Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4616 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (21.12.2013)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
@Lernquick
wir möchten hier mal feststellen,das unser Personal sich bei den Partys an keinen spielen jeder ART beteiligen dürfen und dieses auch einhalten...sonst werden Sie entlassen.
Unsere 2 Securites sind jetzt das 7 mal dabei und die jungs sind super, sie bekommen an jedem Abend genug angebote ,es sind aber Profis die nur ihren Job machen und nur so rum wichsen haben gerade die beiden nicht nötig .....man sollte sie nicht mit noch angezogenen Gästen verwechseln...

lg euer Cheersteam

Ps ..wir Freuen uns auf die nächste Party mit euch..unsere GÄSTE WAREN MAL WIEDER SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Was soll man dazu viel sagen...
... einfach nur "topsupiklassewunderbarprimaschön"

*bravo* *top2* *wow* *bravo* *top2* *wow* *bravo* *top2* *wow* *bravo* *top2* *wow*

Herzlichen Dank an Janine, Gert und das gesamte Team

für diese tolle Party mit super Betreuung, toller Musik

und wirklich sehr attraktivem Publikum.

LG und bis bald

Wir 2 *zwinker*

ps:
wann ist die nächste Party ??? *freu2* *freu* *juhu*

*zwinker*
Na wir hoffen doch wohl alle, dass die naechste Party seeehr bald ist *freu2*
*******r69 Paar
6 Beiträge
tolllllllllllllll
War unser 2. Mal.

Danke an Alle die geholfen und dazu beigetragen haben.

Wenn Ihr ruft, wir sind wieder dabei.

LG
Holger und Petra
Supisupisupi ...
man man man, das war ja mal wieder sehr geil *freu*... sehr hübsches Publikum, super Musik, flottes Barteam, Gert und Janine *bussi* ... wie immer einfach nur *herz2*lich... haben wir was vergessen? *nachdenk*... gaaanz bestimmt! Ach ja, die Miezl will auch mal beim Manstrip Platzhalter sein *sabber*... *wiegeil*

Die Idee, die Stopzimmer mit Kordeln zu versehen ist toll, da kann man als User ggf noch den/die eine oder anderen herein luschernden Spielpartner dazuholen bei gegenseitigem Bedarf *smile*

Wir hatten ja auch gesehen, dass der Tross oben im Karusselmodus war. Die Lösung war ganz einfach: *pimper* an der Bar ... wenn das mal nicht verboten ist *polizei*

Freuen uns aufs nächste Mal *ja*

Liebste Weihnachtsgrüße
*katze* Konni + Tom
*******_HH Mann
57 Beiträge
Super Hammer Geil ...
Ich war das erste mal auf dieser Party - und in dieser Location.

Ich fand´s einfach nur Sensationell..!! *freu2*

Bin beim nächsten mal ganz bestimmt wieder dabei .. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.