Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?

Erotischer Traum...
..im traum hatte ich sex mit einer frau.. *schleck*
..aus dem traum wurde jetzt wirklichkeit!!!

bacio* *kuss2* Marina
Ich kann mich nicht dran erinnern seit wann ich Bi Fantasien habe. Ich glaube, dass ich es schon immer bin.

Was viel entscheidender war und auch viele Jahre gedauert hat, es mir einzugestehen.
Ich habe erst vor kurzem mir mein Herz gefasst und mich vor meiner Frau geoutet. Davor war es ein Tabu für mich und ja, ich habe mich selbst für meine Fantasien geschämt und mich gefragt ob ich normal bin.
Nun weis ich, ich bin normal und es ist nichts dran, wessen man sich schämen sollte.
Schon in jungen Jahren...
...habe ich mich zu Frauen hingezogen gefühlt.
Mein Verlangen in duftenden Haaren zu versinken, weiche Brüste zärtlich zu liebkosen und mich zwischen warmen leicht geöffneten Beinen auf Entdeckungstour zu begeben verstärkte sich mit der Zeit.
Und dann traf ich eine Frau, die mich nicht nur wollte, sondern auch mit ihrer bestimmenden und erfahrenen Art keinen Widerspruch duldete.
Ein einzigartiges Erlebnis... *rotwerd*

Seit damals lebe ich diese Seite nach Lust und Bedarf immer wieder gerne aus... *zwinker*
immer geahnt
Ich fand es immer interessant.
Meine Bi-Ader konnte ich erst ausleben, seitdem ich Swinger bin (2007).
Wenn es dazu kommt, geniesse ich es und finde es wunderbar.
Ich mag es, eine Frau zu verwöhnen und mich auch von einer Frau verwöhnen zu lassen.
Bei mir war es gar kein Bewusstwerdungsprozess... es war einfach immer Bestandteil meiner Sexualität. Irgendwann habe ich einfach erfahren, dass man das bisexuell nennt. Wie alt war ich da wohl? 13, 14?
Seit ich 16 bin weiß ich, das ich Bi bin.

Herausgefunden hab ich das im Internet, als ein Mann mit dem ich länger geflirtet habe sich als Frau entpuppte. Da sie dieselbe Person war, hab ich mir gedacht "Wieso auch nicht?"
Anschließend waren wir über ein Jahr ein Paar gewesen.

Mir gefällt es mit beiden Geschlechter: Die Pure Kraft und Leidenschaft eines Mannes und die wundervolle Zierlichkeit und Sinnlichkeit einer Frau. *knuddel* *love*
****50 Frau
9.327 Beiträge
in jedem steckt ein wenig BI
ich bin seit fast 5 jahren swingerin und konnte es mir früher mit einer frau nicht vorstellen. einemeiner swingerfreundinnen hat im scherz gesagt:"Einmal bekommen wir euch alle." am anfang habe ich nur beobachtet, dann hat es sich bei begegnungen mehrerer leute automatisch ergeben, dass ich auch mal eine frau oder sie mich angefasst ha(be)t. nun ist es so, dass ich es mit einer frau ebenso genießen kann wie mit einem mann. der einzige unterschied: mit männern bin ich sehr gern dominant, bei frauen nehme ich lieber die devote rolle ein
Bi Neigung im Teenager Alter...
Hallo, ich habe es sehr früh gemerkt das mich für Frauen interessiere.
Schon damals wurde dann im Alter von 15 so einiges mit dem gleichen Geschlecht ausprobiert... Auch heute ist es immer wieder aufs neue einfach grandios.
Ich bin glücklich verheiratet und genieße den Sex mit meiner Partnerin sehr...Trotzallem macht mich ein schöner Schwanz auch total geil....Dies ging mir schon
in der Pubertät so...da habe ich gerne Bilder Boys in eng anliegenden Badeshorts angesehen und darauf gewichst ohne aber zu wissen welche Neigung sich damit verbindet....Schwer ist es nur diese beiden Art von Sexualität auszuleben....
****50 Frau
9.327 Beiträge
was ist daran schwer?
im swingerklub kannst du diese neigung doch ausleben!
sicherlich hast du recht...doch wenn man verheiratet ist, ist das nicht so einfach...
da sollten beide mitziehen
****50 Frau
9.327 Beiträge
vermutest du, dass sie nicht damit umgehen kann?
oder weißt du das sicher, weil es schon thematisiert war?
*******und Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

tja tini...ist nicht so einfach...da sind einfach Vorurteile, Ängste, Hemmungen da...
Ich würde schon, aber will ihr nicht weh tun....So bleiben Videos und SB
Unsere Erfahrung...
Wir möchten auch kurz erzählen wie wir zur Bisexualität gekommen sind.
Da wir sehr aufgeschlossen sind, sind für uns Spielzeuge beim Sex eine selbstverständlichkeit. Irgendwann (Dildos,Vibs) fragten wir uns warum nur Sie damit vergnügen haben soll. Es vibrierte bei ihm doch mindest genauso. Nach den ersten anläufen und Experimenten haben wir solches auch angefangen einzuführen. Da es "Sie" auch unheimlich anmachte, dachten wir über neue,weitere möglichkeiten nach. Also besorgten wir uns einen Umschnalldildo, welcher seitdem auch ausgiebigst benutzt wird.Es machte und macht uns noch Heute richtig Spass.
Irgendwann kam das Thema, das es doch ein riesiger Unterschied ist zwischen Spielzeug und Echt.
Also ist es doch naheliegend es auszuprobieren. "Sie" liebt es dabei zuzusehen, wenn "Er" penetriert wird, "er" liebt es genommen zu werden. So haben beide etwas davon.
Folglich kam also auch das Gespräch, wenn es für "Ihn" so toll ist mit einem Mann - warum soll "Sie" es nicht auch einmal mit einer Frau versuchen. Wir beide mögen seither gerne gleichgeschlechtlichen Sex und leben es auch ab und zu aus. Der jeweilig passive von uns hat dann immer viel Freude beim zusehen. Das ist auch grund Vorraussetzung bei uns, das wir stetz gemeinsam Sex leben und beide auch etwas daraus mittnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.