Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fots gesucht

Fots gesucht
Hallo liebe JCler...ich bin kein profi im bereich der fotografie aber bin dennoch kreativ...

ich habe in meiner HP eine seite auf der ih gerne JCler verewigen möchte...mit nur jeweils einem bild, das ich allerdings einwenigh verändere und zwar nur die farben.

vielleicht mag jan jemand mitmachen...3 Jcler sind schon dabei...schaut einfach mal rein.


http://www.joyclub.de/my/homepage/393231-17211.chatter_bilder_deretwas_anderen_art.html


würde mich freuen wenn sich noch einige melden


gruß crossroad

PS: die sbilder werden ausschliesslich mit für die seite hier genutzt und nicht weitergegeben. Es ist nicht kommerziel sondern just 4 fun.
selber machen
warum sollte sich jemand die arbeit machen, kosten aufwenden und das alles dann verschenken?

wenn du kreativ bist, na denn mal den geldbeutel geöffnet, model buchen, studio mieten, visagistin anheuern und ran an die arbeit.
ich suche keine profis
ich suche keine profis und so wie es ausschaut bin ich hier falsch gelandet.

Ich suche keine professionelle bilder sondern nur menschen die lust haben mir ein bild hier für die HP zur verfügung zu stellen...sonst nichts.


gruß crossroad
die würden dafür auch nicht....
ihre mühsam und kostenintensiven bilder hergeben.

ich befürchte, dass deine vermutung du seist hier falsch gelandet, nicht nur in diesem forum gilt.

aber dennoch viel erfolg.
ich weiss zwar
warum du mich zurecht weisen musst aber ich nehme es mal so hin....denn die meisten bilder sind weder kostenintensiv noch sonst was...sondern nur ganz normale bilder....ich möchte auch niemanden etwas wegnehemn oder streitig machen.

und nun noch alles gute
oh
ich wollte dich nicht zurechtweisen. ich habe nur hinweisen wollen.

es ehrt dich, dass du niemanden etwas wegnehmen möchtest, kommt leider viel zu oft vor.

ich nehme mal meine bilder und die sind verdammt noch mal kostenintensiv.

die man dir bisher zur verfügung stellte vielleicht nicht.

vg
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Fotodreams
Ich denke crossroad ist auch mit einfachen Schnappschüssen zufrieden, sieht man ja auf seinem Link.

Verstehe deine Reaktion auch nicht wirklich. Er hat lediglich Spass daran, Bilder zu bearbeiten und warum nicht.....haben sich ja schon einige gefunden...just for fun *ggg*
ich bin dabei
was für welche Fotos sollen das denn sein?
Wie heißt deine homepage? Schreib mir mal ne CM
lg
Akt
meine HP bei JC
das ist eine seite
CHATTER & BILDER


schau einfach rein und schick ein bild deiner wahl

du bist der erste mann...cool

gruß crossroad
ich steh wohl auf dem Schlauch
sorry, ich finde keine Homepage von dir. Wahrscheinich bin ich grad blind.
lg
Akt
in meinem profil...musst aber bissi warten hab gerade neues bild reingestzt und es muss freigegeben werden
*********son99 Paar
845 Beiträge
Du brauchst nur sein Profil klicken...das ist seine Homepage. Ausserdem steht doch ganz oben auch der Link ( das rote da *gg*)

Konnte mirs antworten nicht verkneifen...sorry Crossi *fiesgrins*
Fotos gesucht
Hy !
Wie schon per CM geschrieben
würde ich auch gerne auf deiner Hp mit dabei sein!!!
Aber weiß garnicht was oder wie das Foto sein soll ...
Körper oder Gesicht; klein o Groß; wie o was....
Mail doch mal & dann bin ich gern bereit dDir eines zu Überlassen.
Habe allerdings nur 08/15 Fotos....
Mfg Maik
hey mike....ich nehme das an bildern was ich bekomme...allerdings nur ein bildpro JCler... wenn du magst sende einfach das bild was dir persönlich am besten gefällt.

wenn es bearbeitet ist dann sende ich es dir zu damit auch weisst wie es dann ausschaut *zwinker*


gruß crossroad
Gern ....
Bin ja hier 'leider nur Standard-Mitglied'. Man kann ja nicht überall bezahlen *roll*
Würde gern was zur Verfügung stellen. Meld dich doch einfach mal ...

schönen Gruß aus Berlin, Andreas
lustige idee ...
hier ein bild von uns ...

das bild stammt aus der serie unseres ersten treffen mit einem fotografen ...

http://www.joyclub.de/my/homepage/49347-2046.fotoshooting_das_erste.html

du kannst es dir hier kopien und dann bearbeiten ... bitte sagt bescheid, wenn du es auf deiner seite zeigst ...

bin neugierig was dir hierzu einfällt ...
***os Mann
2.742 Beiträge
gute idee
ich wäre auch gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.