Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3285 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1255 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
zum Thema
sexy Halloween16
Habt ihr auch so eine geile Halloweenparty gefeiert wie wir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

***oy Frau
827 Beiträge
Oh Mann Ja, ich hätt doch gern ein Bild von dir ersteigert, aber hab im MOment zu viel Stress um irgendwie mich gehen zu lassen.
Dazu kam wenig Zeit und die eine Katze hat heut ihre Babys bekommen, noch mehr Stress.... *schiefguck*
Die Katze hats dir vorgemacht. *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Na wenn ich mein Kind mal mitten in der Nacht versteckt und ganz alleine in Mutters Schrank bekomm - sollte man sich überlegen ob man mich nicht doch zu den Männern mit der HABDICHLIEB Jacke schickt : )
okay okay, hast mich überzeugt, machs doch lieber mit ner Hebamme im Kreissaal.
Mal ne Frage, warum heißt der Kreissaal eigentlich Kreissaal? Ist doch auch eckig gebaut.
***oy Frau
827 Beiträge
[b]hihi[/b]

Is bestimmt ne Abkürzung das Kreis steht für " Kreislaufzusammenbruch" und das Saal steht bestimmt für " Komischer Raum"

So, wär aber ja blöd wenn man immer sagt " Dokor Müller kommen sie bitte ganz schnell in den Kreislaufzusammenbruch Raum der komisch ist ", deshalb sagens ie bestimmt KREIS-Saal



oder so halt .. gg
Übrigens mit dir als Hebamme oder so kann da nichts schief gehen [b]hrhr[/b] ich meine wär hätte denn noch Schmerzen wenn so ne wunderschöne Frau halbnackt vor dir steht und so weiter ............... fg
Gute Idee Beauty, das hatte ich noch nicht, halbnackt im Schwesterkittelchen.
meine Hilfe hierzu:
Die Bezeichnung für den (zumeist nicht kreisförmigen) Entbindungsraum im Krankenhaus kommt vom veralteten Verb kreißen = gebären, in Geburtswehen liegen, welches ebenso wie "kreischen" vom mittelhochdeutschen krizen = schreien, stöhnen abgeleitet ist.
Der Kreißsaal ist ein Bereich in einem Krankenhaus, in dem Kinder zur Welt kommen. In ihm steckt das alte Wort kreißen für gebären.

Das Wort kreischen (auch gellend schreien, stöhnen, heulen...) stammt etymologisch gesehen vom älteren Ausdruck kreißen ab.

Ein moderner Kreißsaal besteht unter anderem aus:

Bett (z. B. spezielles Entbindungsbett)
Geburtshocker
Romarad (auch Geburtsrad genannt, ist ein moderner "Geburtshocker", der ein Gefühl der Schwerelosigkeit vermitteln soll, ähnlich einer Wassergeburt).
Geräte zur Entspannung wie Seile, Sitzbälle oder eine Sprossenwand.
(Geburts)Badewanne. Wannen für Wassergeburten sind etwas anders konstruiert und wesentlich größer als normale Badewannen. Um der Gebärenden das Klettern über den Wannenrand zu ersparen, werden meist Wannen mit großer, fast ebenerdiger Einstiegstür verwendet.
Sitzmöglichkeit für den Vater oder eine andere Vertrauensperson
Technik zur Überwachung von Mutter und Kind, z. B. CTG zur Herzton (Kind) und Wehenkontrolle
Versorgungsgeräte für das Baby (Badewanne, Wärmekissen, etc.)

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Junge Junge, Bine wenn ich das so lese werde ich mich doch für ne Hausgeburt entscheiden, aber danke für diese Info.

Ich habs immer gesagt: Joyclub bildet.
Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
wer?
Tja, wer hat denn nun die Versteigerung gewonnen und den Zuschlag erhalten?

lg
Markus
Also, ich entscheide mich für das Bild in der Allianzarena von Markus.
Also markus weißt bescheid, mind drei Bildchen von dir nackig in der Allianzarena, wir freuen uns drauf, kannst ja schon mal sagen was du für ein Bildchen von mir haben möchtest, denke der Bilderwunsch sollte auch offen im Forum angesprochen werden, damit die anderen wissen was ihnen entgangen ist.
***oy Frau
827 Beiträge
HOLY SHIT [b]angst bekomm[/b]
Ohjemine , was hab ich mir da nur eingefangen *schiefguck*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Ach beauty Schatz ... mach dir keine Sorgen ... wenn die Wehen eingesetzt haben, ist dir eh alles andere scheißegal... *ggg*

bin ja mal auf die Bilder gespannt ... *gg* ... also von Markus *gg*
Bin mal gespannt was er von mir für eins haben will..
***oy Frau
827 Beiträge
Kann man die Wehen ned einfach übergehen `?fg

ja ich bin auch seeeeehr gespannt
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... beauty schatz ... mit nem Kaiserschnitt oder ner PDA ... *zwinker* ...

... aber Wehen sind ertragbar ... wirklich...!!!!
***oy Frau
827 Beiträge
[b]hihi[/b] Du süsse Nudel. Beim Kaiserschnitt bekomm ich doch ne Spritze ins Steißbein, undekbare Schmerzen für mich. ne Pda, die bekomm ich doch auch ins Steißbein oder?!

Spritzen und ich = Pizza mit Marmelade drauf
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... na siehste .. Problem erledigt ... *gg* ... und Presswehen sind gar nicht mehr so schlimm, da du dann was gegen die Schmerzen machen kannst ...

aber das ist jetzt glaube ich nicht mehr das Ursprungsthema *lach*
***oy Frau
827 Beiträge
hihi .. naja das kennt man von uns ja - immer off topic [b]griiins[/b]

Naja wenn ich meine Wehen krieg, schreib ich dir ne Mail, und du flitzt dann ins Krankenhaus und hältst meine Händchen [b]griiiiiiiiiiiiiiiiins[/b]
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... ok machen wir ... ich steh dir bei!!!!
***oy Frau
827 Beiträge
*Danke danke danke

SOoooo .. nun hoff ich , das ähm ( ja nu wer hat denn jetzt gewonnen ) .. äHM ja ich weiss wieder. [b]grinsel[/b]
SO ich hoff der " Gewinner " meldet sich ganz bald, denn ich bin schon irrsinnig gespannt auf die Bilder, und vorallem will ich wissen, was er sich von Schautmal wünscht [b]aufgeregt bin[/b]
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotobayern
zum ersten *aua*
zum zweiten *aua*
und zum dritten *aua*

der zuschlag geht an den bieter mit der nummer 1

damit geht ein bild aus der zeit um die jahrtausendwende für einen preis in Höhe einer allianz-arena-akt-serie über den auktionstisch

der auktionsgegenstand und die gebotene gegenleistung sind unverzüglich zug um zug zu übergeben
Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Danke dafür, dass du mich genommen hast sehtmal.

Jetzt muß ich mir wirklich gut überlegen, was für ein Bild ich von dir möchte. Nachverhandeln ist doof und daher mach ich es auch nicht... aber vielleicht so ein kleiner Gedankenanstoß... 3 Bilder von mir, 3 Bilder von dir? Also so ne kleine Bilderreihe auch von dir? [b]ganzliebhundeblickmäßigguck[/b]

Meine Bilder gibts jedenfalls demnächst. Ich muß nur meine Bekannte organisieren... schließlich muß ja jemand den Auslöser drücken. Also je nachdem, wie sie Zeit hat werde ich dann die Bilder schicken, kann also schon ein paar Tage dauern.

Aber das soll der Stimmung ja keinen Abbruch tun... her mit den nächsten Versteigerungen, wer hat denn noch was zu bieten?

LG
Markus
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
damit es hier nicht wieder ins stocken kommt ...
... schlage ich vor, wir machen die versteigerungen und die einlösungen parallel

damit muß auch nicht zwingend derjenige, der die versteigerung gewonnen hat den nächsten auktionsgegenstand versteigern

natürlich müßte jemand buchführen ... das würde ich übernehmen

wenn ihr einverstanden seid, dann kann es weiter gehen
***oy Frau
827 Beiträge
Einverstanden .. [b]fg[/b]
******rot Frau
13.146 Beiträge
hab mich mal aus dem Herausforderungenthread hierher gebeamt ... schön euch wiederzusehen und neue Gesichter sind auch schon dabei *g*

Ich finde die Idee schön, hab leider im Moment nix zu versteigern, aber vielleicht interessiert mich ja mal ein Objekt, dann bin ich gleich dabei.

Aber eine kleine Anregung hätte ich - vielleicht sollten die Angebote mit einer Umsetzungszeit gekoppelt sein, so fällt dem Versteigerer eventuell die Entscheidung leichter, wer den Zuschlag erhalten soll ...

lg
Kirschrot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.