Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oase - erster Besuch

*******asen Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Club Oase - erster Besuch
Hallo ihr Lieben,

wir wollen zum ersten mal in einen Swingerclub fahren und haben uns dafür den Club Oase in Rödermark ausgesucht.

Natürlich haben wir viele Fragen vor dem ersten Besuch, die wir hier loswerden wollen, in der Hoffnung dass einige davon beantwortet werden.
War denn schon jemand dort gewesen und wie ist der so? Wäre er etwas für Anfänger?

Wir haben uns entschlossen am Fr. den 13.10 hinzufahren und jetzt lese ich auf der Homepage des Clubs, dass an dem Tag dort eine sogenannte "Nacht der (s)experten" ist. Weiß vielleicht jemand, was man sich darunter vorstellen kann?

Vielen Dank schon mal für die Antwort(en)!!
Hallo Ihr Zwei

Diesen Swingerclub kann man gut für Anfänger empfehlen. Wenn man das erste Mal in so einen Club geht bekommt man auch alles von Chefin gut erklärt. Es ist auch ein reiner Pärchenclub. Nichts ist dort zwang. Ihr könnt auch nur zuschauen, oder Euch auch zurückziehen in ein kleines Kämmerlein. Wenn Ihr nur Tanzen wollt sagt auch keiner was. Es ist ganz Eure Sache wie Ihr den Abend dort verbringt.
Der Atmosphäre ist super, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Für Anfänger sehr zu empfehlen.

NACHT DER (S)EXPERTEN
So wie sie schreiben geht es ja auch um den Partnertausch. In einer normalen Nacht ist ein spezielles Zimmer vorgesehen und in dieser Nacht sind halt mehrere Räume für den Partnertausch vorgesehen. Aber wenn Ihr das nicht wollt gibt es ja noch genug andere Räume.

Also viel Spaß am Freitag.
gespannt
und, wie wars in der oase? *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die oase hätten mein freund und ich auch gerne mal ausgetestet, aber leider ist der preis momentan zu hoch für uns *rotwerd*
echt schade, es hört sich nämlich recht gut an..
Oase
Also ich finde die Oase nicht schlecht, aber es ist mehr, etwas für sehen und gesehenen werden.
Ein ruhiges Kämmerlein zu finden, tut man sich auch etwas hart.
Es gibt zwar Möglichkeiten, aber schaut es auch an.
Jedem das seine. *fiesgrins*
******fan Frau
1.119 Beiträge
gibt es dort also keine getrennten räume, in denen man unter sich sein kann, oder auch nur irgendwelche ecken?
naja, dann wäre es wohl eh nichts für uns
natürlich gibt es das, das sieht man ja auf der homepage. aber in einem so gut besuchten club sind die natürlich an einem samstagabend nicht unbedingt frei...
oase
die oase ist der perfekte club um seine ersten erfahrungen zu sammeln. es gibt genug flächen auf denen man sich tummeln kann. natürlich hat man immer zuschauer. aber das liegt ja irgendwo im sinne eines swingerclubbesuchs.
die zwei kleinen abteile, die man abschliessen kann, kann man getrost vergessen. klein, ewig besetzt und da drin wirds furchtbar warm und stickig.
aber die braucht man auch nicht. legt euch auf eine der mattenflächen und es wird euch nichts passieren.
ausnahme, die hintere seite der französischen wand. das ist die fummelzone und auf der empore wird wild getauscht. wer das nicht mag, bleibt da einfach weg.
das ambiente ist einfach entspannend, das essen und die getränke sind super. insgesamt stimmt das preis/leistungsverhältnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.