Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3305 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
SEXY-VERSTEIGERUNGEN
also nach langer diskussion im HERAUSFORDERUNGEN-THREAD hier nun das erste kind (liebe grüße an beauty) des Herausforderungsfrettchens.

1. jemand versteigert etwas erotisches von sich (z.b. ein bild)
2. die anderen ersteigern es mit aufgaben, die sie erledigen wollen
3. der jemand wählt aus, wer von den anderen das beste gebot abgegeben hat
4. der von den anderen, der den zuschlag erhalten hat, erfüllt nun seine selbstgestellte aufgabe
5. der jemand übergibt seinen auktionsgegenstand dem jenigen von den anderen, der den zuschlag erhalten hat und dann seine aufgabe erfüllt hat
6. es geht von vorn los mit dem, der den zuschlag erhalten hatte, der dann seine aufgabe erfüllt hat und dann schließlich den auktionsgegenstand erhalten hat


hier mal nach der link zu den Herausforderungen für alle interessierten
*******urg Mann
3 Beiträge
Und wer
ist der jemand aus Punkt 1?
@JC_Hamburg
Immer der der fragt! *aetsch* *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******urg Mann
3 Beiträge
Ja, ne
is klar.

Und wie hat das Streichelwind gemeint?
Scheinen sich ja schon ein paar Gedanken um den Thread gemacht worden zu sein.

Außerdem gibt es nichts erotisches von mir, außer ein paar getragener Socken vielleicht.
@JC_Hamburg
..ich find das auch klar...dann ist das ja jetzt beschlossene Sache *gg*
Das erste Opfer...neh...du bist ja eigentlich der Gewinner *haumichwech* ist gefunden *zwinker*

mh...die ganze Idee zu diesem Thread ist im Thread Herausforderungen entstanden...streichel hat das verlinkt oben..geh mal drauf... da kannst du lesen wie es dazu gekommen ist.

Ansonsten ist die erklärung von streichel doch verständlich..oder nicht?

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die sich sehr sicher ist das es was erotisches von/an JC_Hamburg gibt...
*******urg Mann
3 Beiträge
Also
Ich habe den Thread Herausforderungen komplett gelesen, von Seite 0 bis 140 und dachte daher nur die Eröffnung der Versteigerungen sollte den "alten Hasen" daraus vorbehalten bleiben.

Immerhin ist das hier deren Idee und sollte auch nach deren Vorstellungen wenigstens begonnen werden.

Ich bin gern dabei, aber erst würde ich hier doch gern ein paar der Alten sehen.

Gru? von JC, der jetzt in die Heia geht
Na dann bin ich gespannt wann es losgeht.
Schliesse mich dem mal und und warte gespannt wann es los geht und wie das ganze dann überhaupt von statten geht. *zwinker*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Hallo,

ich denke, es könnte jederzeit losgehen. Es muß sich nur jemand bereit erklären, irgend einen sexy Gegenstand von sich zu "verkaufen".

Ich bin heute morgen noch nicht so kreativ aber vielleicht hat ja jemand anderes was zu geben?

@****mal
Vielleicht hast du ja was, was uns allen gefallen könnte? Aber du willst hier wahrscheinlich noch nichts verkaufen weil du selbst mitbieten möchtest, oder? *g*


@**l
Das einzige was ich habe und sexy ist und mir gerade einfällt ist da wohl ein Fotoshooting. Weiß aber nicht, ob das jemand haben will? *g*
Eigentlich gerne, aber macht mal einen Vorschlag was von mir ersteigerungswürdig sein könnte.
Keiner traut sich, den Anfang zu machen
Es wäre natürlich peinlich, wenn jemand beginnt und niemand will das, was angeboten wird, haben - keiner steigert mit.

Viele Grüße
Angelika
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... na jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es tatsache klappt...

... sehtmal ... irgendwas findest du bestimmt... hast doch immer eine Idee.... *gg*
Oh Schreck, was gibts von mir....ne Locke von meinem Haar, Bildchchen gibts ja schon genug von mir....kann höchstens ein Bild von meiner nackten Muschi anbieten, die ist hier noch nicht so bekannt, vielleicht einen String von mir....doch ich weiß was, gebe ein Bild von mir ab was genau nach den Vorstellungen des Ersteigerungsgewinners extra gemacht wird. Eine Einschränkung: Natürlich ojne Gesicht.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm Hey Leute :=)
[b]auchmalwiederdabin[/b]

Komisch das ich mir grade die Frage stelle, aber das " Ersteigerte" wie bekommen wir das denn ? ..

Achja .. und ab geht die Post (=
Beauty, ein Bild geht doch via e-mail
***oy Frau
827 Beiträge
Ach du Scheisse bin ich ein Idiot [b]args[/b]
SRY .. Die Handlung DENKEN is bei mir im Moment ausgeschalten =)
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
1. Auktionsobjekt
katalognummer eins

ein bild aus der zeit um die jahrtausendwende
zu sehen ist sehtmal nach den wünschen des ersteigerers (m/w)
dieses bild wird exklusiv für den ersteigerer (m/w) erstellt

wer macht das erste gebot

um das ganze nicht ins uferlose laufen zu lassen ist die auktionszeit grundsätzlich auf 24h begrenzt
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
ach so ...
es ist 18:45 uhr

*aua*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Hallo,

tja... jetzt hab ich auch nochmal eine Frage:

Es mag zwar sein, dass das ersteigerte Bild via Mail zu mir kommt... aber wenn ich jetzt als Gebot eine bestimmte Handlung anbiete, die müßte ja die Versteigerin dann vielleicht persönlich in Anspruch nehmen... da geht dann doch nix mit dem Postweg.

Aber dein Bild, sehtmal, das möchte ich natürlich haben *g*

Ich wollte dir nämlich gerade anbieten (wie beim Herausforderungsfred schon mal geschrieben wurde), dass du mich an die Hand nehmen darfst und mich nackt und mit verbundenen Augen irgendwo hin mitnehmen darfst, sei es spazierengehen oder was auch immer *g*

Alternativ (weil ein Treffen ja vielleicht nicht gewünscht ist), wie wäre es damit: Ich lasse ein Foto von mir machen das du dann bekommst: Nackt auf dem Gelände der Allianz Arena in München.

Vielleicht nicht besonders einfallsreich aber ich bin nun mal Fotograf und hab´s daher mit Fotos... und gewagt ist es allemal *g*

LG
Markus
Na das ist doch schon mal das erste Angebot.
Also ich wiederhole nochmal:
Aktfotobayern möchte sich nackt in der Allianzarena ( das ist die Spielstätte des Krisengeschüttelten Lederhosenfussballclubs in München) ablichten lassen, als Beweis möchte er sagen wir mal drei Bildchen davon hier im Forum zeigen.
Ich denke Streichelwind hat alles so schön immer beschrieben, er sollte der Auktionator sein.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm .. meinst du jetzt das er bestimmen soll wer den "Preis" bekommt ?
Irgendwie auch eine gute Idee aber - ich denke dass dann doch jeder ads selber entscheiden soll. Also der " Anbieter" entscheidet was er " bekommen will.

Is das so okay?!

Ich würd ja auch gern mitbieten, aber ausser meinen Launen hab ich ned viel was als Einsatz dienen könnte *gg*
*******urg Mann
3 Beiträge
Also ich
liebe sehtmal, biete Dir Deinen Einsatz mit einem kleinen Top.

Das von Dir gewünschte Bild von mir, soll mein Fotoalbum eröffnen und als Avatar herhalten(evtl. in etwas abgeschwächter Form, um der Forenregel gerecht zu werden).

Du könntest Dich voll entfalten.
Wenn ich das richtig vertsanden habe bietest du mir den Platz der Mona Lisa in deinem Profil.........hm...nennt man das nicht auch mit fremden Federn schmücken?
*******urg Mann
3 Beiträge
Nein
es soll ein Bild von mir nach Deinen Vorstellungen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.