn die Nägel zu lang sind hilft es um den Finger ein Sückchen Tempo zu wickeln und dann den Fingerling überziehen *idee*
Gleitgel??? Hmmm.... *rotwerd*
Jaaa!!!
Gleitgel finden wir besser als Gleitcreme....zieht nicht ein....es gibt welche auf Wasserbasis und Ölbasis.....Wasserbasis vorziehen, kann man mit etwas Spucke wieder "aktivieren".
Jup...
wenn wir bock drauf haben, klappt es bei uns auch so von 0 auf 100 ... *rotwerd*
Klar....
bei uns auch....aber wir sind ja auch keine Anfänger die noch davon überzeut werden müssen.
Wir zählen uns doch schon zu den Liebhabern dieser Spielart *cool*
ist
bei unsauch so! Sie wollte es anfangs überhaupt nicht, bis ER aus versehen mal tief drin war, das langsame war ihr dann aufeinmal nicht mehr "gut genug" und seit dem klappt es auch mit dem Mega-Anal-Orgasmus!
Herzlichen Glückwunsch
...auch dafür braucht es seine Zeit... die wenigsten bekommen den beim ersten Mal.
ja, war für uns beide an dem Abend auch ne Sensation!!! Also, so Geil hatten wirs wirklich nicht erwartet... aber da haben wir gemerkt, was man so verpasst hat... ABER: es kommt auch auf die DICKE des Gehänges an!!! Zu Dick iss dem fall wirklich net schick!
Es geht aber
um das Überzeugen:

Wie beim, das esse ich nicht, sind wir doch erst überzeugt, wenn wir wissen, warum nicht das gegessen wird.

Daher: Nein, ich möchte keinen AV, weil

*pfeil*
  • es mir wehtut

    ich Angst vor evtl. Kot habe

    mir kein gutes Gefühl gibt

    mir der Dammschnitt noch weh tut

    es mir zu intim ist

    ich mich gedemütigt fühle


Aber überzeugend wird man nur durch eine Erklärung. Ein Nein kann man selbstverständlich akzeptieren. Akzeptanz heißt nicht, dass ich überzeugt wurde, höchstens, dass ich es toleriere.

Schließlich sind Geschmäcker verschieden.
Aus einigen Postings ...
... ist gleich wieder herauszuhören, wenn man ihn überzeugen muss, ist die Beziehung in Frage gestellt (für den Arsch wäre in diesem Fred vielleicht passender). Welch eine Impertinenz!

Drehen wir den Spieß doch mal um, wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Partner sagt: "Ich soll was? Deine Vulva lecken? Nein."
Ohne Begründung, ohne Aussicht, dass sich daran etwas ändert. Wärt ihr nicht neugierig und wolltet eine Begründung haben? Würde es euch nicht interessieren, ob man daran nicht vielleicht etwas ändern kann?

Aber nein, wenn FRAU nicht will, hat es der Mann gefälligst zu AKZEPTIEREN. Basta. Hm, genauso habe ich die Emanzipation vierzig Jahre lange erlebt und so liebe ich sie. In diesen Postings zeigen mir manche Frauen wieder einmal, wie borniert sie doch sind. Gleiches Recht für alle? Ich lach' mich tot!
Aber mal ne Gegenfrage
...warum muß ein Mann die Frau nicht überzeugen wenn Er keinen Analverkehr möchte...also er den Finger lieber nicht in seinem Po haben möchte?
Wie überzeugt so ein Mann? Der sagt vermutlich " gibts nicht" und dann war es das...
Keine Frau die wir kennen würde es dann weiterversuchen!!
Woran liegt das?
@Ceyenne
Das mag vielleicht stimmen, löst aber nicht den Widerspruch in meinem vorigen Postig auf. Frauen wissen vermutlich den Grund: Er hat Angst, homosexuell zu sein.

Liebe Frauen, ich habe wirklich nichts dagegen, dass ihr nicht mehr kuschen wollt, aber jetzt den Spieß umzudrehen ist keine Lösung. Es gibt weder das Recht auf erfüllenden Sex oder auf eine bestimmte Praktik.

Aber es ist ein GEBOT der Höflichkeit, jemandem die Begründung zu liefern.
Wirklich?
Wir kennen uns zwar nicht, aber ein einfaches Nein überzeugt mich nicht. Ich frage wie ein Kleinkind nach, bis ich etwas verstehe.

Das hat m.E. wenig mit Frau/Mann zu tun, sondern mit Respekt, meine Frage liebevoll zu erklären.

Immerhin ist Sex etwas sehr intimes. Warum soll ich meine intimen Gedanken nicht auch meinem Partner mitteilen. Wer seinen Penis in mich hineinstecken darf, darf auch meine Gedanken erfahren. Und wenn lieb gefragt wird, bekommt Mann auch Antwort. Wird doof gefragt, bekommt er doofe Antwort. Wird probiert, ohne zu fragen, gibt es ein Nein.

Es schrieb hier die Eva von den Loves.
@Ceyenne
Btw, was kennst du eigentlich für eine Sorte Männer? *schock*
@Duane
hmmmmm, also ich würde niemand als borniert verschreien, nur weil er/sie keinen Analsex möchte, oder eben den Sex nicht in seiner ganzen Vielfalt geniesen möchte.
Wir sind Swinger,...und wissen wie geil das sein kann wenn die richtigen aufeinandertreffen....aber, ich kann das doch keinem aufschwätzen, ...wer lieber seinem Partner auf ewige Treue verfallen ist....ok, seine Sache.
Es gibt eben Leute, die genug Selbstzweifel haben um sich das Leben schwer zu machen, aber so ist das nun mal...jeder nach seiner Fasson.
@Ceyenne
Dann lies doch noch einmal bitte. Dort steht doch gar nicht, dass jemand borniert ist, wenn er eine Praktik nicht will. Dort steht nur, dass ich es nicht einsehe, warum Männer keine Begründung bekommen sollen.

Die Borniertheit bezieht sich auf jene Frauen im Fred, die sagen: Wenn ihm das "Nein" nicht reicht, ist die Beziehung kaputt. Und das waren nicht nur zwei ...
Natürlich
sind wir auch neugierig genug um immer nach dem "Warum" zu fragen...aber manchmal ist es eben so das man etwas (warum auch immer) nicht leiden mag.

Warum die Frage welche Männer ich kenne? Die meisten Männer mögen es sehr wenn ich mal vorsichtig meine(n) Finger ins Spiel bringe...

Und nochwas....Analsex hat mit schwulsein überhaupt nichts zu tun....und wir finden es auch nicht schlimm, wenn jemand das ist.
Und niemand der es gerne am/im Po hat wird dadurch schwul.

Aber eine andere Frage beschäftigt uns schon eine ganze Weile.:
Warum machen es Frauen die miteinander verkehren eigentlich nie anal....wir lieben Bi Spiele auch unter Frauen, konnten aber noch nie feststellen, das eine Frau von dem Po der Anderen so angemacht wird daran rumzuspielen....?
NATÜRLICH hat ...
... Analsex nichts mit Schulsein zu tun. Sag mal, liest du nicht richtig oder warum drehst du mir die Worte immer im Mund herum. Ich sagte, dass sei für viele Männer INSGEHEIM die Befürchtung, sie könnten oder man würde sie dafür halten.

Frauen und Bisexualität? Kein Analsex? Interesiert mich nicht, ich keine Frau. Vielleicht sind aber JENE Frauen, für die es erfüllenden Sex ohne anal nicht gibt, alle NICHT bisexuell? Zumal ja schon in einem anderen Fred darauf hingewiesen wurde, dass hier das Wort Bisexualität recht inflationär gebraucht wird.
Zu eins
Die Frage ( warum frauen nicht gegeseitig analsex betreiben) ging nicht an dich...war eher rhetorisch...oder an alle
zu Zwei....ich bezog mich mit dem "borniert sein" nur auf Deinen Beitrag zum Thread
und...nochwas...ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, ging nur auf Dein geschriebenes Wort ein....wenn Du etwas anderes denkst, dann schreib das auch
ich würd einfach NEIn sagen denn ein NEIN muss man(n) akzeptieren. wenn mna nicht möchte möchte man nicht.
...schade ...
wenn sich Frau diese wunderbare Erfahrungentgehen lässt.
Aber genauso schade, wenn Mann ein nein nicht akzeptiert...

Ich finde den Gag sehr schön: Frauen lassen sich Botox spritzen, Kinder mit Kaiserschnitt holen, die Brust vergrößern, etc... aber sagen nein zu Analsex, weil es weh tut!

ich denke weniger das der Schmerz abschreckt, als vielmehr das Schamgefühl...doch das zugeben, nie! *zwinker*

Um einigen meiner Vorredner nahe zu kommen, wer richtig schmiert, dem nichts passiert *zwinker*
Es ist ein tolles Gefühl... doch ob man dazu bereit ist sollte man mit sich selbst ausmachen. Doch nicht dem Partner die tollsten Stories aufbinden, sondern ehrlich sagen, was Sache ist und was nicht...
Wie lange wurde behauptet Vaginalsex tut weh... Frage, wer von uns tut es deswegen nicht? Es kommt darauf an wie man miteinander umgeht, dann kann man auch das Was genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.