Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Die dominante Frau und Selbstwert/-bewusstsein beim Sub12
Zwei Fragen, welche ich mir bisher noch nie wirklich gestellt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redeverbot!?

Ist Redeverbot auf dauer Sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ virani & @ BondagerKO
unter dem gesichtspunkt ... OK
so hatte ich das aber auch nicht gemeit --- keiner-versteht-mich *heul*

*lol*

siehe meinen thread
lustige BDSM-Erlebnisse und/oder Witze

Schlagfertige grüße

PS:
@ virani
ich verstehe dich besser als du glaubst (war nur ein reines MISTverständniss)
lach....
kein problem ihr zwei
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ virani & @ BondagerKO
und jetzt sucht sie ihr heil im VERSTÄNDNISS !!
und will so ihr köpfchen aus der schlinge ziehen ...
-> nich' bier-ernst gemeint *zwinker*

SchlagFertige grüße
*schock* *kratz am kopf.....
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Nie ohne meinen Knebel
Hey nochmal Zusammen,

da kann ich Virani auch nur zustimmen, denn es gibt tatsächlich andere Dinge und wir wollen eigentlich alle mal einen Knebel tragen...*zwinker*
Es wäre doch zu schade, nicht sehen und hören zu können wie die Sub mit Knebel versucht zu reden.... Dieses Grmmmpf oder hhmmmpf was dabei rum kommt dabei wollte sie Danke oder Bitte sagen ist doch wieder sehr belustigend......also richtig Humor muß auch dabei sein *g*
Redeverbot muß wirklich nur wirklich was für (Dumm) Doms sein, die gar nichts können und meinen damit ihre dominanz ausspielen zu können *haumichwech* aber naja leidiges Thema...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
besonders gemein
ist es wenn der dom sich bei den unverständlichen wortfetzen irgendwann nich mehr beherrschen kann und sich was abgrinst. Da krieg ich automatisch en lachanfall und wenns noch so unpassend is.

Aber ansonsten halte ich das Redeverbot für na ja nich der Rede wert, obwohl es manchmal bei mir angebracht wär weil ich soviel quatsche *lach aber ich will da meinen Dom auch nich auf dumme Ideen bringen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ein bischen Spaß muß sein...
Ich nochmal hallo,

also Spaß muß man auch mal haben, solange man sich nicht absolut nur noch über die andere Person witzig/lustig macht...denn das kann auch verdammt weh tun...finde wenn es zu weit geht hat es nicht mehr mit Demütigungen zu tun, dann wird es beleidigend.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Knebel, aber zum schweigen bringt man mich dann dennoch nicht wirklich... das ist bei mir auch nicht so einfach, nicht mal mit einem Rederverbot. hihi

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Also ich hab das Redeverbot schon mal erhalten. Es war meine erste 24/7 Beziehung und meine erste SM-Beziehung überhaupt, fast Alles war ja noch neu für mich (mein Ex im Nachhinein betrachtet völlig der falsche Mann, dem ich mich nur anvertrauen konnte). Natürlich gab es genug Probleme, aber eins was mich am meisten mit zerstört hat, war das Verbot mit jemanden Außenstehenden zu reden. Ganz knapp hab ich es durchsetzen können, dass ich mit meiner Mutter reden durfte, mit meinem Bruder und dessen Verlobte, aber nur, weil er sie auch kannte und eine einzige Freundin, mit der ich bis dahin noch über alles reden konnte (aber keiner von denen steht auf SM oder hat irgend ne Ahnung von). Es ist schrecklich, wenn man so in Zweifeln ist, soviel neues erfährt und mit niemanden darüber reden darf, nicht feststellen können, ob ich nun pervers bin, wie stark ist meine sadistische Seite ausgeprägt, bin ich zu lasch (was ich ja ganz stark bezweifle ;)) aber wie "hart" bin ich im nehmen? schon pervers oder noch "normal"?
Nie wieder würde ich son Redeverbot mitmachen. Klar für ne begrenzte Zeit ist es ne schöne Art, mich zu ärgern, mehr sollte es aber nie wieder werden.

lg freches Stück
Ist schon wieder April?

Redeverbot. Grundsätzlich würde ich wohl ein Haus- und Kontaktverbot aussprechen, wenn ich tatsächlich so weggetreten war, mir einen derartigen Fanatiker anzulachen, der mit solchen abstrusen Ideen ankommt... Einen Abend lang fand ich ein Redeverbot allerdings mal sehr spannend, ich habe mich selten so devot und untergeordnet gefühlt. Aber auf Dauer? *haumichwech*
Auf Dauer? Niemals!
Für einen Abend? Vielleicht möglich ...

Jetzt einfach mal ein mögliches Szenario: Er (Dom) verbietet ihr (Sub) für einen Abend mit niemandem Fremden zu reden und auch nicht mit ihm.
Und just für diesen Abend lädt er sie zum Essen in einem Restaurant ein.
Höchst gemein, nicht wahr? *zwinker*
Er bestellt das Essen, er sucht die Getränke aus, er stellt ihr Fragen und sie darf nicht antworten ...
Das hat -finde ich- durchaus etwas Reizvolles.

Nur sollte es, finde ich, bei solchen zeitlich begrenzten Rollenspielen auch bleiben. Und just bei diesem Beispiel wäre es ja etwas sehr Befreiendes, wenn sie beide nach Hause kämen und er dann, wenn sie sich aufs Sofa gekuschelt haben, ihr wieder sagt "so, jetzt darfst du wieder reden. - Naaa, wie war es für dich?", und die beiden in aller Ruhe den Abend ausklingen lassen - ob mit oder ohne "Strafe", das bleibt dann der Fantasie überlassen. *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
auf dauer ist das nicht machbar, wie auch, man stelle sich ne sekretärin vor, die nicht redet weil dom es ihr verboten hat.

für nen abend bzw im spiel kanns recht lustig werden, zumindest für dom!
*****ppi Frau
261 Beiträge
@**fi:
recht haste...
aber kann nich nur für dom lustig werden, sondern auch für sub...
stell dir mal sub ohne knebel vor und dom stellt fragen, wo sub einfach antworten muß (weil es ja in der natur des menschen liegt sich mitzuteilen) hihihi)
**fi Mann
388 Beiträge
du bist böse!!!

naja, vielleicht hab ichs ja verdient.
*****ppi Frau
261 Beiträge
böse ist was anderes, aber der satz wird folgen haben!
Also mein herr hatte einen vertrag vorgefertigt in dem er auch die regel des redeverbots eingefasst hatte, dass ich eben nur auf fragen antworten darf! da hab ich aber protestiert! denn ich finde man ist immer noch in einer beziehung, wo die rollen zwar klar verteilt sind, und in beziehungen muss man einfach miteinander reden! deswegen find ich diese regel blödsinn!
**fi Mann
388 Beiträge
siehste schatz, da hörste, man muß reden *engel*

und das böse nehm ich zurück! *ggg*
****r11 Paar
43 Beiträge
reden ist mir wichtig
Ich glaub, ich könnte das wenn, höchstes nur für kurze Zeit ein Redeverbot erteilen. In einer Session ok, aber länger? Wo liegt der Sinn. Außerdem will ich das Sub ihr beste gibt. Da muß sie auch reden.

Ich habe mir gerade mal vorgestellt wie es ist, einzukaufen ohne zu reden..*kopfschüttel*
Nun muß ich doch mal eine Frage stellen, denn ich habe von dieser Szene überhaupt keine Ahnung.

OK, weiter oben hieß es z.B. dass es "Veträge" gäbe, in denen bestimmte Dinge festgehalten wären, wie z.b. das "Redeverbot".

Wie kann man das verstehen, es gibt "Verträge"...?

Sorry für die evtl. blöde Frage, aber wie gesagt, keine Ahnung...;-)
vertrag
naja so wie du beim auto einen kaufvertrag hast gibt es bei diesem "spiel" auch einen.
in ihm werden die pflichten der sub, die pflichten des herren, kleiderordnung und noch andere sachen gestgelegt!
in ihm werden die pflichten der sub, die pflichten des herren....... geregelt!

OK, das wußte ich nicht..

Was es alles gibt...
*****ppi Frau
261 Beiträge
@*****nii:
habt ihr es vertraglich so geändert, das es wenigstens im spiel ein redeverbot gibt? oder habt ihr diese regel ganz und gar entfernt?
naja...
...ich hab den vertrag ja zur durchsicht bekommen! er wollte meine meinung dazu haben also hab ich ihm die sachen worüber wir noch mal reden sollten angemarkert! aber irgendwie schien er wohl einen nicht so guten tag zu haben! denn die regel hat er ganz gestrichen! *snief* und es war nicht die einzige die gestrichen wurde! naja nun hab ich ihn einmal so ausgedruckt und werd ihm denn heut wenn er kommt einmal vorlegen!
*****ppi Frau
261 Beiträge
na dann hoffe ich für dich, er hat heute einen guten tag... ist ja auch freitag *zwinker*
das stimmt..
...aber nach der arbeit und autobahn ist das meist sone sache! *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte schon ein paar mal Redeverbot es ist sehr heftig und demütigend.

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.