Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zur Gruppe
Goa & Psytrance
926 Mitglieder
zum Thema
Süchtig - Gründung einer neuen Gruppe63
Jetzt treibe ich mich doch schon seit geraumer Zeit hier herum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Schokolade süchtig oder glücklich?

*******chen Frau
1.032 Beiträge
...
mein körper liebt die leckere schokolade auch.
dies so sehr, das er sie nicht mehr los lässt.....
er hält sie ganz fest im po bereich....über die haut vcersucht sie sich dann des öfteren den weg nach außen zu finden....

pickel, wollt ihr ewig leben? *lol*
ein genuss
also ich könnte jeden abend eine tafel verdrücken-vor allem schokoriegel..gott sei dank kann ich`s mir erlauben.
*kuss*
Schokolade macht süchtig UND glücklich !!! So ganz glücklich zwar auch nicht, aber ich fühle mich besser. Also für mich ist Schokolade lebensnotwenig, ich kann nicht ohne. LG Susi
Ich brauche keine Schokolade...ich brauche lieber....
Hallo
Ich brauche keine Schokolade....
Ich esse selten Schokolade.

Eher schon Kakau oder Gebäck mit schokolade.

Lieber einen MANN

Grüße

Busteriane *ggg*

*****one Frau
6.939 Beiträge
Stelle immer wieder fest *ja*
Ohne Schoci gehts nicht *ja* *lol*

Liebe Sie *love*

Und es ist eine Individuelle Liebe zum Süßen Genuß *ja* *lol*

[b]JAMI[/b] *cool*

Wünsche Allen die Sie auch so sehr Lieben wie ich
Weiterhin einen

Süßen Genuß


Sunny *sonne*
Und wie
Also ich finde auch Schokolade muss ab und an mal sein und wen wieder so ein ab da ist kann es passieren daß ich gleich so eine ganze Tafel verdrücke und hinter her kommen diese scheiss Schuldgefühle hoch so nun hast wieder mal en Kilo mehr drauf wolltest du dass und gegen machen tu ich aber nichts. Früher als ich noch über 100 kg war habe ich jeden Tag eine gefuttert und es ging mir gut habe ich mir immer eingeredet aber in wirklichkeit war es nicht so. Daß weiss ich Heute zum Glück und versuche es kar nicht mehr jeden Tag eine zu essen so alle 2 Wochen dann eine Tafel daß reicht. Aber Süchtig macht dieses Zeug schon oder besser man läst es zur Gewohnheit werden. Ab aufs Sofa und eine tafel Schoki oder andere Chips und so alles eine Gewohnheitssache also nicht gleich Sucht, oder doch?

LG. Petra
Schokolade ist ein muss für die Seele...
...ich esse supergerne Schokolade!!! Und am liebsten mag ich Zartbitterschoki;-) Es gibt jetzt auch die längste Praline der Welt in Zartbitter...leider nur limitiert:-)

Aluka
Ich liebe Schokolade....meine Favoiten sind weiße Crunch, cremige Vollmilch und Schokolade mit weißer cremiger Füllung wie Kinderschokolade - schmeckt auch großen Kindern mit über 40. Diverse Schokoriegel mag ich auch sehr gerne. Ich bin sehr schlank obwohl ich täglich Schokolade esse, aber eben in Maßen....keine Schokolade zu essen kann ich mir nicht vorstellen...es ist auch ein sinnlicher Genuß sich ein Stück Schokolade langsam auf der Zunge zergehen zu lassen....am besten aus dem Kühlschrank...
Schokolade macht.....kaputte Zähne... *baeh*

Ich steht nicht so auf Schokolade...in Maßen ja okay..mal aber nciht zu oft...
ist mir viel zu süß.


LG
(sie)
ich ...
bekomme Appetit,bei diesem Lobgesang auf
Schokolade!
Natürlich liebe ich Schokolade,ich würde dafür sogar morden:)
Wie sollten wir alle auch so süß sein können ohne dieses Laster????
Die Sie von Looks_us *ja*
*****tze Paar
83 Beiträge
mmmhhhhhh....
Schokolade macht wohl beides
*pfeil* glücklich wenn man mal alleine zuhause ist und einen Seelentröster braucht weil der Film so schön romantisch ist
und natürlich
*pfeil* süchtig einmal angefangen ist der ganze Schokovorrat für die restliche Woche weg


Ohne Schokolade will und kann ich nicht leben, und wenn ich mal echt keine Lust drauf hab dann bin ich krank.

Lg von einem weitern Schokofan
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Schoko
Er:--ich ess sehr selten Schokolade aber das lustige ist wenn ich einmal wirklich lust drauf hab ist die packung auch ganz schnell leer,denn einmal angefangen ist man nicht mehr zu bremsen
Schokolade macht glücklich und deshalb auch etwas süchtig *ggg*

Wenn ich ein bisschen gegessen hab, dann bleibts meist nich lange dabei.. und da wird dann solang gegessen, bis die Tafel weg ist.. *rotwerd* *rotwerd*
Ja, ich gestehe...
...bin süchtig seit dem ersten Stück - und das liegt schon lange zurück *ggg*
**********bkatz Paar
38 Beiträge
schokolade
wir sind zwei süße leute und auch junge leute die auf schokolade stehen und auch gerne essen und auch ab und zu sex spiele da mit machen und den partner verführen und so weiter natürlich darf die sahne nicht fehlen nicht falsch verstehn mit der sahne ich miene die süße sahne
*******egge Frau
203 Beiträge
ich weiß garnet was alle an schokolade so doll finden,dann lieber ne tüte chips
schoki macht süchtig, glücklich, unglücklich und dick zu gleich! *hae*
lecker ohne geht gar nicht
ich würde sagen sie macht beides....

aber ganz egal was sie macht ......könnte nie darauf verzichten!!!!
Schokolade ist wichtig ^^

Ohne kann man doch nicht, aber auch nicht mit
Nutella
Hallo

bei uns liegt es wohl über den durchschnitt, denn bei uns ist das nutellaglas immer rlativ schnell leer, denn mein schatz liebt es abends vor dem fernseher mit dem löffel durchs glas zu gehen. Da ist dann so ein glas schnell weg.
Ich merke auch das mein schatz dann schnell schlechte laune bekommt wenn keine schokolade oder nutella da ist.
lg
@paarpb
Ich merke auch das mein schatz dann schnell schlechte laune bekommt wenn keine schokolade oder nutella da ist.

Das hier könnte beziehungstechnisch helfen! Zwischen Crossini und Tiramisumoringern in Italien entdeckt!

"Die schönsten Menopausen sind lila" (Michael Ringel) murmelnd,

Luc
*****a17 Frau
93 Beiträge
wenn ich nicht am tag wenigstens einmal was schokoladiges genascht habe, kann ich echt auch mal ungemütlich werden. ich glaube zwar nicht daran das schokolade süchtig machen kann, aber irgendwo bin ich es schon.
schokolade ist für mich, wie für andere zigaretten. nur das einmal am tag ausreicht.

aber an meiner figur merke ich es nicht, ist in dem sinne für mich also auch keine last, im gegenteil ich würde mich sogar freuen, wenn ich dadurch zunehmen könnte. gesund ist es aber mit sicherheit auch nicht.

lg nescha
****y13 Frau
4.368 Beiträge
weder noch
Mich macht Schokolade weder süchtig noch glücklich. Dazu ist sie viiiel zu süß. Ich bevorzuge da eher die salzigen Naschereien. *achtung*
****i30 Paar
40 Beiträge
ein muss
*schock* für meinen Partner ohne seine nougatschockolade ist er nicht wirklich zufrieden.Die muss sein und das jeden abend.Zur zeit sind bei ihm die Baumstämme mit Marzipan und nougat gefüllt total angesagt.Ich weiss gar nicht wie man da soviel von essen kann.Also mir würd das irgendwann nicht mehr schmecken.Daher denke ich manchmal echt schokolade macht süchtig! *hae*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Also bei mir...
"muß" es fast jeden Abend eine Tafel feiner Bitterschokolade sein. Das gehört tatsächlich schon irgendwie dazu! Ich weiß nicht, ob ich süchtig danach bin, aber ich habe dieses süße "Ritual" schon seeehr liebgewonnen.
An der Figur macht sich's bei mir nicht negativ bemerkbar, da ich Sport treibe und ohnehin keine Gewichtsprobleme habe. Aber vielleicht macht mich das "schwarze Gold" ja tatsächlich etwas glücklicher und noch ausgeglichener...;-)?!

süße Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.