Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (21.12.2013)

*********estig Paar
174 Beiträge
Es gibt...
...genug Spinde und Umkleidemöglichkeiten. Keine Sorge.

Und diese Info sogar ohne Privatmail *ggg*.

VG
BravUndBiestig
**********fly83 Frau
229 Beiträge
uns hat es erwischt...
Bis zuletzt gehofft und gewehrt... Aber uns (besonders SIE) hat es erwischt...
Da man dann eher im Bett allein *snief* liegen und weitere Ansteckungen vermeiden möchte, sagen wir schweren Herzens ab. Euch allen viel Spass, eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr...

Vielleicht sieht man den einen oder anderen am 17.1.2014 (Young, hot & sexy) oder auf einem anderen Event...

GLG
********mond Paar
30 Beiträge
... Gute Besserung !!
Ganz liebe Grüße von hier.
Gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja wo anders mal..

Hier ein Tasse Tee zur Genesung !!! *tee*

Liebe Grüße C & C
Ausverkauft :(
Moin,

Hätte ja nicht gedacht das die Veranstaltung voll wird.

Weiß jemand ob man vor Ort dann noch Karten bekommt an der Abendkasse?

Gruß
L+M
******_hh Paar
52 Beiträge
Schade, schade, schade *snief*
wir haben es viel zu spät gesehen
und jetzt ist es ausverkauft*headcrash*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
voll
Ich bin nicht der Veranstalter!
......aber die Anmeldungen im Joy sind meist völlig ohne realen Bezug !Außerdem sagen hier im Forum ja schon jetzt einige (krankheitsbedingt) ab.
Vielleicht gibt es ja eine Warteliste oder Glück !
Nicht aufgeben !
------und vielleicht bis Samstag!
Schade ...
Hallo ihr Lieben,
leider fallen wir krankheitsbedingt aus. Schade!!!
Aber vielleicht kommen dadurch ja 2 von Euch, die noch keine Karte haben, doch noch in den Genuss mit dabei sein zu können.
Euch allen viel Spaß!
LG B+G
gute Besserung
Gute Besserung für alle Erkrankten. Hoffe bis Weihnachten geht es euch dann wieder gut.
Erstmal danke an alle, die Tipps geben.

Warteliste geht ja aktuell auch nicht, da man sich dafür nicht anmelden kann.

Das in der Realität am Ende deutlich weniger kommen ist ja nichts neues, daher überraschte es uns ja, das es "ausverkauft" ist. Die Location selbst ist ja doch recht groß.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wenn es keine Warteliste gibt, dann hilft sicherlich:

Immer wieder mal hier reinschauen und nach dem Rechten sehen...
Gut möglich, dass der "Ausverkauf" zwischenzeitlich auch wieder mal aufgehoben wird. Das gibt es bei Veranstaltungen öfter so zu beobachten.

Viel Erfolg... *wink*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
hallo ihr lieben

wir sind nun absolut im Vorbereitungsstress und können nicht mehr so regelmäßig auf alle fragen antworten! ich werde heute im laufe des Tages noch einen Newsletter versenden in dem hoffentlich alles wichtige drin steht!

für alle die sich jetzt nicht mehr anmelden können bleibt einzig und allein die
Möglichkeit am Abend selber es zu versuchen spontan vorbei zu schauen! bisher war es immer so das nicht alle Gäste erschienen sind da wir das aber nicht vorher sehen können gibt es für die nicht angemeldeten Gäste auch keine Garantie für den Einlass!
ANGEMELDETE und bestätigte Gäste haben bis 22.30Uhr eine Einlass Garantie danach nicht mehr es sei denn wir wissen bescheid das es später wird!

LG Janine
********mond Paar
30 Beiträge
Überweisung ?? Oder Abendkasse jetzt ??
Hi.. wir sind ja ja von euch bereits bestätigt worden und haben auch schon ordentlich Kleidung gekauft.

Nun haben wir aber eine Frage..
Sollen wir noch heute Überweisen.. oder stehen unsere Karten (Namen) an der Abendkasse auf der Liste.

Was müssen wir mitbringen damit wir reingelassen werden.

Hätten gern Infos dazu.

LG // C &C
...
Zahlen könnt ihr an der Abendkasse, und mitbringen solltet ihr auf jeden Fall die ausgedruckte Anmeldebestätigung!

Bis morgen, wir freuen uns *g*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
VVK oder AK
Es ist nur noch möglich die karten morgen oder übermorgen zu den normalen Öffnungszeiten in unserer bar in der Strassburgerstrasse abzuholen! Überweisung geht nicht mehr!! Alle angemeldeten Gäste kommen bis 22.30uhr garantiert auch ohne karte rein! die premium joy mitglieder haben sowieso den gleichen preis an der AK wie der preis im VVK der einzige vorteil für premium mitglieder wäre ein schnellerer Einlass!


lg janine
Große Vorweihnachtsspecialparty
Freue mich schon riesig auf die Party und dem Matratzensport, ich hoffe alle werden sich mal wieder so richtig ausgiebig austoben, auf das die Madratzen glühen werden !
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@OrientalDiamond
Da ihr angemeldet und bestätigt seid, habt ihr 100%ig gesicherten Einlass bis 22:30 Uhr. Am Besten ihr nehmt die Anmeldung mit. Unter der Anmeldung ist ein Button "Anmeldung drucken"...fertig. Ansonsten gibt es an der Kasse vor Ort eine Gästeliste, auf der alle angemeldeten und bestätigten Personen drauf stehen.

Also keine Panik, ihr kommt definitiv rein...
Euch und den Anderen viel Spass *zwinker*

GLG
N&M
****y2 Paar
46 Beiträge
Mitspieler,
das wird sicher eine geile paety mit vielen attraktiven sexy Ladys, lg e und a
********tion Paar
545 Beiträge
Hi...
...wir sind für dieses Event raus - und machen Platz ein andere Gäste.

So wir es sein soll.. rechtzeitig abmelden und kein Spielverderber sein *zwinker*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter - Grosse Vorweihnachts Spezial Party

Es ist wieder soweit

am 21.12.2013
Große Vorweihnachts Spezial Party




Die Karten zum Vorverkaufspreis bekommt ihr nur noch zu den normalen Öffnungszeiten in unserer Bar in der Strassburgerstrasse! Wer am Veranstaltungsabend keine Karte hat zahlt den Abendkassenpreis! Die reine Anmeldung gilt nicht als Vorverkauf! Keine Rückerstattung für bereits bezahlte Karten! Alle angemeldeten und bestätigten Gäste haben bis 22.30 Uhr garantierten Einlass! Wer nach 22.30 erscheint könnte Pech haben es sei denn wir wissen Bescheid das es später wird!



Hier einige Daten die für euch wichtig sind also bitte sorgfältig durchlesen!!!!!


*****************ADRESSE der Party:******************

Swing Life
Auf dem Königslande 13-15
22049 Hamburg


EINLASS

*****************AB 21.00 Uhr******************






******************Dresscode*****************

Wir bitten um hübsche Gaderobe ob für Mann oder Frau! Wir wollen uns nicht anmaßen festzulegen was hübsch ist oder nicht denn jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack! Für den einen ein no go für den anderen boa wie geil! Die Kontrolle ob sich jeder dran hält ist beim Einlass etwas schwierig unter den dicken Klamotten also bitte helft uns das die Party ein Erfolg wird und kleidet euch dem entsprechend!


Für Männer:

bitte lange Beinbekleidung. Ob nun Leinen-, Anzugshose oder dunkle Jeans darf Mann sich aussuchen. Genauso gerne sind Herrenröcke, Lack und Leder und Fetish gesehen. Ob Mann nun oben ohne, im durchsichtigen Netzoberteil oder doch lieber im Hemd erscheint bleibt jedem dann selber überlassen!

KEINE Badelatschen, Flip-Flops, Birkenstock oder sonstige
Latschen!!!!!!!
KEINE Feinripp Schlüpper Fraktion!!!!!!!!



Für Frauen:

Sexy frivol wie Frau sich wohl fühlt!

*****************Umkleideräume*****************

Es gibt zwei Umkleideräume die insgesamt 100 Spinde enthalten! d.h. irgendwann ist die Kapazität erschöpft!!! Kleiderständer für Jacken und Ablage Möglichkeiten auf den Spinden gibt es noch zusätzlich! Also wer nicht unbedingt einen Spind zum um- oder ausziehen benötigt kann seine Wertsachen bei uns hinterlegen!!!!




********************Parkplätze********************

in ca. 10 Meter Entfernung gibt es einen Aldi Parkplatz und in ca. 20 Metern den Thomas Phillips Parkplatz!!




*******************Getränke & Essen********************

Es gibt KEIN Essen! Es stehen euch Knabbereien zur Verfügung wie z.B. Chips, Flips usw.

Die Getränke sind NICHT im Eintrittspreis enthalten! Die Preise sind wie in unserer Bar z.B. Cola, Fanta, Sprite und Wasser 3,-- Euro, Wein und Sekt 4,50 , diverse Biersorten ab 3,--!


********************Musik************************

Aktuelle Charts, House, 80´er....... quer Beet eben und hoffentlich für jeden Geschmack was dabei! ansonsten könnt ihr DJ Andre gerne eure Musikwünsche nennen und er versucht euch glücklich zu machen!


****************WICHTIGE ANMERKUNG*******************


Hier noch etwas unerfreuliches! In letzter Zeit wird immer wieder berichtet das einige Männer auf diversen Partys nicht wissen was benehmen ist und ein eindeutiges NEIN nicht akzeptieren oder verstehen! Liebe Paare und Single Frauen dies ist ein absolutes NO GO! Bitte sprecht uns sofort darauf an damit wir diese Herren sofort von der Party verweisen und diese auch in Zukunft keinen Einlass mehr bekommen! Es bringt uns nichts wenn das beim verlassen der Party oder am nächsten Tag im Forum uns erzählt wird da wir dann nicht wissen welcher Herr sich daneben benommen hat und somit keinen Einfluss mehr haben!

Wir behalten uns vor Herren die nicht dem Dresscode entsprechen oder auch Gästen die beim Alkoholkonsum keine Grenzen kennen von der Party zu verweisen!!



Das einzige was uns jetzt noch bleibt zu sagen ist,Viel Spass euch lasst die Hütte rocken!

LG Gert und Janine
Moin
Ich wollte nur sagen das ich es wohl nicht vor 22.30 Uhr schaffe. Ich hoffe das ich trotzdem noch erscheinen darf *g*
Grrrrrrrrr
Wir müssen leider unseren Platz auch frei geben *snief*
Die kleine ist gestern Abend krank geworden *snief*

An das Paar, dass für uns einspringt!
Trinkt einen auf unser wohl *zwinker*

Euch allen viel Spaß heute *g* wir werden ihn wohl leider nicht haben *snief*

Lg
****66 Paar
145 Beiträge
Party
wir freuen uns schon sehr auf die Party und Location heute Abend *freu2*
So wie wir Janine und Gert kennen kann es nur gut werden.

LG Lust66
*******on68 Mann
6 Beiträge
Leider auch nicht
Wir können leider auch nicht kommen da ich selbst arbeiten muss und geben unsere Plätze an andere frei.. Viel Spaß euch allen lg.
********a_HH Paar
841 Beiträge
In wenigen Stunden...
... geht es los. Juhu *g* Freuen uns schon auf die Party *zwinker*

LG Dana (&Oliver)
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Ich bringe noch meine beste Freundin mit, die ist aber nicht bei Joy. Melde sie hiermit als Externe an (auch noch per PN)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.