Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (21.12.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (21.12.2013)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh
Geile Deko..dieverse Überraschungen...und der junge mann mit dem dicken sack ist auch wieder dabei...



Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
2 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden

denk rechtzeitig an eure anmeldung


Grosse Vorweihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh

Hamburg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Vorweihnachts Spezial Party



*******r69 Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns riiiiiiiiiesig !
Klasse, wir freuen uns sehr.

Nach unserer ersten Veranstaltung bei Euch = Eure letzte Veranstaltung schauen wir immer mal wieder rein und hoffen auf das nächste Mal.

Wir werden es mit Sicherheit weiter erzählen und hoffen auf einen tollen Abend.

H+P aus Hamburg
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
wo
Wo ist denn nun der Veranstaltungsort / das Swing Life ? (ich bin ja nicht aus HH )
auf dem Königslande 13-15
********a_HH Paar
841 Beiträge
Einfach nach oben scrollen... das geht's *zwinker*
***HH Paar
93 Beiträge
Jop Jop
Ihr habt die Postleitzahl vergessen isss doch nich aus HH

22041 Hamburg
ღ ... wollt Ihr da hin finden
... oder Liebesbriefe mit der Post an den Weihnachtsmann mit dem dicken Sack verschicken ? *nachdenk*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
hy ihr lieben...so weit ich weis....schicken wir bestimmt wieder einige Newsletter raus..dort steht alles drin...lg
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Welche Postleitzahl stimmt den, 22041 oder 22049 ?
Beider Anmeldung steht Königslande 13-15 22049.
wenn man im navi hamburg eingibt und dann auf dem königslande reicht es..gibt es nur einmal *zwinker*
Hotel
Info

Das Hotel ist nicht mehr von Etap sondern ein Ibis Hotel
Ich freu' mich riiiiiiesig...
auf diese Party! *nikolaus*
Das wird ganz sicher ein toller Abend mit noch tolleren und "unanständigen" Menschen.

*bravo*
Na das wollen wir doch mal alle hoffen *ggg*
leider.....
müssen wir beruflich absagen,
wünschen euch viel spaß *top*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
schade...
Wir waren gestern in der Villa.haben noch eine kurzfristige Zusage bekommen *baeh*
Deswegen werden wir dass nächste Wochenende nutzen, um andere
Aufgaben zu erledigen.

Allen anderen viel Spaß!
Und für alle, die noch keinen SilvesterPlan haben:
-non profit-Silvester im Ferienhaus all incl.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
ICH würde mich über eine nette, männliche Begleitung freuen, die meinen Vorstellungen (siehe Profil) entspricht! *ja*
...
Wer hat lust mich zu begleiten?
Spinde
Weiß vielleicht jemand ob es ausreichend Spinde gibt? Oder wo lässt Frau ihre Sachen (Mantel, Stiefel, Tasche) wenn sie nicht gleich punkt 21.00 dort ist? *nixweiss*
Q sweet passion
schreibst du mir über privatmail...
...
...über privatmail? *anmach* ....und dann verrätst Du mir ob es genügend Spinde gibt???
hahahaha...jaaaaa und auch weitere geheimnisse:-)
...
...und noch weitere Geheimnisse? *rotwerd*
...
trau dich:-)
...
...schau doch vorher mal auf meinem Profil vorbei, da steht ein Satz und der ist Fett gedruckt *zwinker*
*****eit Paar
182 Beiträge
*nixweiss*
^^ ...du meinst den Satz "Steh ich drauf"? --> div. Dreier *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.