Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge: Verführung Frau-Frau

Vorschläge: Verführung Frau-Frau
Hallo...

ich wollte mich mal umhören, was ihr euch so einfallen lasst um eure Partnerin zu verführen...
Mir fällt zwar auch immer einiges ein, aber finde es immer gut, neue Ideen und Vorschläge zu erhalten...

Heute Abend zum Beispiel, wollte ich bevor meine Partnerin nach Hause kommt unsere ganze Wohung abdunkeln und überall Kerzen und Rosenblätter verteilen....
Wenn sie sich dann etws ausgezogen hat (diese bitte findet sie auf einem Zettel) soll sie sich die Augen verbinden.
Danach wird sie von mir verwöhnt darf es alles genießen.
(Am Anfang ist das Anfassen verboten *g* )

Also muss sie sich ganz auf das konzentrieren, was sie fühlt uns spürt....

Was lasst ihr euch so einfallen und was würdet ihr toll finden???
Fesselung mit Seidentuch,natürlich locker wenn sie es nicht zufest mag.
Du trägst am Anfang das was deine Freundin am liebsten mag.
Ich würde aber vorher etwas schönes kochen und einen guten Wein oä servieren.Schöne Musik,etwas für die Sinne.Und dann zum Nachtisch deine Botschaft...
Du mußt aber auch damit rechnen das der Tag stressig war und sie nicht in der Stimmung ist.Ist mir schon so gegangen. *roll*
Das als Tipp von einem Mann.
Viel Glück für den schönen Abend zu zweit.Ich mag sowas gerne.
****_sh Paar
11 Beiträge
schnitzeljagt?
wie wäre es mal mit einer schnitzeljagt? du hinterlässt kleine zettel mit anweisungen wo sie hingehen soll usw (hier ist deine phantsie gefragt) und erwartest sie am ende an einem schönen plätzchen mit einem romantischem picknick? im sommer bietet sich da ein abgelegene wiese an oder ein see. mit den richtigen anweisungen wird das bestimmt ein erfolg *g*
Hübsche Idee!
nette idee....
...ich werde dies hier mal verfolgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schnitzeljagd
In einer 2 oder 3 Zimmer Wohnung, oder kleiner, lustige Vorstellung. *haumichwech* *aua*


*bussi* an alle Eigenheimbesitzer
Du brauchst halt Fantasie *undwech*
@ SiHa...

das ist echt eine schöne Idee...
nun muss ich nur noch auf das bessere Wetter warten *roll*
Gefesselt
Wie wär´s mit einer unangekündigten ultraheiss-eiskalten Dusche? Gefesselt. Augen, Hände und Beine. Danach sanft massieren. Oder auch mit brennender Kerze bearbeiten.. Falls Du es gut findest, sie es aber nicht mag, etwas dirty talk und pseudo-schluss machen. Und dann Rollenwechsel anbieten!*pimper*

Das bringt doch alles richtig Pepp ins Haus.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.