Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fots gesucht

Fots gesucht
Hallo liebe JCler...ich bin kein profi im bereich der fotografie aber bin dennoch kreativ...

ich habe in meiner HP eine seite auf der ih gerne JCler verewigen möchte...mit nur jeweils einem bild, das ich allerdings einwenigh verändere und zwar nur die farben.

vielleicht mag jan jemand mitmachen...3 Jcler sind schon dabei...schaut einfach mal rein.


http://www.joyclub.de/my/homepage/393231-17211.chatter_bilder_deretwas_anderen_art.html


würde mich freuen wenn sich noch einige melden


gruß crossroad

PS: die sbilder werden ausschliesslich mit für die seite hier genutzt und nicht weitergegeben. Es ist nicht kommerziel sondern just 4 fun.
selber machen
warum sollte sich jemand die arbeit machen, kosten aufwenden und das alles dann verschenken?

wenn du kreativ bist, na denn mal den geldbeutel geöffnet, model buchen, studio mieten, visagistin anheuern und ran an die arbeit.
ich suche keine profis
ich suche keine profis und so wie es ausschaut bin ich hier falsch gelandet.

Ich suche keine professionelle bilder sondern nur menschen die lust haben mir ein bild hier für die HP zur verfügung zu stellen...sonst nichts.


gruß crossroad
die würden dafür auch nicht....
ihre mühsam und kostenintensiven bilder hergeben.

ich befürchte, dass deine vermutung du seist hier falsch gelandet, nicht nur in diesem forum gilt.

aber dennoch viel erfolg.
ich weiss zwar