Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (21.12.2013)

...auf dem Weg zum Königslande
So nun hab ich meine Einladung ausgedruckt und hoffe gut zu euch druchzukommen.
Hab mich schon lange druff gefreut.
Nach den ganzen Polizeimeldungen von heute im Radio hoffe ich keine größere Umleitung fahren zu müssen.
.
Jedenfalls wünsche ich uns allen viel FUN.
***am Mann
739 Beiträge
mich hat die rüsselpest erwischt und kann somit leider nicht mit feiern.
wünsche allen viel spaß
Juchuuu!
Nur noch ein paar Stunden und dann geht es los! Komme mit zwei Freundinnen, eine ist extern und nicht bei Joy. Und wir freuen uns sehr! Bis gleich!
******eHH Mann
86 Beiträge
Also wir...
waren gerade: *duschen* und haben uns fleissig *huebschmach*.
*essen* nun noch etwas und dann gehts los: *fahr*
Wir wollen nachher *stoesschen*(und wer weiß was noch so alles...*anmach*) mit einigen von den ganzen *hotlady* und *hotman* , die heute Abend dort erscheinen (...und vielleicht auch kommen... *zwinker* )

Bis dahin.... *freu*

LG
die2ausPI *wink*
Komme auch ein wenig später. 250 km sollen es aber Wert sein *zwinker*
*********7368 Paar
14 Beiträge
Gerade zurück
Vielen Dank an das Team für die Organisation eines schönen Abends. Wir haben die Lokation als sehr schön empfunden, die Bedienung war Top und die Auswahl der Gäste - Daumen hoch! Uns hat lediglich ein Paarebereich gefehlt. Auch wenn die Einzelherren sich an die Regeln gehalten haben, war dieser Tross auf Wanderschaft für uns eher abtörnend.

Ansonsten alles super und gerne wieder.

K+M
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
??? Es gibt doch Stoppzimmer, in die man sich zurückziehen kann... Wenn die besetzt sind und man sich auf öffentlich zugängige Matten begibt, muss man eben mit dem "Tross" rechnen...

Ich war zwar noch nie so früh wieder nach einer Swing Life- Party wieder zu Hause, das lag aber an meinem Date, der hatte noch einige km vor sich. War mal wieder ein schöner Abend mit super Service und guter Musik!

Es war soooo schön, mal wieder ein paar alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen!!! Party on, Leute!!! Das nächste Mal am 28.12. und dann Silvester!
********mond Paar
30 Beiträge
Eine "Gelunge Party"...
Ein riesen Lob an euch.
Es war eine gelungene Veranstalltung.
Die Organisation, die Location, die Mitarbeiter alles war Prima organisiert.

Ebenso waren auch sehr nette und hübsche Gäste anwesend.
Der Stripper hat den Abend so richtig schön angeheizt.
Es hat zwar eine Stripperin gefehlt aber, das ist definitiv nichts negatives gewesen.
Den hübsche Frauen gab es definitiv in Hülle und Fülle..

Wir nehmen sehr schöne und positive und vor allem heiße Erinnerungen an den heutigen abend mit nach Hause.

Wir freuen uns auf eure nächste Veranstalltung und wären froh wenn wir wieder dabei sein dürfen.

Gaaanz Lieben Gruß C &C
***HH Paar
93 Beiträge
Hammer
Vielen Dank an das gesamte Team für diese gelungene Party im Swing Life.
Es hat uns zum 2 mal sehr gut gefallen und hatten eine Menge Spaß.
Macht bitte weiter so.

Wünschen euch ein besinnliches Fest
Suuuuuper Pardieeee.....
......sogar "Freddy" war dabei !!*grinz*
....tolle Musik und viele "ansehnliche" Menschen !! *walk*
...supinette Loitz kennengelernt...ausgiebig getanzt...Herz, was willst du mehr?? *yo*
....freu mich schon auf die nächste Feier....super gemacht ihr Zwei !*knuddel*

Ihr Lieben...
auch von mir, einen DICKEN Dank ...es wird von mal zu mal schöner *juhu*

Ich fand es eine sehr gute Idee, kein Buffet zu errichten, sondern Fingerfoot, so nett kredenz zu bekommen *spitze*

Der DJ, zentral und gut drauf, die Räumlichkeiten, wie gewohnt bei Gerd, immer mit viel Liebe zum Detail und super gepflegt...er selber sehr gelöst und strahlend ! *top2*

Sein Engel, Janine eine Augenweide und einfach zum Knuddeln *knuddel*
Ich bin dankbar, so eine top Location in meiner unmittelbaren Nähe zu haben ! *freu2*

Auf weitere tolle Events mit Euch und Eurem tollen Team...
Annita *walk*
***HH Paar
93 Beiträge
Aus den Augen Verloren
Gesucht wird die Große Blonde Dame mit der ich mich so nett unterhalten habe. *smile*
Wollten uns doch wieder sehen aber dann haben wir uns wohl aus den Augen verloren...

Über ein Wiedersehen würd ich mich freuen

GlG H
Auch wir....
.... können nur bestätigen, dass das mal wieder eine sehr schöne Party war. Der DJ war TOP!!! Aber auch das gesamte Team hat super Hand in Hand gearbeitet und die Räume waren mal wieder eine Reise wert.
Kommen gerne wieder.....
Schöne Feiertage allen und auf bald.
GlG Barbara + Marco *knuddel*
****_hh Frau
155 Beiträge
War wieder schön ... orientalischer Tanz
Die Musik 1 A (Du Süße, die Du meintest, ich komme doch bestimmt aus dem Orient, melde Dich doch mal, wir kamen ja dann nicht mehr zum Bauchtanzen ...)

Die Location auch - zumal ich jetzt entdeckt habe, dass sich das Ampelzimmer wirklich abschließen lässt und es sogar NOCH ein Stopp-Zimmer gibt - wenn auch immer belegt *schiefguck*

Und v.a. konnte ich gleich 3 bisher nur Mail-Kontakte persönlich kennenlernen. War mir ein Vergnügen!

Vielen Dank, Janine und Gert, gerne wieder im nächsten Jahr!

Euch allen ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Avia

P.S.: Wäre toll, wenn man aus einer anonymen Anmeldung einfach durch Haken weg eine nicht-anonyme machen könnte, sobald man dann weiß, dass man sicher kommen kann.
Suuuuper Party : )))
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Party war mal wieder Top. *top* Ein großes Lob und tausend Dank an Gerd und Janine.
Ich mag die Lokation wirklich sehr. Die kuscheligen Sitzecken unter den großen roten Baldachinen sind einfach super und sonst auch in keinem Club zu finden.

Auch wenn ich hier gleich geköpft werde, ich muss noch eine Sache loswerden. Ich finde es einfach schade, dass die zwei schönsten Zimmer im Spielebereich Stoppzimmer sind. Sie waren den ganzen Abend verschlossen. Man kam weder hinein, noch konnte man zuschauen. Ich würde es schöner finden die Türen zu entfernen und einfach eine Kordel davorzuhängen. Wenn man die Zimmer dann noch als reine Pärchenzimmer ausweist, zu denen der oben genannte "Tross" keinen Zutritt hat, dann wäre es einfach perfekt.


Aber das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung *tuete*

Trotzdem war die Party Spitze und wir freuen uns schon sehr auf die Nächste *g*

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage

Liebe Grüße
Sabine (& Paulo)
Vielen Dank!
Hallo liebes Orga-Team,

vielen Dank für die schöne Veranstaltung.
Wir waren das erste Mal dabei und haben uns sehr wohl gefühlt:
tolle grosszügige Location, klasse Organisation; nette, tanzbare, aber unaufdringliche Musik,
sehr attraktives Publikum und top gepflegte Playrooms *top*

Wir kommen in jeder Hinsicht sehr gerne wieder *g*

Euer PE

PS: Ein ausgewiesener Paarbereich wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i, aber man ja nicht alles haben *zwinker*
****_hh Frau
155 Beiträge
Veto ... ich brauche echte Stoppzimmer ...
... bei denen nicht irgendjemand, der (oder die) allein durch seine Anwesenheit und ihren/seinen Blick komische Energie verbreitet, die Stimmung versaut.

Auch ein Paar-Bereich würde mir da nicht helfen.

Das liegt auch nicht an Genannt-Sein (von genieren *g* - ich hatte sogar schon überlegt, ob ich mir einen zum Schmiere Stehen dazuhole, der dann zuschauen darf, wenn eine Tür nicht ordentlich abschließbar ist. Aber auch das muss halt jemand sein, dessen Energie nicht die Situation verhagelt - und das will ich (wir) selbst aussuchen.

Außerdem: wer da nicht so sensibel und sensitiv ist, hat ja auch JEDE Gelegenheit, sich ÜBERALL sich zu tummeln.

(Aber es spricht nichts dagegen, die anderen Bereiche noch schöner zu gestalten, wenn es das ist.)

LG,

Avia
Richtig schöne Party
Tolle Musik, ausgewogen und nicht immer derselbe Rhythmus, wunderschöne Location (obwohl der Raucherbereich vielleicht einen guten Abzug bräuchte), sehr gute Organisation (die Möglichkeit Geld und Papiere am Empfang abgeben zu können und erst am Schluss bezahlen zu müssen - *spitze*) - wir haben uns superwohl gefühlt. Die roten Zelte sind wunderschön und genau richtig für ungehörige Taten *zwinker*.

Der Bereich oben ist ebenfalls sehr schön, aber das große Spielzimmer war uns dann doch zu öffentlich, zumal sich dort auch noch Horden um einen GB drängelten. Wir mögen die Gaffer auch nicht so besonders und hätten uns auch mehr Privatheit gewünscht - nicht ganz alleine, aber vielleicht nicht ganz so ein riesiges Zimmer. Aber Privatheit konnten wir dann doch ganz unverhofft in einem der Zelte finden ... *ggg*.

Liebe Janine, lieber Gerd, bitte wieder einmal so etwas! Das war richtig, richtig toll! Genau die richtige Mischung zwischen Swingerclub und Disco. Von keinem zu wenig, von keinem zu viel! Vielen lieben Dank an Euch und das tolle Team!

Babaji63 (und Sunnyday42)
*********7368 Paar
14 Beiträge
Eine Idee
Noch eine Ergänzung zu unserem Beitrag weiter oben. Wie wär es mit einer Regelerweiterung?

Der Zutritt in den oberen Bereich ist für Einzelherren nur in Begleitung einer Dame, oder eines Paares möglich/ erlaubt. Das reguliert das Verhältnis und die Herren sind dann auch gleich eingebunden.

So konnten wir leider wiederholt beobachten, daß die Paare Ihr Treiben abrupt beendet haben, wenn die Einzelherren sich neben den Paaren selbst befriedigten. Einige Paare sind dann sogar schon früh nach Hause gegangen.

Das ist dann nur Schade und die Paare kommen so einfach nicht in Stimmung. Ansonsten könnte man ja auch eines der größeren Zimmer zu einem reinen Paarebereich machen.

Ansonsten war ja alles top und die Gute Nachricht ist, daß alle sich an die vereinbarten Regeln gehalten haben.

K+M
*******ion Paar
87 Beiträge
Eine gelungene Veranstaltung!
Nochmal vor Weihnachten richtig nett zusammen feiern,
das ist gelungen!!!


Leise rieselte die Musik nicht,
sondern gut unterhaltend und abwechslunsgreich.
Still und starr ruhte da gar nichts mehr.
Weihnachtlich glänzten die sympatischen Gäste gar sehr.
Freuet euch der Stripper kommt bald.

Oh du Seelige...

Wir danken den Gastgebern, dem Orgateam und allen die an der Umsetzung
mitgewirkt haben.

Möge die Renaissance dieser Location sich noch oft wiederholen.

Liebe Grüße
Mery und Chris
Heftig Heftig
Securites mit heraushängenden Glied oder wichsend in dicken Winterzeug im Flur stehend zusehen ,nee nee das muß man nicht haben
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
*haumichwech* Echt? Finde ich nicht schlimm, die wollen doch auch ihren Spaß haben... *hotman*
********2011 Paar
14 Beiträge
...Mhhh das mit den securitys glaub ich nicht....
Auch uns hat es wieder ganz viel Spaß gemacht ud viele nette und interessante Leute getroffen *g*
Sind beim nächsten mal natürlich auch wieder mit dabei !

Danke Gert und Janine und den ganzen fleißigen Helfern für die tolle Party !
@Lernquick
Warum hast du deine Frau nicht zu den Securites geschickt, dann würden sie mit heraushängenden Glied oder wichsend in dicken Winterzeug nicht im Flur stehend zusehen müssen beim verklemmten Paarfick oder hatten sich viele textil gesperrt das sie wichsen mussten, weil Paare wie zuhause ficken wollten, dann doch besser zuhause bleiben sollten. Schön blöd, wenn Ehemänner ihren Ehefrauen nichts anderes bieten können als mal einen Fick im Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.