Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redeverbot!?

Ist Redeverbot auf dauer Sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
ich denk für mich würde es auch sehr schwer werden mich daran zu halten, auch wenn er es mir "nur" als strafe auferlegen würde!
*******m_nw Frau
73 Beiträge
hmmm......
.......es hat bestimmt einen Sinn warum Redeverbot!
Allerdings sollte man das Redeverbot eingrenzen! fande ich nicht schlecht

Ich war früher grundsetzlich so das ich anderen ins Wort gefallen bin und das immer dann wenn mich etwas sauer gemacht hat!

Ich hatte dieses Redeverbot. Allerdings hat sich das nach einer Zeit gelockert.

Also ich sag nicht nein zum redeverbot allerdings brauche ich es nicht wirklich dafür rede ich viel zu gerne.


*gg* Gehorsam *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.