Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3299 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

Jetzt hab auch ich es begriffen
Also Klartext: JC Hamburg bietet für mein Bild das recht das ich entscheiden darf wie er sein Profilfoto gestaltet.
Das wäre Gebot zwei.
@****ty, klar entscheidet jeder selbst für welches Gebot er sich entscheidet, Streichelwind sollte nur so eine Art Aufsicht hier führen und auch feststellen wieviel Gebote da sind und von wem und natürlich dafür sorgen dass die Fristen eingehalten werden.
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
die aktuellen gebote
aktfotobayern bietet ...
...ein nacktphoto von sich in der allianzarena

jc-hamburg bietet ...
... das entsprechende gegenstück zum auktionsgegenstand - ein bild von sich nach den vorstellungen von sehtmal; dieses photo würde er dann nach den jc-regeln in seinem profil veröffentlichen und als sein avatar verwenden

natürlich könnt ihr beiden euch noch gegenseitig überbieten; gültig ist bei mehreren angeboten eines bieters immer das letzte angebot

das duell zwischen fischkopp (bin selber ein geborener südschwede - darf das also sagen) und lederhosenträger ist eröffnet

alle anderen dürfen natürlich auch weiter mitbieten *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Uii .. nun hab ichs auch erst so ganz richtig verstanden [b]kihihih[/b]
Ja .. was könnt ich denn anbieten .. ich werd mir da noch mal Gedanken drum machen, meine Fantasie is grad ned die beste AAAABBBBBEEEEEEEEEEEEER auf so ein Bild verzichte ich nur ungern :p
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Hi,

bei meinem Gebot muß ich nur richtigstellen, dass ich die Bilder in der Allianzarena nur dir, sehtmal, geben würde, nicht hier ins Forum einstellen würde. Ansonsten korrekt *g*

LG
Markus
Nee nee Sinn und Zweck des Spiels ist es ja die Fotos hier zu zeigen, die Anderen wollen ja auch was davon haben oder irre ich jetzt ganz gewaltig.
Kannst doch die Bilder so bearbeiten dass man dein Gesicht ned sieht, naja und der Schniedel darf ja hier auch nicht zu sehen sein, aber ich denke du bist schon ein Meister in der Bildbearbeitung und bekommst das locker hin.
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Ahso...
ich dachte jetzt zwar nicht, dass der Sinn ist die Bilder hier einzustellen aber ok... ich kann die Bilder natürlich so bearbeiten, dass man nix mehr sieht was man nicht sehen soll *g*
Siehste, also weiter gehts mit drei zwei eins deins.
Endlich mal eine Auktion mit Sinn. *ggg* Da werden ebay & co. auf die Dauer nicht mithalten könne. Gerade bei solchem Einsatz. *baeh*
Nun bin ich ja nicht unbedingt der Fotoprofi. Also mal schauen, was da als Einsatz in Frage käme......
Na da bin ich auch gespannt.
Achja, noch was ganz wichtiges, wer so ein Bild ersteigern möchte, muß geprüft sein, werde niemals ein Bild versenden an ein ungeprüftes Mitglied, weiß ich ob sich dahinter nicht ein 14 Jähriger Bub versteckt.
***oy Frau
827 Beiträge
na toll jetzt haste mich entdeckt *snief* [b]fg[/b]

Ne find ich total richtig von dir =)
Danke beauty, wir sollten viel mehr user dazu bewegen sich prüfen zu lassen.
muß geprüft sein, werde niemals ein Bild versenden an ein ungeprüftes Mitglied, weiß ich ob sich dahinter nicht ein 14 Jähriger Bub versteckt.

blos mal so nebenbei anmerke möchte.
alle die in diesem club sind, müssen mindestens 18 jahre alt sein.
siehe "spielregeln".
lg

kvc
der 18 und ein paar monate alt ist. *ja*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Beim Anmelden wird aber nicht geprüft, ob man 18+ ist

So, wie ich den Vorgang der Echtheitsprüfung verstehe ist das aber auch keine 100%ige Sache.

Könnte ja auch ein schrumpeliger Lausbub oder ein Bildchen von Papa sein... *zwinker*

Ist aber trotzdem besser als nix, wenn auch zu meinem Nachteil.
***oy Frau
827 Beiträge
Hm , klar aber ich denke da müssen wir wiederum ein bisschen Vertrauen in die User hier setzen. Auch Leute die geprüft sind können Fakes sein, ein paar Bilder ausm Internet usw.usf - aber da müssen wir halt auf die Ehrlichkeit vertrauen.

=)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ihr kommt etwas vom ursprungsthema ab
zu dieser "problematik" gibt und gab es schon genügend diskussionsrunden.
100%ig sicher kann man nie sein!
auch nicht in der disko ... das mädel könnte jünger sein als sie ausschaut ...
sie könnte - im gegensatz zu ihren äußerungen - einen durchtrainierten 2 meter freund haben ...
wenn du sie dazu bekommen hast in dein auto einzusteigen will sie 50 mäuse sehen ...
und so weiter und so fort ...

betrüger/innen wird es immer geben!
unser system ist zwar nicht fälschungssicher (denn es gibt keine derartigen systeme) aber otto normalverbraucher schafft es nicht uns zu überlisten ...
es kann ja auch nicht jeder €uro noten drucken ... was nicht heist das es nicht doch einige wenige können

soooo
und jetzt würde ich vorschlagen ... kommt ihr mal zum thema zurück
bei noch offenen fragen bitte cm an mich (als mod kann ich auch von ungeprüften angeschrieben werden)

  • Mod SchlagFertig

Danke für das Statement Schlagfertig, denke nun ist vieles klarer.
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
so, noch knapp zwei stunden
der aktuelle stand ist der, daß es zwei gebote gibt, eines aus hamburg und eines aus bayern ...

... und natürlich sind die gebote öffentlich zu erbringen, sonst können wir diesen thread gleich wieder schließen ...

... die auktionsgegenstände allerdings sind exklusiv für die gewinner der auktionen bestimmt, damit sollte ja ein anreiz geschaffen werden, daß hier wieder aufgaben öffentlich und zeitnah erfüllt werden
***oy Frau
827 Beiträge
... die auktionsgegenstände allerdings sind exklusiv für die gewinner der auktionen bestimmt, damit sollte ja ein anreiz geschaffen werden, daß hier wieder aufgaben öffentlich und zeitnah erfüllt werden

Hmm .. ich weiss nicht ob die ganze Idee dabei so gut ist. Einige könnten es unfair finden. Das Angebotene wird nicht gezeigt, aber das Gebot dann schon. Ich weiss nicht Leute ich denk wir hätten von Anfang an alles bisschen besser uns überlegen sollen ...

Trotzdem viel Glück den Bietern

Mfg Beauty die nun katzenbabys guggen geht *freu*
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
was ist ungerecht daran, ...
... wenn nur derjenige, der den zuschlag bekommt, seine aufgabe öffentlich erfüllen muß ... und wenn dann ausschließlich derjenige den auktionsgegenstand bekommt?

... das ist doch der sinn einer auktion ... einer "bezahlt" (mit einer öffentlich erfüllten aufgabe, die er sich selbst gestellt hat) und dafür bekommt er dann auch etwas ... warum sollten die anderen das gleiche bekommen, ohne zu "bezahlen" ... das ist doch eher ungerecht

... und wie bei einer echten auktion kann der bieter selbst bestimmen, wie hoch der preis ist (die aufgabe) ... nur die währung steht fest (öffentliche erfüllung)

hab ich eigentlich bis zum ende durchdacht aber wohl nicht verständlich genug ausgedrückt. wenn noch jemand fragen hat - ich bin da *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Stimmt, da hast du recht
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
18:45
so, liebe sehtmal, nun mußt du dich entscheiden...

soll es der bayer sein, der sich für ein bild von dir in der allianzarena photographieren lassen würde und diese bilder dann unter einhaltung der jc-regeln hier veröffentlicht

oder doch lieber der hamburger, der sein profil mit einem avatar nach deinen vorstellungen aufwerten würde, um von dir ein bild zu erhalten
jetzt (deutlich nach 18:45)
habens auch wir kapiert. der bieter mit dem gebot, das schautmal am besten gefällt, darf sich ein foto von ihr nach seinen wünschen wünschen und muss seinen eigenen einsatz hier zeigen?

egal was? wow!

wir sind gespannt!
***oy Frau
827 Beiträge
Jup : )
Naja egal was würd ich ned sagen. Dein Einsatz bestimmt er natürlich selber, und Sehtmal entscheidet was ihr am besten gefällt. Dabei muss aber der Fsk 16 auch berücksichtigt werden DH; Keine Schwanzbilder usw.usf. Wie SIE das Bild gestaltet ist ihre Sache, ob sie ihre blanke Mumu herzeigen will oder nicht, es geht ja OHNE ES HIER ZU VERÖFFENTLICHEN in seinen Postkasten (= Bez. Emailkasten *gg*

Sie wollte nur nicht ihr Gesicht zeigen, was voll okay ist, und sie will das der Ersteigerer geprüft ist.
Hallo, bin grad erst heimgekommen, bin allerdings schon ein bissi entäuscht dass nur zwei Gebote für mich abgegeben wurden.
Allerdings sind zwei Gebote sehr attraktiv, werde mich nun entscheiden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.