Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Club Oase - erster Besuch7
Wir wollen zum ersten mal in einen Swingerclub fahren und haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes mal: Club im Raum Bodensee Oberschwaben

Unser erstes mal: Club im Raum Bodensee Oberschwaben
Wir haben uns dazu entschlossen es zu wagen... *g*
Jetzt können wir es kaum erwarten und suchen einen schönen, sauberen Club für unsereren ersten Besuch. Gerne auch mit Musik und Tanzfläche/Disco. Nach etwas suchen und umschauen kommen folgende in Frage:
• Romantica
• Oase37
• Club Fiagra
• Insider

Klar gibt es zu jedem Club ne Seite und auch Berichte. Aber nichts ist besser als direktes und vor allem aktuelles Feedback.

Welchen Club könnt ihr aus eigener Erfahrung für Neulinge empfehlen. Wäre ganz nett wenn nicht unbedigt totaler Männerüberschuss wäre. Wir lassen das zwar mal ganz locker auf uns zukommen und wissen was wir wollen und was nicht. Aber die Atmosphäre sollte schon stimmen *g*

Achja, und ganz doofe Frage zum Abschluss. Frau kann sich ja schick machen und Schuhe haben sie Frauen ja massig Auswahl *g*
Aber was zieht Mann den so an, bzw. aus? Und was für Schuhe zieht ihr an...? Ich bin da etwas unschlüssig, bevor ich ganz betröppelt als einziger in un-sexy Badelatschen da stehe *g*
Keine Meinung?
Schade
*******omeo Mann
9 Beiträge
Hallo wünsche euch viel spass.. ich empfehle die Oase...
dort ist der Herrenanteil in geordneten Bahnen... mir wurde auch schon empfohlen ein anderes Mal zu KOMMEN...zwinker.....bei dem Romantika lässt die Sauberkeit, Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig...
*****337 Paar
125 Beiträge
Frivol in Gingen
Klein aber fein *top* *top* *top* *top*
lg Andi
Sehr sauber
Wenn Ihr wirklich einen gepflegten Club besuchen wollt, dann empfehlen wir die OASE 37. Sehr sauber, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung
usw...
Auf jeden Fall einen grossen Bogen um das Romantica machen.
Einmal persönlich erlebt, um Gottes Willen was für ein schlechter Club.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Ausprobieren.

M U. C
Danke für das Feedback...
Vielen Dank. Bisher haben wir das Romantica favorisiert... Dann schauen wir uns nochmal die seite von der Oase an...

LG
Weitere Clubvorschläge??
Aktuell liegt die Oase vorne *g*

Sonst noch was im Umkreis von einer stunde um den See?
Auch in CH oder A?

LG
******_69 Mann
3 Beiträge
kenne auch noch was...
Checkt doch mal den Vorschlag......Wenn ihr mehr wissen wollt, dann wendet euch einfach an : ... Würde auch gerne mal mit Euch einen Club besuchen. Sagt mir bitte Bescheid, wie ihr die getesteten Clubs findet.
;0)

keine emailadressen erlaubt!

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo weforever
-doch vom Romantica kann auch ich nur abraten *pfui*

-die Oase kenne ich leider auch noch nicht *nixweiss*

-Der Club Fiagra ist voralem bei Veranstaltungen *top2*
nur das Essen ist leiner nicht so gut *ko*

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
Waren da :-)
Also, wir sind dann in die Oase gegangen. Schöner kleiner Club, mit suuuuper nettem Personal. Ich weis ja nicht wie es in anderen Clubs ist, aber wir sind sehr nett aufgenommen worden und haben (bekommen alle) eine schöne Führung durch den Club erhalten. Dann haben wir als Frischlinge sogar noch eine kleine Einführung in die Swingerei erhalten, das hat dem ganzen ein bischen der Nervosität genommen.

War ein schöner Abend, den wir sicher nochmal wiederholen werden. Uns hat es gefallen *g*
*******ablo Paar
75 Beiträge
Schweiz
also in der Schweiz können wir Euch die Orangerie bestens empfehlen.
ca. 30km von Konstanz entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.