Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Inwieweit sprecht ihr die Zukunft in der Datingphase an?56
Wie/wann besprecht ihr die Zukunft einer möglichen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees passen nicht....

Overknees passen nicht....
Ich bin absolut unglücklich! Mein langgehegter Traum von Overknees aus Lack ist geplatzt....habe Gestern verschiede anprobiert und...ich bekomme sie nicht zu! *snief2* Ich habe zwar muskulöse Beine, vor allem an den Waden, aber bisher hatte ich deswegen noch nie Probleme mit Stiefeln, nur bei den Overknees, die bekomme ich nicht einmal an der Wade zu! Es ist zum verzweifeln! Nun hatte ich meinen Schatz endlich soweit mir welche zu kaufen und dann diese Enttäuschung. Er meinte ich würde dann eben wieder normale Stiefel bekommen, die wären auch schön und das würde dann bestimmt auch gehen, aber es war doch mein großer Traum....

Nun würde mich interessieren, ob andere dieses Problem auch kennen und ob es vielleicht Marken gibt, die nicht so super eng arbeiten. Oder ob jemand Tipps hat, was man sonst noch machen könnte!

Bin für jeden Tip dankbar!

Traurige Grüße Steffy
Hmmmm
Habt Ihr die Teile passgenau gekauft ( oder genauer gesagt probiert ).
Bei Overknees nimmt man eher eine Nummer Größer. da sie im allgemeinen etwas kleiner ausfallen.
Wir haben unsere aus der Bucht, der hersteller ist pleassure ( kommt aus USA ).
Eine Nummer größer bestellt, anprobiert und passen perfekt.
Probierts doch auf diese Art und Weise auch mal
Besuch mal einen Schuster.Einige beherschen noch die Fertigkeit des "weiten" des Schuhschaftes.
weiten kann aber uU sehr teuer werden, frag am besten vorher nach (bevor du dir zu enge stiefel kaufst und das weiten zu teuer wird) ... außerdem kann man nicht alle stiefel weiten lassen .... leider
Danke...
...schonmal für Eure Tipps, nur ich befürchte das bringt mich alles nicht wirklich weiter. Habe sie schon eine Nummer größer angehabt, hat nichts gebracht. Und was das Weitenlassen angeht, so befürchte ich, dass es bei Lack eh schwierig wird und es sind ja gute 3-5 cm die da fehlen. Es ist echt einfach nur frustrierend. Manchmal denke ich wirklich, wenn man nicht grad mega schlank ist, dann darf man anscheinend keine Dom-Neigungen haben, denn an passende Klamotten in Lack und Leder zu kommen ist echt nicht einfach. Nur das mit den Schuhen ist die Sache, die mich wirklich am meisten wurmt... *snief2*
Hallo;

Auch meine Waden sind recht muskulös,und habe auch oft Probleme mit stiefeln,, aber trotzdem habe ich einige Paare Overknees!Ich kann dir nur den Tip geben das du dir welche holst zb aus PVC oder weichem Wildleder,, die sind dehnbar und passen eigendlich immer *zwinker*
da gibst nur eines...
lass sie umarbeiten bei nem schuhster -auch wir haben für mich crotch boots gekauft und irgendwie ging es nihct mit dem fuß - also ahben wir nen reissverschluß zum leichteren anziehen einarbeiten lassen... nun passt alles bestens... ok billig war es nicht über hundert euro, hat aber nur eine woche gedauert.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir können dir da auf eigener Erfahrung nur den Tip geben immer weiter zu suchen.

Katja hatte im Prinzip ein ähnliches Problem - nur waren die Stiefel nicht zu eng - sondern am Fuß/Spannbereich immer viel zu weit ...

Es hat gute 4 Jahre gedauert und sie fand "ihre" Overknees ganz normal in nem netten Laden ...

wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben ... also nicht frusten lassen - wenn die Stiefel dann passen ist der Kick noch was größer als wenn man in den erstbesten Laden maschiert war und einfach was gefunden hat *zwinker*
bekanntes problem
lackstiefel weiten sich wenn nur ganz ganz wenig.

nummer größer ist dann ne idee. oder halt wirklich stiefel kaufen die nicht so eng sind.
so was kann man auch ehrlich gesagt nicht blind kaufen. so was muß man anprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.