Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zur Gruppe
Goa & Psytrance
858 Mitglieder
zum Thema
Süchtig - Gründung einer neuen Gruppe63
Jetzt treibe ich mich doch schon seit geraumer Zeit hier herum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Schokolade süchtig oder glücklich?

*****yka Frau
64 Beiträge
Ich denk sowie als auch,aber wenn man sich in Griff hat.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Entweder oder...?
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?

Keine Ahnung. Aber eins weiß ich: Vor allem macht Schokolade dick. *g*
weder noch...
*nein* : nicht süchtig, nicht glücklich und auch nicht dick. Trotz gewichtiger Dosierung. Nichts wirklich Neues... Energieflüsse et al.

So... who is going to volunteer? Möchte *alles.alles*. *grins*


wiedersuchtkapazitätenfreihab


*ja*
Schon, aber ...
Vian hat recht: Schokolade macht schon dick, insbesondere dann, wenn man von der 100- auf die 300-Grammtafel umsteigt *g*

Mich macht das bezaubernde Lächeln einer Frau oder eines Kinds glücklich. Aber Schokolade ... doch eher nicht. Nur verzichten wollte ich auch nicht *zwinker*
ist doch einfach....
Schokolade ist das Glück süchtig zu sein!....
Oder die Sucht glücklich zu sein?
****_be Mann
23 Beiträge
Schokolade ist ein absolutes Muss für mich. Ich mag es wenn ich ein Stück langsam im Mund schmelzen lasse, anstatt zu kauen. Da ich "glücklicherweise" essen kann ohne zuzunehmen, brauche ich mir keine Gedanken über zuviel Schokolade zu machen.

Und zur Frage ob sie glücklich oder süchtig macht? Ganz klar, Schokolade ist eine Sucht die mich glücklich macht. *g*
*******bout Mann
31 Beiträge
leider macht schoki süchtig.. man merkt garnicht wie man über die jahre sich der zuckersucht ergeben hat .. zur liebe der gesundheit mit späterem alter dann sollte man aber lieber sowas in den griff bekommen.
Schoki ist eine DROGE..... das ist doff und ich kämpfe dagegen..... mein Freund nicht, er kann sie innerlieren und da passiert nichts.
Ich denken in kleinen mengen und nicht jeden Tag, braucht das der Körper auch mal *zwinker*

Lg
*********t_HH Mann
5 Beiträge
Es geht nicht ohne Schokolade. Ich esse sie auch sehr gern, da sie mich mit glücklich macht...
auch lecker zu Fleisch...
Meine Lieblingssauce: Rotweinsauce mit Schokolade... yammi
Schokolade
... zum Fleisch passt ja auch Marmelade ähm... Preiselbeeren zu Rindfleisch mit Kren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.